abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

EKG-PDF wird nicht ausgegeben

• Guten Tag, ich kann die EKG-Ergebnisse nicht als PDF ausgeben. Die PDF-Ausgabe startet (angeblich), kommt aber nicht zum Ende. Könnte bitte mal jemand mit Charge6 unf Fitbit-App unter Android12 und funktionierender PDF-Ausgabe nachsehen, welche Berechtigung für Dateien und Medien unter Einstellungen/Apps/Fitbit im System eingetragen sind? Bei mir steht da "Zugriff nur auf Mediendateien zulassen" und ich weiß nicht, ob das ausreichend ist. Die stärkere Berechtigung "Verwaltung aller Dateien zulassen" steht allerdings nicht zur Auswahl. 

Hat jemand sonst noch einen Erfolg versprechenden Tip? Fitbit-App und EKG-App sind schon zigmal neu installiert und das Charge6 ebenso oft neu verbunden worden - bisher ohne Erfolg.

Akzeptierte Lösung
63 ANTWORTEN 63

@christiane1963 ,vielen Dank für deine Nachricht. 
Unser Team arbeitet an einer Lösung dafür. 
Beachte bitte, dass das Problem in der App verursacht wird. D.h. das Wechseln vom Gerät wird nicht helfen. 

Ich werde den Thread aktualisieren sobald wir Weiteres erfahren. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Leider funktioniert die EKG-pdf Export-Funktion bei mir immer noch nicht.
Akzeptierte Lösung
Hallo Juan !Es ist für mich nicht mehr nachvollziehbar, dass man die Kunden jetzt schon mittlerweile über Monate hinhält ohne eine Lösung zu finden !!! Wahrscheinlich ist da was dran, dass Fitbit nicht mehr unterstützt wird ! Wir haben eine fitbit Watch erworben mit Funktionen über App und erwarten, dass sich Fitbit an den Kaufvertrag hält !!! Evtl. Sollte ich diesen Sachverhalt als Erfahrungsbericht an die Presse geben 
Akzeptierte Lösung
Ich habe diese Uhr zu Weihnachten bekommen wegen der EKG Funktion um einen
Bericht für einen Arzt erzeugen zu können . Ich habe mehrfach diese
Funktion schon genutzt. Aber das PDF lässt sich nicht herunterladen oder
teilen. Also erfüllt die Uhr nicht das was sie verspricht. Gibt es dazu nun
eine lösung? Wenn nicht, muss die Uhr zurück genommen werden und erwarte
eine Rückerstattung der kosten. Christiane
Akzeptierte Lösung
Der Support ist eine Witznummer. Bei mir klappt es natürlich, wie bei den unzähligen anderen Usern, nach wie vor auch nicht...und das schon seit Monaten. Traurige Nummer, die der sog. Support da abzieht.... miserabel !!!

--
Gesendet mit der GMX Mail App
Akzeptierte Lösung

Hallo allerseits. Vielen Dank für eure Nachrichten und Kommentare.
Wie bereits erwähnt, unser Team arbeitet an einer Lösung dafür. 
Beachte bitte, dass das Problem in der App verursacht wird. D.h. das Wechseln vom Gerät wird nicht helfen. 

Ich werde den Thread aktualisieren sobald wir Weiteres erfahren. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Die Fitbit App läd auch bei mir keine PDFs. Wenn ich auf PDF herunterladen gehe kommt zwar die anzeige wird geladen. Der Ladevorgang findet aber kein Ende. Ich brauche die Daten aber für meinen Arzt. Vg

Akzeptierte Lösung

@HeidiHü , vielen Dank für deine Meldung. 

Unser Team wurde bereits informiert und arbeitet an einer Lösung dafür. Hoffentlich wird es bald behoben. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, habe mir eine Sense 2 auf anraten meines Kardiologen gekauft, er hat mir seine Handy Nummer gegeben, damit ich jederzeit ein EKG übertragen kann. Er hat mir als Android Nutzer explizit eine Fitbit Smartwatch empfohlen. Leider kann ich mich hier nur den negativen Posts anschließen, es funktioniert einfach nicht, es wird angeblich runter geladen und dann hängt es einfach und nichts passiert.

Mein Handy ist ein Xiaomi mi a2 lite. 

Interessant ist, das es bei meiner Schwiegermutter funktioniert, sie hat auch ein Xiaomi Smartphone, Modell weiß ich allerdings nicht. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Funktionniert der Download der EKG Daten jetzt endlich? Wenn ja, wie?

Akzeptierte Lösung
Hallo, leider immer noch nicht, echt schlimm.
Akzeptierte Lösung

Vielen Dank für den Tipp!

Mit dieser Version funktioniert es bei mir (Google Watch 2, Galaxy S10e) nun auch wieder. Schade, dass man sich mit einem Downgrade behelfen muss.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Larsemann, welche Version funktioniert und wo kann ich diese ggf. herunterladen? Leider ist nur Deine Rückmeldung bei mir zu lesen.

Akzeptierte Lösung

Ist es endlich bald behoben! Bei mir immer noch nicht möglich die PDF runterzuladen 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo HoPro,

ich hatte eigentlich beim Beitrag von HomerB vom 07.01. 15:55 auf "Antworten" geklickt. Keine Ahnung, warum meine Antwort dann ohne Bezug dazu hier unten erscheint.
Seis drum, wie in seinem Beitrag erwähnt, funktioniert bei mir die Version 4.25.2 (110112965), spätere habe ich allerdings nicht ausprobiert. Bin froh, dass es nun wieder geht.

Akzeptierte Lösung

Ach so, wo ich diese version herhabe, darf ich hier nicht schreiben, da wurde ich vom System angemeckert. Ist mit googlen nach "fitbit app alte versionen" mbestimmt kein Problem 😉
Viel Erfolg!

Akzeptierte Lösung

Hallo allerseits. Vielen Dank für euren Feedback. 

Unser Team arbeitet an einer langfristige Lösung für dies. 
Nur es ist nicht empfehlenswert eine ältere Version der Fitbit App zu nutzen wegen der Sicherheit und Features, die angeboten werden. 
Dazu, falls ihr die alte Version der App aus einer andere Quelle als die PlayStore, sei nur vorsichtig, da dabei weitere Probleme entstehen können. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Sicherheit und Features in Ehren, aber wenn die beworbene Funktion (EKG downloaden) in alten Versionen  funktioniert, aber bei Updates dann nicht mehr, fühle ich mich als Käufer in die Irre geführt. Ich habe es nun auch ausprobiert: in Fitbit 4.25.2 funktioniert der Download des EKGs auch auf meinem Android-Handy problemlos. @JuanFitbit , ich bitte nochmals um eine zügige Behebung des Problems, das seit mehreren Monaten bekannt ist.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe soeben von Version 4.25 auf 4.38 aktualisiert und es funktioniert! Ich verwende eine Charge 6 und Xiaomi Note 10 lite mit Android 12.

Akzeptierte Lösung
Besten Dank ! Seit Monaten haben viele Nutzer das Problem !!! Habe heute über Google App die neue Fitbit App hochgeladen... und siehe da es funktioniert! Merci für den Hinweis !!! 
Akzeptierte Lösung