Whatsapp für iOS

Seit einem halben Jahr soll es das Update jetzt schon geben. Es währe super das in das nächste Update einzubauen. Es sollte doch nicht so schwer sein whatsapp Nachrichten auf eine Fitbit Surge weiter zu leiten. Bitte bitte bitte. Jeder andere Hersteller kann es ja auch.

242 Kommentare
Bjoern85
Erste Schritte
Whatsapp bitte 🙂 schließ mich an
Benshi
Intervall-Läufer

Liebes Fitbit Team,
der gewünschten Erweiterung kann ich mich nur anschliessen.

Alle der beim iPhone angezeigten Benachrichtungen sollten z.b. auch bei der Fitbit Blaze angezeigt werden. SMS werden kaum noch genutzt, dafür allerdings WhatsApp etc.

 

Die Fitbit Blaze ist ein tolles Gerät, leider ohne diese Option nur halb verwendbar.

 

Vielen Dank

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Hallo Fitbit Team,

der wirklich tollen Fitbit (IOS) App fehlt noch die vollständige Benachrichtigungsfunktion!

Bitte möglichst bald nachrüsten und vielleicht mal ein Statement zum Stand der Dinge.

 

Danke schon mal

Milo2103
Bergläufer

Hallo FitBit Team,

 

bin auch daran Interessiert das Nachrichten wie die von Whatsapp auch auf der Blaze angezeigt werden. Wäre wirklich sehr schön wenn da zeitnah etwas passiert.

 

Vielen Dank im Voraus.......

kronpe
Bergläufer

 

Hallo FitBit-Team,

 

bitte Whatsapp für die Blaze!!!

 

Danke!!

xxwusaxx
Erste Schritte

Ob das Hilft - weiß ich nicht! Aber bin Enttäuscht 200 Euro für die Blaze bezahlt und dann so viel Ärger? Armband Mau sowie keine Notifications.... aber eine Tolle App!

 

Hatte davor die Basis Peak da kamen alle Nachrichten durch! Bitte diese Funktion.

 

Alle Nachrichten die auf IOS eingehen weiterleiten zulassen. 

Ir71
Höhere Intensität
... Ich schließe mich hier an.
Whatsapp ist dringend erforderlich und hat doch die gute alte SMS längst ersetzt.
Wäre schön wenn es zeitnah realisierbar ist! Bei einem neu eingeführten Model wie der Blaze, finde ich es schon schade, das man diese Funktion nicht unterstützt!
BoKö
Intervall-Läufer
Wenn die Blaze Whatsapp Mitteilungen unterstützen würde, würde ich die Blaze jetzt und sofort kaufen gehen. Ist für mich ein Kaufargument.
Maxlllll
Intervall-Läufer
Hallo Fitbit Team,
hatte erst das Garmin vivosmart hr. War vom Handling her super aber die ungenauen Kalorienwerte haben mich zu Fitbit gebracht.
Hab jetzt seit 2 Tagen die Blaze und bin einerseits begeistert von den fitnessfunktionen, aber auch total enttäuscht das die Uhr die whatsapp Nachrichten nicht anzeigt. Bitte baut das feature ein, den bin ernsthaft am überlegen ob ich mir eine Apple Watch holen soll. Vom iOS will ich nicht weg....

Gruß Markus
bachus
Intervall-Läufer

Es wird höchste zeit das im heutigen Zeitalter diese Funktion für Benachrichtigungen von Anfang an geplant und umgesetzt sind. Auch für Menschen mit Apple Handy. 🙂

 

Lowskill
Intervall-Läufer

Wenn die Blaze Whatsapp Mitteilungen (für ios) unterstüzt dann würde ich Sie mir sofort holen!

 

Gibt es dazu irgendwelche Infos von Fitbit ob daran gearbeitet wird??

 

Mfg

Marcel

NoTrace_Kai
Höhere Intensität

Moin ...

 

Die Funktion sollte nicht nur für WhatsApp eingerichtet werden, gerne für alle Infos,

die auch auf dem iPhone angezeigt werden ... in nutze viel Threema z.B.

Und es wäre auch klasse, wenn nicht nur die Blaze das kann, sondern auch die

Surge oder gar das Charge HR !

 

CU Kai ...

jaylow90
Base Runner

Hallo liebes Fitbit Team,

 

ich finde eure Produkte sehr gut, aber was wirklich noch bei den IOS-Geräten fehlt ist die Auswahl an mehrer Notifications.

 

WhatsApp, als meistgenutzte Messeging-APP sollte definitiv mit aufgenommen werden.

 

Ausserdem würde ich mich auch über folgende Apps freuen.

 

E-Mail

Facebook

Facebook-Messenger

 

Mit freundlichen Grüßen

Johannes

 

LittleAngel
Intervall-Läufer
Kann ich mich den Vorrednern und anschließen. Gibt es denn schon einen Fortschritt oder gar ein Updates-Datum wann alle iOS-Besitzer damit rechnen können?
Tiranon
Gleichbleibendes Tempo

Ja sehe ich ähnlich! Bei meiner Blaze fehlt mir einfach WhatsApp und FB-Messenger und Emails wären auch klasse!

Bjoern85
Erste Schritte
Wir gehen jetzt schon fast von 1/2 Jahr aus? Wie lange dauert es denn noch 🙈🙉
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

 Super Vorschlag und bestimmt sehr nützlich für alle iOS Nutzer!

Kraxi
Erste Schritte
Hallo zusammen.
Ich kann dem nur uneingeschränkt zustimmen. Sollte in der heutigen Zeit doch möglich sein. Selbst "billig Tracker" und die Konkurrenz unterstützen diese Funktionen.

Viele Grüße!
TimLin
Erste Schritte

Auch ich finde es etwas peinlich, dass die Benachtichtigungen von iOS-Whatsapp nicht auf der Blaze angezeigt werden können. Wieso ist das so schwierig... technisch, marktstrategisch oder rechtlich? Sind schönere Aussichten demnächst realität?

SunsetRunner
Nicht anwendbar
Hallo
Kaufe mir die blaze auch nur wenn unter iOS whats App angezeigt wird! Sonst behalte ich mein Charge hr
SunsetRunner
Nicht anwendbar

Ich kann mich hier nur anschließen.

Finde es in diesem Preissegmet auch schade, dass unter iOS nicht alle Benachrichtigungen angezeigt werden!

Apple ist nun wirklich kein kleiner Smart-Phone Hersteller und viele Anwender sind betroffen!

Bitte schnellstmöglich ein Update.

-Nico-
Intervall-Läufer

Ich schließe mich auch an. Finde das Anzeigen aller Benachrichtigungen oder zumindest Whatsapp ist aktuell einfach Stand der Technik und kann die Konkurrenz auch. Sogar bei günstigeren Modellen als dem Blaze.

 

Würde mich echt freuen, wenn das beim nächsten Update verwirklicht werden würde!

 

Ansonsten richtig coole Uhr. Vom Design UND der Funktionalität.

Status geändert in: Existierende Funktion
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Whatsapp Nachrichten lassen sich bereits empfangen! 

ThommyS
Erste Schritte

Schließe mich an! WhatsApp unter IOS ist eigentlich ein muss... vielleicht schafft ihr das ja, wenn IOS10 im Herbst kommt?

metalfritz666
Intervall-Läufer

Hallo FitBit-Team,

 

schon sooo lange wünschen sich Eure Kunden ein Update, das es nun endlich ermöglicht, Whats App Nachrichten unter IOS auf seine Blaze zu bekommen.

Was hindert Euch eigentlich daran?

Werdet Ihr von Apple daran gehindert?? Oder ist es Euch nicht möglich... was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann!!!

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.