abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Update Blaze 8.301.4

GELÖST

Hallo Zusammen,

ich habe mir gestern eine Blaze gekauft und suche nun das Update 8.301.4. Aktualisiert sich die Blaze nicht automatisch? Und müssten dann nicht die neuen Ziffernblätter drauf sein??

Akzeptierte Lösung
108 ANTWORTEN 108

Ich finde, wenn es ein Update gibt, dann sollte es für alle zur Verfügung stehen. Nicht erst für ein paar Kunden, die dann praktisch als Beta-Tester fungieren und wenn bei denen alles klappt, dann wird weiter ausgerollt. Davon, daß auf den Webseiten schon lange mit den neuen Features geworben wird, rede ich noch gar nicht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @mitleichtigkeit willkommen bei der Community! @The_Lion@danijy und @ViktorFox schön von euch noch einmal zu hören. Es ist nicht merkwürdig, dass das Update nicht für alle gleichzeitig freigeschaltet wird. Auf den Link, den ich bevor gepostet habe könnt ihr mehr Informationen darüber erfahren. Im Zusammenfassung wird es so gemacht, damit wir schnell Bugs korrigieren können und auch damit unsere Servers nicht überladet werden wenn alle gleichzeitig das Update machen. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Wenn man die Firmware vorher richtig testet, dann dürfte es eigentlich keine Bugs geben und man kann sie für alle freigeben. Bei der Firmware für meine Kameras hatte ich so ein Theater nicht.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

...immer noch ohne Update. Das ist echt ein Witz langsam. Oder am Gerät stimmt was nicht.

Moderator edit: personal info

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das Update auch noch nicht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich habe es auch noch nicht😡!!!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die letzten User bekommen das wohl zu Weihnachten. Mit ner Schleife drum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Kann ich das Update wenn es kommt gleich aufspielen ? oder sollte man es besser erst um 0:00 Uhr machen weil sonst vielleicht  alle bisher gelaufenen Schritte etc.. für den Tag weg sind und die Blaze bei 0 beginnt ?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Wenn Du die App startest und Dir dann das Update angezeigt wird, dann läuft bereits der Sync des Trackers, der startet automatisch. Du kannst dann gleich das Update durchführen, da geht nichts verloren.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja ich dachte nur falls der Tracker anschliessend alles auf 0 stehen hat und ich dann Synce dann wird in der App auch wieder 0 stehen . Denn die App richtet sich ja immer nach dem Tracker .

 

Wenn das nicht so ist dann umso besser und Danke für die Info .

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Bin ebenfalls noch updatelos.
Mache nun Trick 17 mit Selbstverarsche:
Rechne jetzt einfach nicht mehr damit, bin dann überraschter wenn ich es dann doch bekomm. 😉

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Seit 22.9. wird es verteilt. Wann es der letzte User bekommen haben soll, unbekannt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Karsten69 willkommen bei der Community! @The_Lion@Zet und @danijy vielen Dank für eure Geduld. 

 

@Xtreme mach dir keine Sorgen, du verlierst keine Daten, wenn du das Update durchführst. Du kannst auch eine Synchronisierung bevor das Update durchführen, damit du dich sicherstellen kannst, dass alle deine Daten gespeichert werden. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Alles klar. Danke für die Info

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Also ich habs gestern bekommen.

 

Land: Österreich

Betriebssystem: ios

 

Sportliche Grüße

Stefan

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Auch ich habe es gestern Abend gegen 21:00 h bekommen, läuft gut.

Ich weiß nur nicht wie ich die Whats App Funktin aktiviere ( Betriebssystem IOS)

Bei Apps hinzufügen wird mir nichts angezeigt.

Ansonsten schöne Zifferblätter

Spoiler
 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Du musst ein bisschen warten. Whatsapp und andere Apps werden bei der Auswahl für die Benachrichtigungen erst angezeigt, nachdem du eine Benachrichtigung am Handy von dieser App erhalten hast. Danach dauert es auch noch ein bisschen, aber mit der Zeit tauchen alle möglichen Apps in der Auswahl auf!

Akzeptierte Lösung
Da das Update ja im September kommen sollte, werde ich es ja spätestens am Freitag haben. Hoffe ich😄
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner

 

Danke dir für die Info

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

also bis gerade jetzt noch nichts erhalten. Schade aber denke werde bald alle diese Fitbit Teile in der Bucht verkaufen und mir seriöse Teile zulegen.

 

Appropos:

Land = Schweiz

Betriebssystem = ios

Akzeptierte Lösung
0 Kudos