abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Update Blaze 8.301.4

GELÖST

Hallo Zusammen,

ich habe mir gestern eine Blaze gekauft und suche nun das Update 8.301.4. Aktualisiert sich die Blaze nicht automatisch? Und müssten dann nicht die neuen Ziffernblätter drauf sein??

Akzeptierte Lösung
108 ANTWORTEN 108
  • Hier noch mal der Hinweis aus dem englischem Forum auf den Lion und hinweisen wollte:

    These new clock faces have been temporarily disabled while we address an update issue. They will return!

    If you are having trouble with your tracker or app following the update, please use the website dashboard to select one of the original clock faces and then sync.

Moderator edit: format

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo zusammen.

Bin ich der einzige, der das neue Update noch nicht in der App sehen?
Bzw. an welcher Stelle in der App sehe ich den pinken Pfeil? Bei der Beschreibung steht was von "neben dem Namen des Trackers. Den Namen Blaze sehe ich einmal im Dashboard oben links und im Konto. Ich kann jedoch keinen pinken Pfeil finden.

Vielen Dank für eure Hilfe
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich habe das Update auch noch nicht bekommen.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich habe auch kein update. Aber wenn man so liest ist es ja auch nicht so der Hit...... Eine Sache die mich extremst nervt ist das man nicht deaktivieren das beim touchen des Displays der blaze nicht angeht denn jedesmal stoppen ich so die Sportaufzeichnung.....
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen,

bei mir ist das update auch noch immer nicht angekommen. Liegt das am Handy? Und gibt es mittlerweile die neuen Ziffernblätter oder nicht?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo, ich habe das neue Update auch noch nicht (iPhone). Bisher lese ich nur von Android Nutzern, dass die das haben.

Das mit den neuen Ziffernblätter verstehe ich so, dass die erst mit dem nächsten Update kommen, da das aktuelle Probleme hat. Bin gespannt wann es uns erreicht...
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Im englischen Forum habe ich das so verstanden, daß erstmal 5% der Nutzer das Update bekommen. Wenn sie bei 100% sind, dann kommen die Zifferblätter wieder.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @mitleichtigkeit, @SunsetRunner, @Jekroege und @JoFlock willkommen bei der Community! @The_Lion@Mike_1960@zauberfee-3 und @ViktorFox schön von euch noch einmal zu hören! Also, für alle die das Update noch nicht bekommen haben, bitte keine Sorgen darüber machen. Die Updates werden nicht gleichzeitig für alle Users freigeschaltet, dass bedeutet nicht, dass ihr dieses nicht bekommen werden! Ihr wird sicher die Aktualisierung in den nächsten Tagen bekommen. 

 

In Bezug auf die Zifferblätter, diese wurden ausgenommen, weil die Entwickler noch einige Änderungen machen sollten, damit sie richtig funktionieren. Sobald alles gelöst wird, werden diese auch implementiert. 

 

Vielen Dank für euer Geduld und Verständnis. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
Hallo LuciaFitbit,

vielen Dank für deine Rückmeldung.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Jekroege immer gerne!

 

Schönes Wochenende und bleib fit 😉

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Dank der Anschaffung eines neuen Handys habe ich jetzt auch die Firmwareaktualisierung. App sieht jetzt wirklich gut aus. Benachrichtungen funktioniert aber nicht so, wie ich dachte. Kann man nicht auswählen, von welchen apps man Infomationen auf Band bekommen möchte? Die Ziffernblätter wurden ja von fitbit zunächst zurückgestellt, sehr schade, das machen Anbieter wie Samsung wirklich wesentlich besser und die Uhren sind sogar billiger....

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Die ersten Tests laufen, ich denke in der nächsten Woche wird es auch bei uns freigegeben

The new Blaze update is currently available only to a very small percentage of users, as we are troubleshooting some emerging issues. It will be released more widely soon. Once it is available, you will see a banner at the top of your website or mobile app dashboard. Thanks for your patience!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Sowas habe ich noch nicht erlebt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ach ich bin froh das die überhaupt so schnell auf die Probleme ragiert haben. Ich freue mich auf das Update
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Na gut dann warten wir doch einfach mal ab bis das Update kommt, der Monat hat ja noch ein paar Tage 🙂

Vielleicht habe ich Glück und mein Vorschlag das man das Display auch nur mit Knopfdruck aktivieren kann mit auf genommen wurde.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Gibt es denn eine Auflistung was im neuen Releas drin bzw. verbessert wurde?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

We're rolling out a new update for Blaze, release notes below:

In addition to call, text, and calendar event notifications, thirdpartyapps.jpgyou can receive notifications from email and other third-party apps on your tracker.Common emojis also appear. Keep in mind all notifications currently on your tracker will be deleted after the update.

6l.jpg

 


You can receive reminders to move throughout the day.
Five new clock faces are available. Navigate to your device settings and check them out.
original.png2.png3.png4.png5.png



This release also resolves the following issue:
Some users reported that auto-brightness was too dim or delayed.

Important to note: A sync is required after a manual shutdown or a battery drain in order to show the correct time on Blaze. This is especially important for your activity tracked by Blaze because you'll want to make sure it's associated with the current date and time.

The initial wave of users will receive the update starting September 12th, 2016, and will eventually be rolled out to everyone within a few days. If the update to the latest firmware version is not yet available for your Blaze, just hang tight!

 

Quelle: englisches Fitbit Forum

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @zauberfee-3@ViktorFox@The_Lion und @SunsetRunner schön von euch noch einmal zu hören! Bald wird die neue Aktualissierung für alle freigeschaltet :D! Ich bin sicher, dass ihr die neue Funktionen genießen werdet 🙂

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Irgendwie glaube ich, dass du gerade das App-Update mit dem Firmware-Update der Uhr verwechselst 😉

Das Dashboard in der App sieht auf den Äpfeln schon länger anders aus, als auf den Androiden 😉
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ah - eine direkte Antwort auf Zauberfees Beitrag geht dann also nicht...
Der Beitrag war aber gemeint ☺️
Akzeptierte Lösung
0 Kudos