Whatsapp für iOS

Seit einem halben Jahr soll es das Update jetzt schon geben. Es währe super das in das nächste Update einzubauen. Es sollte doch nicht so schwer sein whatsapp Nachrichten auf eine Fitbit Surge weiter zu leiten. Bitte bitte bitte. Jeder andere Hersteller kann es ja auch.

242 Kommentare
Denton18
Erste Schritte

Definitv ein Must-Have in der heutigen Zeit. Vielleicht klappt es ja mit der Umsetzung, ansonsten für mich aus mittlefristiger Sicht leider ein Ausscheidungskriterium für das Charge 2.

Stefan86
Intervall-Läufer

Also ich nöchte die Funktion auch gerne. Das muss doch machbar sein, das hinzubekommen! 

Tschu-Tschu
Intervall-Läufer

Eine WhatsApp-Benachrichtigung via iPhone wäre echt super. Bitte daran mit Hochdruck arbeiten.

silsereybli
Intervall-Läufer

Hallo zusammen

Es ist echt schade und unbegreiflich, warum der Charge2 nicht fähig ist, Whatsapp-Benachrichtigungen anzuzeigen.

Das Problem ist ja auch schon lang bekannt (Beiträge seit 2015) aber nix passiert. 

Wäre echt super wenn das Thema endlich mal bearbeitet und erledigt würde. 

Eine echt enttäuschte Charge2-Besitzerin 

nairolf
Erste Schritte

Liebes Team,

ich finde es sehr traurig das seid einem Jahr immer noch nichts passiert ist.... : (. 
Und die Funktion nur auf der Blaze zählt nicht weil das ja auch bei Android funktioniert.!!

beste Grüße

Anibue
Gleichbleibendes Tempo

Ja, das ist längst überfällig!!! 

Bitte schaltet die WhatsApp-Benachrichtigungen für iOS doch endlich frei, um nicht noch mehr Kunden zu verärgern...

Anibue
Gleichbleibendes Tempo

Bitte erfüllt uns unseren Wunsch und schaltet doch endlich die Benachrichtigung für WhatsApp frei - wäre ganz toll, wenn das nach so vielen Anfragen klappen würde!

Tausend Dank im Namen vieler Charge2 - Träger 🙏

Anibue
Gleichbleibendes Tempo

...jetzt lese ich gerade und stelle fest, dass diese Anfragen schon seit 2016!!! existieren...

Das kann ich jetzt kaum glauben, dass seit zwei Jahren darum gebeten wird! Also wenn nach so langer Zeit bis heute nichts passiert ist, hat doch niemand im Hintergrund wirklich Interesse daran, dieses Tool überhaupt freizuschalten. Sehr traurig und sehr schade!

SinaSwa
Erste Schritte

Hallo,

ich musste mir mir ein Neides Smartphone kaufen. Dabei hab ich extra darauf geachtet,dass es mit meinem Alta kompatibel ist- und zwar vor allem wegen der WhatsApp Benachrichtigung. 

Jetzt hab ich ein iPhone welches kompatibel ist- aber die WhatsApp Benachrichtigung funktioniert nicht! 

Bitte, bitte ändert das ganz schnell! Das wär wirklich toll!

SinaSwa
Erste Schritte

Lese gerade die Kommentare und bin schockiert, dass nun ein gutes Jahr später WhatsApp Benachrichtigung bei iOS immer noch nicht funktionieren. 

Das geht doch selbst bei Billigtrackern. 

Das ist wirklich sehr, sehr schade!!!

freakatzz
Intervall-Läufer

Für Android besteht ja mittlerweile die Möglichkeiten über WhatsApp Nachrichten auf dem Display informiert zu werden. Leider muss man sich entscheiden, ob WhatsApp ODER SMS angezeigt werden. Eine Nutzung beider Dienste wäre Wünschenswert!

Cliffjumper
Erste Schritte

Kann sich mal ein Moderator dazu äußern? Das Argument, es wurde an die Entwickler weitergegeben zählt langsam nicht mehr.

Entweder man schreibt die Whatsapp-Benachrichtigungen in iOS werden nie kommen oder man nennt den Kunden einen Termin.

MaHa1985
Intervall-Läufer

Das finde ich auch! Besitze seit gestern die HR Alta und bin echt traurig dass sie diese Funktion nicht besitzt im Gegenteil zu vielen anderen Trackern.... 

KC2015
Höhere Intensität

Hallo Fibit-Team,

bitte WhatsApp Benachrichtigungen für die Charge 2/IOS umsetzen! Wer benutzt denn noch normale SMS? Geht am Zeitgeist komplett vorbei....

Danke!

fitSmardy
Erste Schritte

Man kann ja immerhin zwischen SMS und WhatsApp Nachrichten wählen:
Gehe in der App auf Charge2 ->

Unter Allgemein auf Mitteilungen->
Textnachrichten: hier kannst du wählen.

Vllt hilft dir das weiter 😉

*edit* ich sehe gerade dass es um IOS geht; die Beschreibung gilt für Android.

silsereybli
Intervall-Läufer

genau.... IOS geht eben immer noch nicht.  Android hingegen kann des problemlos das weiss ich von Freunden, aber das nützt mir leider nix.  

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Hallo,

das würde ich mir für mein Fitbit Alta HR auch sehr wünschen. Mein altes Samsung Gear hatte das so und das war super.

LG Caissy

Jennchen16
Erste Schritte

Bitte endlich erweitern. Es ist so schade dass what's app fehlt

Sundance69
Intervall-Läufer

Habe mich für die Charge 2 entschieden, mich aber dummerweise leider nicht weiter mit WhatsApp Benachrichtigungen beschäftigt, da ich einfach davon ausgegangen bin, das dies möglich ist. Wo liegt hier das Problem, das es nicht funktioniert. Alle anderen haben da auch keine Sorgen mit. Egal ob Android oder iOS

Sundance69
Intervall-Läufer

Tja, leider gibt es hier immer noch keinen Fortschritt das es bei iOS endlich mal funktioniert.

Verstehen kann ich das nicht. Wäre langsam mal wünschenswert...

gnork
Intervall-Läufer

Das führt leider zur Abstimmung mit den Füßen... eine Form von Bewegung, die sich Fitbit bestimmt nicht wünschen kann.

Bitte tatsächlich umsetzen. Wir bezahlen euch, nicht die Chefs von Fitbit, die verteilen nur unser Geld.

Anibue
Gleichbleibendes Tempo
Seh ich genauso!

Freundliche Grüße
Anibue
AxelF
Höhere Intensität

Kann mich nur anschließen, eine Whatsapp Benachrichtigung ist ein must-have!

WSOPINGO
Erste Schritte

neu.....................................................................................................................

WSOPINGO
Erste Schritte

Hallo! Wie kann es sein, dass man als Kunde so verarscht wird. Die Implementierung der Funktion unter IOS kann nicht das Problem sein unter Android funktioniert es ja auch.

Wenn sich in diesem Fall Apple querstellt, sollte man auch hier einfach ehrlich mit den Kunden umgehen und diesen darüber informieren. Da reicht eine Pressemeldung "Apple lässt die Whats App Benachrichtigungs Funktion nicht zu!" Was interressieren mich Aussagen wie: Wünscht euch die Funktion oder es wird in 20 Jahren mal kommen?! Meine Enkel wohnen auf dem Mars oder oder oder..... Ich habe gerne immer wieder Fitbit empfohlen, aber nach Monaten der Wartezeit und dem strategischen Hinhalten, habe ich bereits ein Konkurenzprodukt bestellt, welches hoffentlich hält was es verspricht. Zu Fitbit fällt mir diesbezgl. langsam nichts positives mehr ein. VG Ingo 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.