abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wo bleibt Fitbit Pay?

Akzeptierte Lösung
121 ANTWORTEN 121

Boon unterstützt jetzt offiziel Garmin Pay in Deutschland: https://www.garmin.com/de-DE/garminpay/banks/

Das kann ein gutes Zeichen sein, dass Fitbit Pay bald folgt.

 

Screen Shot 2018-07-19 at 12.14.07 AM.png

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für eure Hinweise. Ich habe sofort getestet, ob ich meine boon Karte hinzufügen kann (mit deutscher Lokalisierung von Boon und Fitbit) und ich habe es erfolgreich geschafft! 🙂

 

Jetzt muss ich das Bezahlen mal noch testen, aber ich bin zuversichtlich!

 

Screenshot_20180719-094959.jpg

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hat du auch gpay verbunden ?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Nein, bisher nicht. Ich sehe dafür bisher keinen Bedarf. Aus meiner Sicht wäre GPay für die Benutung mit dem Handy (NFC am Handy) - ich möchte aber die Ionic nutzen. Dafür brauch ich boon aus meiner Sicht nicht noch zu GPay hinzufügen. Weiterhin würde ich Boon eh nicht gerne für GPay nutzen, da ich eine unterstütze Bank habe, da spare ich mir dann den Umweg durch Boon 😉
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

 mit welchen Banken funktioniert denn boon

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Gibt es da Beschränkungen? Ich habe jetzt einfach meine Kreditkarte als Auflademöglichkeit angegeben, also würde ich mal pauschal sagen, jede Bank, die Kreditkarten ausgibt? Alternativ geht auch Überweisung - sollte also für jeden möglich sein 🙂
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Was ich blöd finde ist dass man dauernd den Pin Code auf dem Handy eingeben muss oder kann man das umgehen und rausnehmen und trotzdem bezahlen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Mein Gerät ist ohnehin PIN geschützt und wird per Finger bzw. Gesicht entspertt. Hab da jetzt keinen Unterschied zu vor dem Hinzufügen einer boon-Kreditkarte in Fitbit.
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wie kann ich denn die ionic PIN ändern

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
In den Einstelllungen der Ionic unter Gerätesperre 😉
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Erste Zahlung hat einwandfrei geklappt:

 

Screenshot_20180719-145335.jpg

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin sanco90, toll das es funktioniert. Kannst Du mal hier mitteilen wie man an so eine Karte kommt und was die im Jahr/Monat kostet? sind doch bestimmt ganz viele User hier die das auch wollen. Danke!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

"boon" ist eine virtuelle Kreditkarte.

 

Alle Infos hier: https://www.boonpayment.com/de/

 

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
@lotwol Ergänzend noch der Hinweis, dass boon basic ausreichend ist und du somit innerhalb von wenigen Minuten deine Fitbit Pay-fähig bekommst. Natürlich in bestimmen Limits, die boon für die täglichen Aufladungen definiert hat etc. Wesentliche Kosten: nach drei gratis Monaten monatlich 1,49 €; ansonsten eigentlich nur Kosten bei Einsatz im Nicht-Euro-Raum. Limits bei basic boon (und plus) hier in der Übersicht: https://www.boonpayment.com/de/preis-und-leistungsverzeichnis/
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
leider bekomme ich im Moment die Karte nicht auf die Uhr, liegt anscheinend daran das es mir dem Syncen im Moment wieder nicht klappt, bleibe aber dran… werde berichten 🙂
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

so karte ist auf der Uhr, Hotline von boon war super hilfreich. werde noch Geld drauf senden und morgen mal testen, mal schauen wo es klappt 🙂 danke sancho90 für Info und Hilfe

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Super, viel Spaß damit! Boon hat gerade eine Promo (bei mir gestartet): Bis Ende des Monats mindestens 3x min. 20 € kontaktlos bezahlen und 5 € Cashback erhalten --> die Kosten für Monat 4-6 wären damit wieder drin 😄
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

ok sancho90, Promo kam auch an bei mir. Habe nur Problem mit VISA beim Aufladen da ich keinen 3D Secure Code habe, was auch immer das ist und wie auch immer das geht??? VISA bzw meine Bank will mir was zusenden. Muss mich also weiter gedulden und hoffen das es iwie funktioniert.

Schöne wäre es, wenn hier eine Liste der Geschäfte "wachsen" könnte wo man ersehen kann wo es mit dem Bezahlen geklappt hat.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Darf ich auf meinem Handy die PIN Eingabe stört habe ich die wieder rausgenommen auf der Uhr ist die PIN Eingabe aber noch möglich

 

Frage kann ich jetzt trotzdem bezahlen oder gibt das Probleme

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es wäre vermutlich eher zielführend, eine Liste mit den Läden zu führen, bei denen es zu Problemen kommt. Fitbit Pay ist genauso wie Google Pay kompatibel mit allen Zahlungsterminals, an denen man berührungslos zahlen kann. 

 

Ich hab schon seit zwei Jahren eine VISA mit NFC-Chip und kann damit von Aldi bis zur Tankstelle überall zahlen, wo ein entsprechendes Terminal vorhanden ist.

 

Dort überall sollte also auch Fitbit Pay funktionieren. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos