abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Update Blaze 8.301.4

GELÖST

Hallo Zusammen,

ich habe mir gestern eine Blaze gekauft und suche nun das Update 8.301.4. Aktualisiert sich die Blaze nicht automatisch? Und müssten dann nicht die neuen Ziffernblätter drauf sein??

Akzeptierte Lösung
108 ANTWORTEN 108

Gerne @Xtreme!

 

@SunsetRunner willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Erklärung des Prozesses für iOS Whatsapp Benachrichtigungen. @wildbiker bitte probiere es aus und lass mich wissen ob es geklappt hat!

 

@BlueDragon willkommen bei der Community! @Karsten69 Mach euch keine Sorgen ihr wird sicher das Update bald bekommen!

 

Sonnige Grüße!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Was ist den ausschlaggebend wer das update erst jetzt bekommt? Die Seriennummer?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Habe heute um 21:00 Uhr das Update bekommen. Neue Zifferblätter sehen gut aus. Auch die Benachrichtigungen wurden deutlich ausgebaut. Man kann sogar eMail's empfangen 😊!!! Läuft alles top👍🏻
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo liebe Community

 

Ich habe nochmals eine Frage wegen den Benachrichtigungen, insbes. WhatsApp. ( IOS, Iphone 6 )

Muß die Fitibit App im Hintergrund laufen um die Nachrichten zu empfangen ?

Habe schon mehrere WhatsApp Nachrichten bekommen, allerdings nicht auf der Blaze.

Alle Benachrichtigungen sind eingesschaltet, am Handy und an der Blaze, ebenfalls alles korrekt gekoppelt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Bei mir werden die WhatsApp Nachrichten auch übertragen wenn die App nicht im Hintergrund läuft (IOS, iPhone6 plus)
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@wildbiker:

Bitte überprüfe, ob in den Einstellungen der Blaze, im Bereich "Benachrichtigungen", auch WhatsApp angewählt ist.

Das musst du manuell aktivieren.

Nach der nächsten Synchronisation der Blaze, sollte es dann anschließend funktionieren.

 

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Grizzle, da ist es ja, im Bereich der Benachrichtigungen steht nichts drin, ich nehme an du meinst in der App

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@wildbiker

 

Ja, in der App.

Einstellungen der Blaze -> Benachrichtigungen -> App-Benachrichtigungen.

 

Dort sollten einige Apps zur Auswahl zu finden sein.

 

image1.PNG

 

image2.PNG

Akzeptierte Lösung

Ja, da steht nichts drin, habe auch alle Benachrichtigungen auf dem Iphone aktiviert alles ordnungsgemäß gekoppelt, Blaze auch mal entfernt und neu hinzugefügt, neu gestartet, hat nichts gebracht.

Weiß im Moment nicht mehr weiter

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Nachdem eine Nachricht auf deinem Fon eingegangen ist, wird die dazugehörige App dort angezeigt und du kannst die Meldung einschalten, wenn du möchtest.

Dauert aber etwas - irgendwann ist es dann da.

Und, wie gesagt, es muss erst eine Nachricht am Fon eingehen - von alleine erscheint da nichts.

Klappt auch mit Erinnerungen 👍🏼
Akzeptierte Lösung

So, Problem ist gelöst, habe jetzt einfach mal das Iphone neu gestartet, und siehe da, WhatsApp ersheint in den Benachrichtigungen, vielen Dank für eure Hile :))

 

Gruß  Manfred

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Gestern gehörte ich dann auch endlich zum "erlauchten Kreis" derer, die ein Update erhalten haben. ^^

 

Ich habe eine Frage zur Benachrichtigungsfunktion für WhatsApp.

Das klappt soweit gut - kaum kam die erste WhatsApp auf meinem iPhone an, wurde die App hinzugefügt und ich bekomme die Benachrichtigung, dass ich eine WhatsApp erhalten habe.

Frage: es wird mir aber nur angezeigt, dass und von wem die WhatsApp Nachricht kam - und wenn ich einmal drauf tippe, wird mir auch angezeigt, vor wievielen Minuten.

 

Aber der Text der Nachricht wird mir nicht angezeigt - ist das korrekt - oder eine Einstellungssache in der WhatsApp-App oder beim iPhone?

 

Danke für Euren Input!

 

Viele Grüße,

Sabrina

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
hallo, der Text sollte eigentlich auch angezeigt werden . habe heute begeistert festgestellt, dass man unter anderem FB Nachrichten, Whatsapp Nachrichten und Mails , plus Fitbit Mitteilungen erhält. da meine Uhr jetzt permanent vibriert habe ich einiges davon wieder deaktiviert 😂
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @fabian86 schön von dir noch einmal zu hören. Das Update wird zufällig freigeschaltet 😉 ich bin sicher du wirst es bald bekommen. 

 

@Karsten69 die neue Features sind echt super ich freue mich sehr, dass du diese genießt.

 

@wildbiker Ich freue mich sehr, dass die Whatsapp Benachrichtigungen schon geklappt haben. Man soll sich immer sicherstellen, dass diese bei der App erscheinen und aktiviert sind: 

 

wa.png

@ConnyM und @Grizzle vielen Dank für eure Hilfe!

 

@DieXS wie @Akinom65 richtig erklärt hat, Text sollt auch erscheinen so wie beim Bild oben. Probiere aus den Tracker neuzustarten: Neustart Blaze

 

Sonnige Grüße an alle und viel Spaß mit den neuen Features. 

 

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

wieso sieht eigentlichg bei euch die app so anders aus. Bei mir hat sich seit dem Update die app nicht verändert....

Ionic, jetzt die Sense
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mal ne Frage: Was muß man wo eingeschaltet haben, damit die Benachrichtigungen funktionieren?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo The_Lion,

 

hier findest du detailierte Anleitungen:

 

Blaze Benachrichtigungen

 

VG

Stefan

 

Talahthas, Fitbit Community Council
Charge, Charge HR, Blaze, Versa, Versa 2, Charge 5, Versa 4, Aria, Aria 2, Pixel 4a, Pixel 7
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo pombeer,

 

die Apps für iOS und Android sind derzeit hinsichtlich der Benutzeroberfläche unterschiedlich.

 

VG

Stefan

Talahthas, Fitbit Community Council
Charge, Charge HR, Blaze, Versa, Versa 2, Charge 5, Versa 4, Aria, Aria 2, Pixel 4a, Pixel 7
Akzeptierte Lösung

Ich habe seit einigen Tagen auch das Update. Ich habe wie schon vorher alle Benachrichtigungen AUS (brauch ich auf der Uhr nicht). Aber seit dem Update ist meine Uhr täglich leer! Gestern mittag geladen, normal getragen, ca. 2 Stunden Sportprogramm laufen gehabt, jetzt blinkt sie schon rot mit nur noch einem Strich. Das kann doch nicht richtig sein, oder? Hat jemand einen Rat?.. das Licht ist übrigens auch schon gedimmt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Fabella,

 

hast du schon versucht, deinen Tracker zurückzusetzen?

Hier findest du die entsprechende Anleitung:

 

Wie starte ich meinen Tracker neu?

 

VG

Stefan

Talahthas, Fitbit Community Council
Charge, Charge HR, Blaze, Versa, Versa 2, Charge 5, Versa 4, Aria, Aria 2, Pixel 4a, Pixel 7
Akzeptierte Lösung