abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Windows Phone - Anruf und SMS Support

Hallo zusammen

Gibt es zu diesem Thema schon Neuigkeiten oder noch besser ein Datum? Gibt es Beta Programm, wo ich mich anmelden könnte?

Gruss und danke

Martin

 

Akzeptierte Lösung
224 ANTWORTEN 224

Hallo!

 

Hier ist der Link zum engl. Fitbit Forum. Der erste Post des Themas wird immer aktualisiert, sodass hier der aktuelle Status zu lesen ist. Ansonsten erstreckt sich alles auf inzwischen rund 80 Seiten. *g

 

https://community.fitbit.com/t5/Windows-10-App/Fitbit-for-Windows-Track-Notifications-Testing-GATT-S...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich muss mich auch mal wieder melden. Auch bei mir war der Grund die fitbit alta HR zu kaufen, das die Funktion mit einem Windows phone funktioniert.

Wenn sich da nicht langsam etwas tut, muss man nachdenken vom Kauf zurückzutreten oder eine Entschädigung zu verlangen. Es tut mir leid so etwas zu sagen, doch die Angaben entsprechend leider nicht der Wahrheit.

Bitte macht Doch etwas Druck......

VG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Sollten nicht mittlerweile alle Windows 10 Phones funktionieren?

Also ich teste hin und wieder mit meinem Lumia 950xl (aktuelle Insider Version (kommt ja eh nicht mehr viel seitens MS)) und die aktuelle fitbit APP aus dem store und eine Blaze.

Bisher geht wenn man die APP alle Berechtigungen die sie brauch gibt, und auch den Hintergrund task auf "immer" stellt, bisher alles fast ohne Probleme.

Das einzige was ich habe, auf der blaze ist anscheinend beim conected GPS (zB gehen) ein abriss nach einigen Minuten, aber es wird trotzdem weiter aufgezeichnet.

Benachrichtigungen kommen an, sogar aus watsap.

Also bei mir alles im Grünen.  🙂

 

Und ich muss sagen, die Windows 10 (mobile) APP ist um Welten besser vom design als die Android APP. Sogar schon etwas von dem neuen neon design dabei (bei Konto zB wenn es die seiten wechselt).

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen,

 

bei meinem Lumia 650 funktionieren zumindestens einwandfrei (SMS hab ich noch keine bekommen).

Allerdings habe ich auch heute Nacht einen Anruf bekommen (3 Uhr nachts), mein Handy war lautlos, mein Flex2 war am Handgelenk und es hat natürlich vibriert, obwohl natürlich auch die Schlafaufzeichnis aktiviert ist und somit klar ist, dass ich schlafe.

 

Kann man eine Zeitspanne auswählen (beispielsweise von 8 Uhr bis 22 Uhr) an denen die Benachrichtigung eingeschaltet ist und ansonsten aus ist? So wie es auch bei der "Bewegungserinnerung" möglich ist?

Vielleicht hab ich so eine Funktion auch nur übersehen!

 

Vielen lieben Dank!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Diese "nicht stören Funktion" suche ich auch schon. Dachte ja auch erst das es mit dem schlaftracking gekoppelt ist. Nein, watsapp Nachrichten kommen auch nachts an.

Bei der blaze stell ich manuell dann abends die Benachrichtigungen aus und früh wieder ein. Wäre cool wenn das über die cortana Funktion geht, da dort ja die Ruhezeiten des lumias hinterlegt sind.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos