abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Flugmodus? - Charge 5

GELÖST

Hallo liebes FitBit-team,

ich nutze schon eine lange Weile Fitnesstracker und wechsle von Zeit zu Zeit auch gerne die Herstller bzw Anbieter. Jetzt habe ich mir zum erstenmal ein Modell aus dem Hause FitBit gegönnt und sehr darauf gefreut. Aber zu meiner bösen Überraschung muss ich feststellen, dass es keinen Flugmodus gibt.

Auch wenn die Strahlenbelastung gering ist, so möchte ich doch selbst darüber entscheiden können, ob etwas an meinem Handgelenk strahlt oder nicht. 

Ist denn auch nichts in Planung, dass sich das Zeitnah ändert?

Das ist für mich leider ein K.O. Kriterium, so dass der Tracker wieder zurück geht. Wirklich schade, denn ansonsten finde ich ihn super!

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@sancho90 Danke für deine Hilfe!

@RaEmLA Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deine Anfrage bezüglich des Flugmodus. Zurzeit gibt es weder die Möglichkeit das Bluetooth eines Fitbit Gerätes auszuschalten noch einen Flugmodus dafür. Wie sancho90 schrieb, ist es aktuell nicht in Planung. Trotzdem rate ich dir für die o.g. Funktionsvorschläge abzustimmen und zu kommentieren. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @RaEmLA,

korrekt, an den Fitbit Geräten kannst du beispielsweise das Bluetooth nicht deaktivieren.

Gefordert wurde das von der Community über Funktionsvorschläge schon häufiger. Leider wurde dafür sehr wenig abgestimmt und entsprechend ist auch keine Umsetzung geplant:

Flugmodus für alle Fitbit Tracker - Fitbit Community

Bluetooth vom Tracker deaktivieren - Fitbit Community

Fazit: Wenn das für dich ein K.O. Kriterium ist, wirst du den Tracker zurückgeben müssen.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke für deine Hilfe!

@RaEmLA Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deine Anfrage bezüglich des Flugmodus. Zurzeit gibt es weder die Möglichkeit das Bluetooth eines Fitbit Gerätes auszuschalten noch einen Flugmodus dafür. Wie sancho90 schrieb, ist es aktuell nicht in Planung. Trotzdem rate ich dir für die o.g. Funktionsvorschläge abzustimmen und zu kommentieren. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos