abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

LED leuchten nicht

Ich habe eine flex2 und aufeinmal leuchten die LEDs nicht mehr, reagiert auch nicht auf antippen und vibriert auch nicht bei SMS oder Anrufen.

neustart hat auch nix gebracht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @LaJa201014 willkommen bei der Community! Es scheint zu sein, dass der Akku deines Trackers leer ist. Bitte überprüfe den Zustand bei der App, damit du dich sicherstellen kannst, ob es dort liegt.  Hier lasse ich dir noch einige Tipps um den Akku richtig aufzuladen: Tipps für Akku aufladen. Dazu lasse ich dir noch die Anleitung für den Restart, bitte überprüfe, dass du den Restart nach dieser Anleitung durchgeführt hast: Neustart Flex 2

 

Lass mich wissen wie es ausgegangen ist. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Auch bei meinem Flex2 leuchten die LED nicht mehr. Er vibriet auch nicht mehr. Schritte usw. spreichert er. Ich habe bereits die Anweisungen ausgeführt, jedoch ohne Erfolg. Der Flex ist noch nicht einmal ein Jahr alt und dann das 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @ChrisTina1965, willkommen bei der Community! Bitte entschuldige die Wartezeit. Vielen Dank für den Neustart, den du schon ausprobiert hast. Ich habe dir einen Fall beim Support geöffnet, damit sie dir dabei weiterhelfen. Du wirst bald eine E-Mail von ihnen bekommen. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos