abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann man Gewichtsabzeichen löschen?

GELÖST
Antworten sind für dieses Thema deaktiviert. Starte ein neues Thema oder schau in unser Hilfe-Center.

Halli Hallo,

 

ich bekomme in meinem Dashboard alle Abzeichen für Zielgewicht angezeigt, die es vermutlich gibt.

 

Ich habe habe inzwischen zwar einiges abgenommen - aber das max mir zustehende Abzeichen ist z.Zt. 15 kg.

 

Alle weiteren erscheinen bei mir auch in 3 kg schritten bis 87 kg ...

 

Wie kann man diese entfernen?

 

Danke im voraus

 

VG

Micha

 

 

Moderator edit: Titel

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
140 ANTWORTEN 140

Hi @sasverse , schön dich zum ersten Mal bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir weiter. Ich habe Support informiert, und sie werden sich bei dir melden. Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Moin und zwar habe ich auch das Problem leider das ich Abzeichen habe die ich nicht geschafft habe. Bitte um weiterleitung an denn Support damit ich denen miteilen kann welche gelöscht werden müssen. Vielen Dank. P.s und nen Update fürs selber löschen wäre echt super und würde dem Supportteam auch etwas arbeit abnehmen. lg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@JuanFitbit 
Super, vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ich wurde bereits kontaktiert, die Support-Menschen sind dran!

Akzeptierte Lösung

Warte leider immer noch....

Akzeptierte Lösung

Hallo @DK1985, herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Beitrag. Bitte entschuldige ob Support dir noch nicht kontaktiert hat.  Ich habe deinen Fall weitergegeben. Bitte behalte deinen Inbox im Auge. 

 

@sasverse Schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank fürs Update. Support wird sich gut um dich kümmern. 

 

Lasst mich bitte wissen, falls ihr Fragen haben solltet.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo,

mir ist in letzter Zeit öfter dasselbe passiert.
Der Fitbit hat ein falsches Gewicht eingetragen und jetzt habe ich lauter Abzeichen, die mir gar nicht zustehen.

Zudem habe ich einen neuen Fitbit, den ich aber unter meinem alten Konto angemeldet habe und mit dem würde ich gerne nochmal neu starten.

Wäre es möglich alle Abzeichen zu löschen und nochmal neu mit dem Sammeln anzufangen? 

Liebe Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen  Beitrag. 

Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per Email erhalten. Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Auch ich habe mein Gewicht falsch eingegeben und würde diese Abzeichen gerne löschen oder löschen lassen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi, auch bei mir sind Gewichtsabnahme Abzeichen zu viel. Es könnte so einfach sein, die selbst zu löschen. Ich bitte um Weiterleitung an den Support. danke! LG, Maria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo! Ich schließe mich an und würde auch gerne alle "-xx Gewicht abgenommen" und "Zielgewicht erreicht" Abzeichen löschen lassen. Vielen Dank vorab!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Zusammen,

 

ich habe mich leider bei der Gewichteingabe vertan und habe nun bei Abzeichen und Trophäen beim Zielgewicht bereits alle Abzeichen stehen, die ich leider noch nicht verdient habe. Ich habe mein Gewicht auch wieder korrigiert und es wurde auch übernommen, auch dass noch keine Abnahme erfolgt ist. Leider bleiben die Abzeichen.

 

Hat jemand eine Idee, wie ich die wieder wegbekomme?

 

Vielen Dank und viele Grüße

 

MelB

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo da.

Bei der Gewichtseingabe habe ich, weil mein Telefon die Eingabe der "8" nicht registriert hat, 10kg anstelle von 108kg eingegeben... Danach hat es abnehmabzeichenmäßig natürlich im Karton geklingelt.

 

Auch ich bräuchte jemanden vom Support, der einen ganzen Haufen unverdienter Abzeichen, inklusive des "Gewichtsziel erreicht"-Abzeichens, wieder tilgen könnte.

 

Danke im Voraus.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @alkalia @SunsetRunner @SunsetRunner @MelBirk @Kappezkopp , herzlich willkommen bei der Community ! Bitte entschuldigt die verspätete Antwort. 

 

Eure Fälle wurden bereits an Support weitergegeben. Sie werden euch per Email kontaktieren um mit den gewünschten Abzeichen zu helfen. 

 

Lass mich bitte wissen, wie es dann ausgeht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Vielen Dank für Deine Hilfe. Ich achte auf meine Mails und werde mich dann gerne nochmal melden.

 

Ich werde erst wieder aktiv, dazu gehören dann gehen, langsames joggen und ggf. Nordic Walken.

 

VG MelBirk

Akzeptierte Lösung

Ich habe das gleiche Problem wie hier schon mL beschrieben wurde: alle Möglichen Gewichts kacheln werden mir zugeordnet, obwol ich max 15 kg abgenommen hab. Darüber hinaus hat sich die App wohl am 20.8. Aufgehängt, denn die zeigt 197390Schritte an?? Obwohl ich nur 13.5 km gewandert bin!!! Hilfe!! 

Gruss Yvonne

 

Moderator edit:  removed personal information

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich bräuchte auch Gewichtsabzeichen gelöscht, da diverse Gäste beim Wiegen auf der Aria 2 ihre Gastwiegungen mit meinem Symbol verknüpft haben. 

Ich bräuchte 12KG / 9KG/6KG/ Zielgewicht erreicht gelöscht.

Selber kann man die Abzeichen ja scheinbar nicht mehr löschen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Sams1000 @ybm27 , schön euch bei der Community zu sehen.  Vielen Dank für eure Nachrichten. 

 Ich habe Support über eure Fälle berichtet. Bald erhält ihr eine Nachricht per Email. 

Lasst mich bitte wissen, wie es ausgeht. 

 

@MelBirk , bitte entschuldige die verspätete Antwort.  Wie ist es mit Support gelaufen?

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Einen wunderschönen guten Morgen, Ich habe die E-Mail vom Support erhalten, danach geschah leider nichts. Dann habe ich noch einmal erinnert und nun bekam ich wieder eine E-Mail dass man innerhalb von zwei Werktagen die Abzeichen löschen würde. Heute sind sie noch dort. Ich warte also noch ab. Vielen lieben Dank für die Nachfrage😉 viele Grüße MelB

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@JuanFitbit

Leider habe ich immer noch alle Abzeichen und bekomme auf Nachfrage immer die Info dass es weitergegeben wurde und 2 Tage dauert...

Schade.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider nein. S.u.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos