abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann man Gewichtsabzeichen löschen?

GELÖST
Antworten sind für dieses Thema deaktiviert. Starte ein neues Thema oder schau in unser Hilfe-Center.

Halli Hallo,

 

ich bekomme in meinem Dashboard alle Abzeichen für Zielgewicht angezeigt, die es vermutlich gibt.

 

Ich habe habe inzwischen zwar einiges abgenommen - aber das max mir zustehende Abzeichen ist z.Zt. 15 kg.

 

Alle weiteren erscheinen bei mir auch in 3 kg schritten bis 87 kg ...

 

Wie kann man diese entfernen?

 

Danke im voraus

 

VG

Micha

 

 

Moderator edit: Titel

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
140 ANTWORTEN 140

Hallo allerseits, @SunsetRunner, @hackledm , @SunsetRunner @infi23  @SunsetRunner herzlich willkommen bei der Community ! @SunsetRunner  schön wieder von dir zu erfahren. Bitte entschuldigt mich die verspätete Antwort. 

 

Ich habe den Support für euch alle kontaktiert und wurde informiert, dass bald jemanden sich bei euch (einzeln) per Email melden wird, um euch weiter zu unterstützen. 

 

Haltet mich auf dem Laufendem.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
Danke sehr!

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen,

 

meine unberechtigten Gewichtsabzeichen wurden nach einigen Hickhack ja gelöscht. Nun habe ich leider mich einmal bei einer Gewichtseingabe vertippt und wieder ein unberechtigtes Gewichtsabzeichen bekommen. das sich nicht löschen lässt. Also bitte ich erneut darum, dass sich der Support dieses Falls annimmt.

Es wäre wirklich großartig, wenn es eine Option im Programm gäbe, dieses Abzeichen selbst zu löschen (rechte Maustaste aufs Abzeichen - Kontextmenü - löschen).

Denn das jetzige Vorgehen raubt Ressourcen des Support und ist ehrlich gesagt auch für den User nervig.

Akzeptierte Lösung

Hallo @Bob1963  schön wieder von dir bei der Community zu sehen! Vielen Dank für deinen Feedback und Vorschlag.

 

Ich habe den Support für dich kontaktiert. Es wird sich jemanden bei dir per Email melden. 

 

Halte mich auf dem Laufendem.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

auch ich hätte Abnahme-Abzeichen die gelöscht werden sollten.

Da wäre ich um Hilfe dankbar.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @alblandy schön dich zum ersten Mal bei der Community zu sehen, herzlich willkommen. 

Gerne helfe ich dir mit der Abzeichen. 

 

Ich habe deine Informationen an den Support weitergeleitet, und bald wird sich jemanden bei dir per Email melden um dir weiter zu unterstützen. 

 

Lass ich wissen, falls du weitere Hilfe benötigst. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

auch ich habe mich bei der Gewichtseingabe vertippt und möchte meine Abzeichen gelöscht haben.

 

Vielen Dank

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @jenanja sei willkommen bei der Community!  Gerne kontaktiere ich den Support für dich. 

 

Bitte behalte im Auge deine Email, es wird sich jemanden bei dir melden. 

 

Halte mich bitte auf dem Laufendem. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo, 

auch ich habe mich bei der Gewichtseingabe vertippt und möchte meine Abzeichen gelöscht haben.

Vielen Dank im Voraus! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @LarryFarry  herzlich willkommen bei der Community!

Gerne helfe ich dir den Support zu kontaktieren. 

 

Bald wird sich jemanden bei dir per Email melden. Um dir mit der Abzeichen zu helfen. 

 

Lass mich wissen, wie es ausgeht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Ich habe leider ebenfalls das geschilderte Problem 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Numo  sei willkommen bei der Community! helfe ich dir, mit unserem Support in Kontakt zu treten.

 

Ich habe auch den Support für dich kontaktiert und wurde informiert, dass jemand sich bei dir melden wird. Bitte behalte deine Email im Auge für eine Nachricht vom Support. 

 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, auch ich habe das beschriebene Problem und brauche Hilfe beim Löschen der falschen Abzeichen. LG Nora

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @NoraRomahn, schön dich zum ersten Mal bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir weiter mit der Gewichtsabzeichen. 

 

Ich habe deinen Fall auch an Support weitergegeben. Jemand wird sich bald bei dir per Email melden. 

 

Lass mich bitte wissen wie es ausgeht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

auch ich hätte gerne Gewichtsabzeichen gelöscht! Vielen Dank!

Viele Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe ebenfalls das gleiche Problem. Unfassbar, wie lange das Problem bei Fitbit schon besteht (also, dass man die falschen Abzeichen nicht eigenständig löschen kann...), ohne, dass es behoben wird.
Ich habe eine Fitbit Versa und versehentlich beim Gewicht eine Zahl eingegeben und daraufhin Abzeichen dafür bekommen, dass ich 90 kg (!) abgenommen habe. Tatsächlich habe ich erst 3 kg abgenommen...
Könnte mein Problem an den Support weitergereicht werden?
LG und frohe Ostern, Jana

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @janaklein82 @DSKG  herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für euren Feedback. Gerne helfe ich euch weiter mit den Abzeichen. 

 

Ich habe eure Fälle an Support weitergegeben. Sie werden euch per Email kontaktieren um euch weiterzuhelfen. 

 

Meldet euch wieder falls ihr weitere Hilfe benötigt. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, auch ich habe das "Gewichtsproblem" und alle Abzeichen erhalten, obwohl ich hier eigentlich noch keines erhalten hätte.

Bitte bei mir alle Gewichtsabzeichen löschen, vielen Dank.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @dehuni , schön dich erneut bei der Community zu sehen. Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort! Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Sie werden dir per Email kontaktieren um dier weiterzuhelfen. 

 

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo und guten Abend,

ich muss mich den anderen Postern anschließen: ich habe heute morgen mein Gewicht eingetragen, irgendwie wurde das Komma darin aber nicht richtig übernommen und ich habe auf 1.200 KG abgenommen 😉

Daher würde ich gerne alle Badges bis auf das für 3 KG, die ich wirklich geschafft habe, löschen lassen.

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße
Sas

Akzeptierte Lösung
0 Kudos