abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Update Blaze 8.301.4

GELÖST

Hallo Zusammen,

ich habe mir gestern eine Blaze gekauft und suche nun das Update 8.301.4. Aktualisiert sich die Blaze nicht automatisch? Und müssten dann nicht die neuen Ziffernblätter drauf sein??

Akzeptierte Lösung
108 ANTWORTEN 108
Interessant, dass die Firmwareversion 8.301.4 aus dem Changelog entfernt und einfach durch die .7 Version ersetzt wurde. Hat da jemand eine Info zu?

https://help.fitbit.com/articles/en_US/Help_article/1372
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ja. Die 4 hat probleme in Verbindung mit den neuen Uhrenanzeigen gemacht. Deswegen wurden die Uhrenanzeigen vorerst entfernt und erst mit dem Bugfix bereitgestellt. Das wird dann die 7 sein. Sollte also jeden Tag kommen.
Akzeptierte Lösung
Schön wärs...
Immerhin wird seit letztem Monat auf der Fitbit-(Shop-)Seite mit den neuen Funktionen geworben...

Und das Helligkeitsproblem besteht seit dem letzten Update im April (5 Monate also bisher)...

*weiter Tee trink und wart*
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @ConnyM@ViktorFox und @Smiley5 vielen Dank für eure Beiträge. Im Moment wird noch das Update langsam für alle freigeschaltet. 

 

Vielen Dank für eure Geduld 🙂

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

nach welchen Kriterien wird denn das Update "langsam für alle" freigeschaltet.

Irgendwie steig nicht da nicht durch.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

danijy schrieb:

nach welchen Kriterien wird denn das Update "langsam für alle" freigeschaltet.

Irgendwie steig nicht da nicht durch.


Ich vermute eher, dass sie noch am Update arbeiten. Changelog ist wieder auf .4 geändert und im Amerikanischen Forum gibts keinerlei Info zu "wird langsam für alle freigeschaltet".

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

super-.-

Aber Danke für Deine Recherche.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe gestern meine Austausch-Blaze erhalten, nach einigem Gezicke während der Aktualisierung landete dann aber auch nur die alte Firmware drauf (8.200.3). Vielleicht bekommt man das Update zu Weihnachten...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Halo @The_Lion@danijy und @Smiley5! Vielen Dank für eure Geduld. Im Moment arbeiten die Entwickler um einige Bugs zu korrigieren. Sobald sie schon behoben sind, wird das Update langsam für alle freigeschlatet. Unter welche Unstände? Ganz einfach, jedes Mal 5% der Users bekommen dieses Update. Mehr Informationen könnt ihr auch im Englischen Forum erfahren: Blaze Update

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Dann kann das ja wirklich noch bis Weihnachten dauern, bis alle das Update bekommen haben.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Aktuelle Info zum Update.

https://help.fitbit.com/articles/en_US/Help_article/1372

Version 8.301.7

This release includes new features and fixes from the previous release in addition to improvements to the notifications service. 

We began rolling out this release on September 22, 2016 and all customers can expect to receive it soon.

 

Sollte daher in den nächsten Tagen, sofern diesmal alles glatt läuft, verfügbar sein.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@The_Lion mach dir keine Sorgen, das Update wird bald kommen. @Grizzle danke für diese Informationen. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Irgendwie merkwürdig, daß es nicht für alle gleichzeitig verfügbar ist.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

also bei mir tut sich nach wie vor nichts...

schade. Diese, ich nenne es jetzt mal "Kommunikation in Häppchen" ist leider auch nicht sehr hilfreich.

Lieber ehrlich sein, dass es vielleicht Bugs gibt und es sich verzögert.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Habe das Upgrade gestern Nacht erhalten. Ziffernblätter sind auch drin und sehen gut aus. Bisher ist alles gut 🙂
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

wurde das einfach im App angezeigt?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ja. Bei iOS sag das so aus: Fitbit App geöffnet, dann zum synchronisieren erschien oben rechts ein pinker Pfeil. Draufklicken und das Upgrade läuft.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
17.8.301.7 hier gehts dann weiter, die vierer ist dann erledigt

Firmware 17.8.301.7
https://community.fitbit.com/t5/Blaze/Blaze-Firmware-17-8-301-7/m-p/1577878#U1577878
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir ist nach wie vor nix. Keine Ahnung, was diese häppchenweise Verteilung soll. Hat Fitbit keine Beta-Tester?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Zeugt leider nicht von überragender Professionalität. Schade. Erst ankündigen und der Support weiß auch nicht recht was und wie er kommunizieren soll außer copy paste... geht besser.

Moderator edit: personal info

Akzeptierte Lösung
0 Kudos