abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wo bleibt Fitbit Pay?

Akzeptierte Lösung
121 ANTWORTEN 121

Gute Frage. Es soll auch eine Möglichkeit geben das Land im Android Play Store auch zu wechseln.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

 es hat geklappt was ihr tun müsst ihr ruft beim boon service an lasst das Land umstellen auf Irland oder Frankreich und schon könnt ihr die neue virtuelle Karte von Boon in der eonic eintragen und wenn ihr Android habt müsst ihr nicht mal upgraden das heißt ihr könnt beim Basispaket bleiben

Akzeptierte Lösung

Problem wenn ich jetzt auf den linken Knopf drücke um die Automatik der Uhr aus und einzuschalten kommt immer die Brieftasche hat das schon jemand gelöst danke euch

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich glaube nicht und finde es besser so 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Man muss den Bildschirm nach links wischen dann kann man die Einstellungen vornehmen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es ist verfügbar, ich selbst nutze es erfolgreich seit über einem halben Jahr. Man muss dazu lediglich alle möglichen Einstellungen im Handy azf US-englisch setzen, damit die Wallet Kachel in der Fitbit App erscheint. Dann noch ein Konto bei einer unterstützten Bank einrichten (ich nutze KBC Irland, ist gratis bei monatlichen Gehaltseingang und in der EU) - fertig.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Komischerweise wurde mir das gerade verweigert. Pech gehabt mit der Mitarbeiterin oder klappts das inzwischen nicht mehr? Hattet ihr schon Guthaben drauf? Mir wurde gesagt, sie schließen das Konto und ich solle es im anderen Land neu anlegen. Nur lässt sich keine französische App für Android finden. Selbst in Ireland auf der boon Website wird auf das APK für de. verwiesen, welche wiederum die entsprechenden Sprachen supportet.
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Versuch doch mal bei Boon anzurufen und das Land umstellen zu lassen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Das war das Ergebnis meines Telefonats mit Boon. 1. Anruf, das Konto müsse dafür geschlossen werden und dann neu registriert werden. Nur fehlt mir für ein neues Registrieren ja die passende App. 2. Anruf, man könne das Land nicht manuell umstellen, da man ja Google Pay verwende und das nur in Deutschland funktioniere. Habt ihr euere Konten vor der Umstellung auf Google Play umgestellt? Kann es sein, das ganze funktioniert nur mit der iOS App?
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir gibt es nun auch Probleme  -  gelesen habe ich:

Boon mit Fitbit Pay nutzen
Nicht nur Apple- und Garmin-Nutzer zahlen auf Wunsch kontaktlos per Smartwatch. Das geht auch mit Fitbit-Uhren (über Fitbit Ionic und Fitbit Versa). Die Funktion ist für Fitbit-Kunden in Irland, Spanien, der Schweiz und Großbritannien verfügbar, wie der Boon-Betreiber Wirecard informiert. Um das System in Deutschland zu nutzen, müssen Kunden noch mit der Region in den Ländereinstellungen schummeln.

 

Mit der Technik von Boom bin ich am Verhandeln 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Genau, soweit so klar. Wallet-Kachel ist da, ich würde die Karte hinzufügen, wird aber nach kurzer Zeit abgelehnt. Deshalb wollte ich das Land ändern lassen. Was gibt es bei dir nun für Probleme?
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich verstehe es für ANDROID so

G Pay eröffnen

Boon auf Irland

Ionic auf Irland

 

dann klappt es - oder ? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

same here 

 

DAHER versuche ich den Support sprich die Technik bei Boon dass die mein Konto auf Irland stellen 

Meine Annahme ist, dass es dann klappt 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich scheiter derzeit ja an dem Schritt, Boon auf Ireland wechseln zu lassen. Deine Antwort am 30.06. hatte ich so verstanden, dass das bei dir bereits geklappt hatte?
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Das war alles recht merkwürdig ich hatte an der Kasse bezahlt und auch auf
der App gesehen dass es durch gegangen ist und dann sagte die Lady von der
Kasse es ist doch nicht bezahlt alles rechts Puky die Einstellung war
Frankreich als Land bei Bonon und Frankreich auch bei ioniq aber jetzt geht
es nicht mehr keine Ahnung deswegen mein neuer Versuch
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@schoger

Ich bin jetzt auch erstmal den KBC Weg gegangen aber in der App von KBC kann man die Geheimnummer nicht sehen und das wissen die auch und sagen sie müssen einem Unterlagen zusenden das dauert aber 10 Tage das ist für die digitale Welt schrecklich siehst du eine andere Möglichkeit an die Geheimnummer der Karte zu kommen denn sonst geht es ja nicht weiter

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hast du eigentlich dann dein KBC Konto noch mit Gpay verbinden müssen oder reicht die Kontonummer bei KBC

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
@myrinh Bist du mit der KBC schon weiter gekommen?
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider nein...ionic nimmt die Karte nicht...woran liegt das 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe heute festgestellt, dass mir in der Fitbit-App die "Brieftasche" neuerdings angezeigt wird, obwohl ich in den Ländereinstellungen "Deutschland" stehen habe. 

 

Ob das ein Vorbote dazu sein soll, dass demnächst auch endlich deutsche Banken unterstützt werden? 

Akzeptierte Lösung