abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann man Gewichtsabzeichen löschen?

GELÖST
Antworten sind für dieses Thema deaktiviert. Starte ein neues Thema oder schau in unser Hilfe-Center.

Halli Hallo,

 

ich bekomme in meinem Dashboard alle Abzeichen für Zielgewicht angezeigt, die es vermutlich gibt.

 

Ich habe habe inzwischen zwar einiges abgenommen - aber das max mir zustehende Abzeichen ist z.Zt. 15 kg.

 

Alle weiteren erscheinen bei mir auch in 3 kg schritten bis 87 kg ...

 

Wie kann man diese entfernen?

 

Danke im voraus

 

VG

Micha

 

 

Moderator edit: Titel

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
140 ANTWORTEN 140

Herzlich willkommen in der Community @L�ckchen und @Reapax! Auch bei euch wird sich in den nächsten Tagen ein Supportmitarbeiter melden und euch helfen die nicht gewünschten Abzeichen zu entfernen. Checkt also in den nächsten Tagen häufiger euren E-mail Posteingang.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung

Guten morgen,

bitte bei mir alle Gewichtsabzeichen, die größer als 21kg sind entfernen. Hatte heute morgen dicke Finger beim Eintragen meines Gewichtes und plötzlich das 90kg-Abnahmezeichen erhalten.

Danke.

 

MfG

Anniq

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es freut mich dich das erste Mal in der Community willkommen zu heißen @anniq! Ich habe auch für dich unser Supportteam kontaktiert und einen Supportfall erstellt. Es wird sich also auch bei dir schnellstmöglich ein Mitarbeiter melden und dir helfen die nicht gewollten Abzeichen zu löschen.

 

Liebe Grüße! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung

Hallo, ich hab leider auch zu viele Abzeichen bekommen für Gewichtsverlust, würde die gerne löschen lassen. Danke 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schön dich das erste Mal in der Community willkommen zu heißen @Josi29! Auch bei dir wird sich ein Supportmitarbeiter melden um dir zu helfen die nicht gewünschten Abzeichen zu löschen. Achte also auch du, in den kommenden Tagen, auf eingehende E-mails vom Fitbit-Support.

 

Sonnige Grüße! Roboter (zwinkernd)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

auch ich bitte um Kontaktierung durch den Support, um meine Gewichtsabzeichen zu löschen.

 

Vielen Dank im Voraus!

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo. Ich habe auch zu viele Abzeichen. MfG 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es freut mich euch beide, @Cada239 und @Bob1963, in der Community zu sehen! Ihr solltest ebenfalls in den kommenden Tagen häufiger auf euren E-mail Posteingang achten, da ich auch für euch einen Supportfall erstellt habe. Ein Supportmitarbeiter wird sich bei euch melden, um euch zu helfen die Abzeichen zu löschen.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich reihe mich mal ein in die Riege der Vertipper. Auch ich habe ein falsches Gewicht eingegeben und habe dafür gefühlte 40 Abzeichen bekommen. Da ich nur mein Startgewicht und eine Abnahme eingeben wollte, möchte ich auch darum bitten, dass alle Abzeichen gelöscht werden. Es scheint auch nach der langen Zeit immer noch keine andere Lösung gefunden worden zu sein.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schön zu sehen dass du das erste Mal die Community besuchst @Charmain1980! Auch bei dir wird wird sich der Fitbit-Support melden um dir bei der Löschung der ungewollten Abzeichen zu helfen. Checke also auch du öfter deinen E-mail Posteingang.

 

Beste Grüße! 

 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mal eine kurze Frage in die Runde: wurde das Problem bei irgend jemandem gelöst? Der Support hat sich zwar bei mir gemeldet, hüllt sich aber seit nunmehr über eine Woche in Schweigen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo nochmals @Bob1963! Ich habe mich einmal über deinen Fall bei unserem Supportteam erkundigt und es wurde mir gesagt, dass dein Fall in Bearbeitung ist und sich schnellstmöglich ein Mitarbeiter bei dir melden wird. 

 

Liebe Grüße! Roboter (zwinkernd)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, auch ich habe mich vertippt und hätte gerne nur die Gewichtsabzeichen gelöscht.

 

Vielen lieben Dank

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es freut mich dich das erste Mal in der Community zu sehen @Moohtschi! Aucgh für dich habe ich einen Supportfall erstellt, damit sich ein Supportmitarbeiter beoi dir meldet und dir hilft die Gewichtsabzeichen zu löschen. Achte also ebenfalls auf eingehenden E-mails vom Fitbit-Support.

 

Ich wünsche dir einen entspannten Tag! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, auch ich habe mich vertippt und hätte gerne nur die Gewichtsabzeichen gelöscht.

Vielen lieben Dank

 

Akzeptierte Lösung

Hallo zusammen,

 

ich habe mich ebenfalls vertippt. BITTE LÖSCHT ALLE MEINE GEWICHTSABZEICHEN sowie das ABZEICHEN -> ZIELGEWICHT ERREICHT

 

DANKE

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo!

Könnten meine Gewichtsabzeichen auch gelöscht werden? Leider war ich noch nicht so erfolgreich wie meine App es mir sagt. 

Danke sehr!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Kann sich bei mir auch jemand melden ich hab den fit bit charge 2 gebraucht gekauft, am 7.2.2019 erhalten und dieses konto komplett neu eingerichtet trotzdem hab ich über 100000 schritte im dashboard und zig abzeichen nicht eines ist von mir

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

Ich würde auch gerne meine gewichtsabzeichen gelöscht haben.

Aber über die Uhr was falsches angegeben.

Danke schon mal 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

bei mir das gleiche Problem: durch fehlerhafte Wiegungen mit der Aria sind einige falsche Abzeichen dazu gekommen. Es wäre schön, wenn auch hier erst mal alle Gewichtsabzeichen gelöscht würden.

Vielen Dank schon mal im Voraus 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos