abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Update Blaze 8.301.4

GELÖST

Hallo Zusammen,

ich habe mir gestern eine Blaze gekauft und suche nun das Update 8.301.4. Aktualisiert sich die Blaze nicht automatisch? Und müssten dann nicht die neuen Ziffernblätter drauf sein??

Akzeptierte Lösung
108 ANTWORTEN 108

Hallo @Talahthas

 

nein, noch nicht, direkt mal gemacht. Ich werde mal schauen, ob das hilft. Vielen Dank!

 

LG Sandra

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @pombeer so sieht die App für iOS. Wenn du Android hast, dann sieht es anders wie @Talahthas erklärt hat.

 

@The_Lion, hast du schon die Anleitung auf @Talahthas Post befolgt? Dort steht es genau wie man die Benachrichtigungen aktivieren soll. 

 

@Fabella willkommen bei der Community, sollte den Restart nicht funktionieren, dann sollst du dich beim Supporwenden.

 

 @Talahthas viel Kudos für dich!

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Also ich möchte jetzt mal ein dickes Lob an das fitbit-Team senden. Ich freue mich total über das wirklich gelungene Update. Mit meinem iPhone 6S läuft alles superprima. Ich bekomme alle Benachrichtigungen, die ich möchte, die sportlichen Aktivitäten werden super und korrekt aufgezeichnet, die neuen Zifferblätter sind sehr schön und mit dem Akku hab ich auch keine Probleme.

Wenn jetzt noch, als Highlight sozusagen, der Premiumbereich nicht mehr kostenpflichtig ist, so dass man wirklich auch in diesem Bereich die guten Auswertungen nutzen kann, wäre ich rundum zufrieden.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

@LuciaFitbit und @Talahthas .. tatsächlich scheint der Neustart geholfen zu haben. 

 

Vielen Dank für die prompte Hilfe @Talahthas!

 

Und Dir @LuciaFitbit vielen Dank für das Willkommen!

 

Liebe Grüße Sandra

Akzeptierte Lösung

Fabella schrieb:

Hallo,

 

@LuciaFitbit und @Talahthas .. tatsächlich scheint der Neustart geholfen zu haben. 

 

Vielen Dank für die prompte Hilfe @Talahthas!

 

Und Dir @LuciaFitbit vielen Dank für das Willkommen!

 

Liebe Grüße Sandra


Hallo Sandra,

 

freut mich, dass es funktioniert hat. Danke für das Feedback und viel Spaß mit deinem Blaze!

 

VG

Stefan

Talahthas, Fitbit Community Council
Charge, Charge HR, Blaze, Versa, Versa 2, Charge 5, Versa 4, Aria, Aria 2, Pixel 4a, Pixel 7
Akzeptierte Lösung

Hallo @zauberfee-3 vielen Dank für das Lob Herz Wir schätzen deine Kommentare sehr und ich werde sofort dein Feedback weitergeben 😄

 

@Fabella super das es geklappt hat 🙂 Solltest du noch Fragen haben oder mehr Informationen über unsere Produkte erfahren möchten, kannst du die Community gerne noch einmal besuchen. Experte wie @Talahthas helfen immer gerne 😉

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Funktionieren die Benachrichtigungen jetzt auch bei der Fitbit Surge 2?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es gibt keine Surge 2.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Fixwienix schön von dir noch einmal zu hören :D! Meinst du Charge 2? 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos