abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann man Gewichtsabzeichen löschen?

GELÖST
Antworten sind für dieses Thema deaktiviert. Starte ein neues Thema oder schau in unser Hilfe-Center.

Halli Hallo,

 

ich bekomme in meinem Dashboard alle Abzeichen für Zielgewicht angezeigt, die es vermutlich gibt.

 

Ich habe habe inzwischen zwar einiges abgenommen - aber das max mir zustehende Abzeichen ist z.Zt. 15 kg.

 

Alle weiteren erscheinen bei mir auch in 3 kg schritten bis 87 kg ...

 

Wie kann man diese entfernen?

 

Danke im voraus

 

VG

Micha

 

 

Moderator edit: Titel

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
140 ANTWORTEN 140

Es freut mich dich das erste Mal in der Community zu sehen @phuhn! Auch in deinem Fall habe ich habe ich unser Supportteam angesprochen und es wird sich schnellstmöglich bei dir melden um dir weiter zu helfen. Achte also auf deinen E-mail Posteingang.

 

Viele Grüße und genieße deinen Tag! Mann (zwinkernd)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
MarcelFitbit schrieb:

Herzlich willkommen in der Community @Lunastern! Ich habe unser Supportteam auf deinen Fall aufmerksam gemacht und es wird sich schnellstmöglich jemand bei dir melden um dir zu helfen.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Mann (fröhlich)



Ist für das Problem eine Lösung in Sicht? Es besteht offenbar schon länger und ist recht lästig.

Akzeptierte Lösung

Moin!  Habe mich ebenfalls vertippt und möchte die mir nicht zustehenden Abzeichen löschen! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hwerzlich willkommen in der Community @NanaMizzi und @Carolina14@NanaMizzi Ich habe leider keine Informationen wann oder ob diese Schwierigkeiten zeitnah behoben werden.

 

@Carolina14 ich für dich einen Fall bei unserem Supportteam eröffnet und es wird sich schnellstmöglich jemand bei dir melden um dir zu helfen die dir nicht zustehenden Abzeichen zu löschen.

 

Viele Grüße und bleibt fit! 

 

 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo.

 

Leider habe ich dass selbe Problem. Und sogar noch schlimmer. Mir wird jeden Tag eine Abnahme von 24 kg Abzeichen gegeben. Es sind aber nur 23.5 kg. Kann dies bitte gelöscht werden? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich willkommen in der Community @KriNi0408! Auf Anfrage hat mir unser Supportteam mitgeteilt das du bezüglich der Schwierigkeiten einen Fall erstellt hattest. Mir wurde versichert das sich ein Mitarbeiter bei dir melden wird um dir zu helfen die genannten Abzeichen zu löschen. Achte also in den kommenden Tagen auf deinen E-mail Posteingang.

 

Viele Grüße! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo 👋

wärst du so nett und könntest meinen Fall auch an das Supportteam weiterleiten? 

Ich hab mich auch vertippt 

 

Danke und Lg 

elfi 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schön dich in der Community zu sehen @Elfi030! Natürlich habe ich auch für dich unser Supportteam kontaktiert. Es wird sich sicher schnell ein Mitarbeiter bei dir melden um dir zu helfen. Du kannst gerne nocheinmal über deine Erfahrungen mit dem Supportteam berichten.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider gab es auch bei mir einen Fehler bei der Neu-Installation der Waage und habe jetzt alle Abzeichen bis 66kg Gewichtsreduktion. Könntest du auch für mich den Support kontaktieren. Ich würde mir meine Abzeichen gerne richtig erarbeiten. Und mit 66kg weniger wäre ich nicht mehr auf dieser Welt.

danke für die Mühen 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich willkommen in der Community @Melfah1985! Ich auch für dich unser Supportteam auf die Schwierigkeiten beim löschen der Abzeichen aufmerksam gemacht. Es wurde mir versichert das sich ein Mitarbeiter bei dir melden wird um dir zu helfen die Abzeichen zu löschen. Achte also in den kommenden Tagen auf deinen E-mail Posteingang.

 

Viele liebe Grüße! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Besten Dank

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nichts zu danken @Melfah1985! Du kannst gerne nochmal über deine Erfahrungen mit unserem Supportteam berichten.

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, bitte löscht alle meine Gewichtsabnahme-Abzeichen und auch "Zielgewicht erreicht". 

Kann man das wirklich nicht selbst löschen?

Danke! almostoz

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schön dich das erste Mal in der Community zu sehen @almostoz! Es ist nicht möglich die Abzeichen selbst zu löschen. Daher habe ich unser Supportteam angesprochen. Es wurde mir bestätigt das sich jemand bei dir melden und dir helfen wird. Achte also in den kommenden Tagen auf deinen eingehenden E-mails.

 

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe leider ebenfalls das Problem. Vielleicht könnte man bei mir auch mal die Abzeichen bereinigen.

Vielen Dank im vorraus 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich willkommen in der Community @Jenni_89! Auch für dich habe ich unser Supportteam kontaktiert und sie auf deinen Fall aufmerksam gemacht. Es wird sich schnellstmöglich ein Mitarbeiter bei dir melden um dir zu helfen die Abzeichen zu bereinigen. Checke deinen E-mail Posteingang in den kommenden Tagen.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Mann (fröhlich)

 

 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

habe auch das Problem, bitte alle Gewichtsabzeichen löschen, habe keine 18 Kg in einem Tag verloren.

 

Danke.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es freut mich dich das erste Mal in der Fitbit Community zu sehen @Minchenlinus! Bezüglich deiner Anfrage zur Löschung der Gewichtsabzeichen habe ich ebenfall unser Supportteam kontaktiert. Auch bei dir wird sich schnellstmöglich ein Mitarbeiter melden um dir zu helfen. Achte also in den kommenden Tagen auf eingehende E-mails.

 

Beste Grüße und bleib fit! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Liebes Fitbit-Team,

durch einen Tippfehler bei der Gewichtseingabe (Komma wurde nicht erkannt) habe ich nun alle Gewichtsabnahmeabzeichen bis 90kg und das auch noch mehrfach durch diverse Korrekturversuche.

Es wäre schön, wenn alle gelöscht werden könnten und man zukünftig die Möglichkeit bekäme die Abzeichen selbst zu löschen.

Danke und viele Grüße

Janna

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schön dich in der Fitbit Community willkommen zu heissen, @SunsetRunner! Ich habe unser Supportteam auf deine Anfrage, für das löschen der Gewichtsabzeichen, aufmerksam gemacht. Es wird sich ein Mitarbeiter bei dir melden und dir versuchen zu helfen. Was deine Idee zum manuellen löschen der Abzeichen angeht habe ich einen Funktionsvorschlag gefunden den du unterstützen solltest indem du Kudos gibst.

 

Liebe Grüße! Mann (zwinkernd) 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos