abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 5 - Unannehmlichkeiten unter den Sensor.

GELÖST

Hallo , ich bekomme von der Charge 5 Ausschlag . Egal ob ich Sie sauber mache oder ein anderes Armband nutze . Immer unter dem Gerät selbst und unter der Schnalle . Es ist rot es juckt und es dauert sehr lange bis es abheilt . Habe auch den Arm gewechselt genau das gleiche . Kann Sie nicht mehr nutzen . 

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Ambriel 

Am Besten wendest Du Dich damit an den Support. Die können Dir da weiter helfen.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Ambriel 

Am Besten wendest Du Dich damit an den Support. Die können Dir da weiter helfen.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 , vielen Dank für deine Hilfestellung. 

@Ambriel , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen. 

Support wurde informiert und sie werden dir gerne weiter per Email unterstützen. Bald wirst du eine Nachricht erhalten. 
Mittlerweile empfehle ich dir  folgende Tipps zu beachten: Trage- & Pflegetipps - klicke hier.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich habe auch das Problem, dass ich meine Charge 5 nicht mehr tragen kann. Unter den Sensoren bilden sich verbrennungsähnliche Stellen.
Ich habe versucht, das zu verhindern, indem ich klaren Klebefilm unter die Uhr geklebt habe, aber selbst durch die dringt etwas, das mir diese wunden Stellen verursacht.
Am Armband liegt es nicht, es ist direkt unter der Auflage. Sehr ärgerlich, ich hab sie gerne getragen, es ist ja auch kein billiges Produkt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@donnaelvira , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung. 

Ich habe Support informiert und sie werden dir gerne weiter per Email unterstützen. 
Bald wirst du eine Nachricht erhalten. 

Arbeite weiter mit Ihnen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung