abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wo bleibt Fitbit Pay?

Akzeptierte Lösung
121 ANTWORTEN 121

 also eine Brieftasche bekommt man tatsächlich mit einem anderen Land aber wie geht es dann weiter mit boon

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die Einrichtung für boon in Fitbit Pay is auf der FAQ Seite von boon beschrieben https://www.boonpayment.com/ie/faq/#collapse-1-general-10  unter „How do I use boon. with Fitbit Pay?

Akzeptierte Lösung

Kann man Google pay auch benutzen ohne eine Bildschirmsperre einzugeben das ist mir zu umständlich 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die virtuelle boon Karte in Fitbit Pay Einrichtung eingegeben. Aber wo sehe ich denn die Nummer von meinem Boon Konto

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

du Meinst Fitbit pay, oder?

die Bildschirmsperre für Fitbit ist nur einmal gefragt beim tragen der Uhr. Man braucht die Nummer nicht bei jeden Zahlung einzugeben. Das verhindert unberechtigte Zahlungen, wenn die Uhr geklaut ist.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Kannst du mir bitte sagen wo ich die Konto bzw Kartennummer vonboon  finde die wird bei mir komischerweise nicht angezeigt habe schon mit dem Service telefoniert die wissen das auch nicht

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

In der boon App, das Plus Symbol und danach das Kartensymbol. E0DB3CCE-07C0-49B4-A0CE-DB0225E33A24.jpeg

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Fitbit fragt mich nach der Kartennummer und dort dachte ich muss ich die Kartennummer von boon angeben

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

In der Boon-App gibt es die Option "Onlinezahlung". Da wird dir dann die Kreditkartennummer angezeigt. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Da seh ich nur das logo

MfG

sent from my mobile device
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich nicht. 

 

Ich sehe dann eine schematisch dargestellte Kreditkarte mit ihrer Nummer, meinem Namen und dem Ablaufdatum. 

 

Also was genau bei dir da nicht funktioniert, kann ich daher nicht beurteilen. In meiner App kann ich aber "Onlinezahlung" deaktivieren. Vielleicht ist das bei dir ja der Fall. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Muss ich upgraden?   um die Karte Nummer zu sehen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich musste nichts upgraden. Ich habe nur einen Basic-Account und ich sehe die Kartennummer. 

 

Wende dich am besten an den Support von boon, hier wird dir dazu vermutlich keiner helfen können. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wofür brauche ich denn die Endziffern meiner Kartennummer die ich per SMS von Bohnen bekommen habe

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Sorry, ich bin raus. 

 

Hier wird dir geholfen: 

https://www.boonpayment.com/de/kontakt/

 

Akzeptierte Lösung

Wenn du boon iOS aus dem französischen AppStore hast, musst du auf boon Plus upgraden. Sonst darft du nicht mit boon außerhalb von Frankreich bezahlen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Also boon habe ich aus Deutschland... Aber ionic auf Irland...

Sent from my mobile device
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die boon App für iOS gibt es nicht im deutschen AppStore. Wenn du die boon App für Android hast, dann wird das in Fitbit Pay gerade NICHT funktionieren. Das hat @Rauser schon probiert.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nachdem ich Boon auf einem anderen Handy installiert habe war es möglich meine virtuelle Kartennummer zu bekommen ....nun habe ich Google pay, Boon und bei Fitbit eine Brieftasche weil ich dort Irland eingegeben habe ....aber tatsächlich Fitbit weigert sich die virtuelle Boon karte anzuerkennen was denn nun

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die Frage dürfte also eigentlich sein wie kommen Androiden dazu die App aus einem anderen Land downzuloaden

Akzeptierte Lösung
0 Kudos