abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Windows Phone - Anruf und SMS Support

Hallo zusammen

Gibt es zu diesem Thema schon Neuigkeiten oder noch besser ein Datum? Gibt es Beta Programm, wo ich mich anmelden könnte?

Gruss und danke

Martin

 

Akzeptierte Lösung
224 ANTWORTEN 224
Akzeptierte Lösung

@Tanutamun vielen Dank für das Update! Kudos für dich 🙂

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wer kennt sich denn da etwas aus? 

 

Muß man dann bei Windows Insider dabei sein, um das nötige Update zu erhalten?

 

Ich hatte mal Preview for Developers und Windows Insider installiert, habe aber beides abgestellt, weil mir zu viele Updates kamen. Aber DIESES Update möchte ich mir natürlich nicht entgehen lassen! 

 

Viele Grüße, Jamie

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
In der aktuellen Version von Windows mobile Insider ist der Gatt Server noch nicht drin. Erst wenn er dort drin ist und es die Fitbit App unterstützt lohnt es sich dem Insider Programm beizutreten. Die aktuellen Builds haben auch noch sehr viele Bugs.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Jamie82! Leider wie @Neotm richitg erwähnt hat, steht der GATT Server noch nicht zur Verfügung. @Neotm vielen Dank für die Erklärung und Tipps. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mal angenommennes funktioniert dann mit dem GATT. würde es begrüssen, jedoch stellt sichnmir die Frage, ob die Akkuöaufzeit darunter leidet. ich habe zusätzlich noch das ms band 2, dort ist die akku Laufzeit sehr bescheiden. Aktuell trage ich die fitbit surge grade weil der Akku dort lange hält.

 

Soweit ich GATT verstehe muss das fitbit immer Daten Pullen, das zieht schon an der Leistung des Akkus. Ich lasse mich aber gern korrigieren wenn ich dabei falsch liege.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @saschaHerne! Willkommen bei der Community! Diese ist eine sehr gute Frage. 🙂 Natürlich kann die Akkulaufzeit beeinflusst werden, wenn der Tracker sich ständig mit dem Handy synchronisiert. Aber es sollte nicht eine große Unterschied sein, da unsere Trackers so entwickelt wurden, damit die angebotene Laufzeit des Akkus, auch wenn alle Funktionen benutzt werden, bleibt. Wenn deinen Tracker normalerweise 5 Tage mit Akku hält, dann sollte es mit Benachrichtigungen ungefähr 4 Tage halten. Es hängt ab von wie viele Benachrichtigungen du bekommst.

 

Hoffe, dass diese Informationen dir helfen

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, in der aktuellen Windows Mobile 10 insider ist GATT vorhanden. Die Musiksteuerung mit dem Blaze funktioniert. Aber Benachrichtigungen bekomme ich keine. Wenn wird die Fitbit App angepasst?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wäre auch gern beim Testen dabei. Falls ihr eine insider oder beta App für die Windows10mobile insider habt, dann immer her damit.

Aber ich denke mal fitbit wird wohl nix nach aussen tragen, was schade ist. Finde das insider programm von windows toll, sollte jede firma machen. Die freaks bekommen vorversionen zum testen und die firmen bekommen auch noch feadback und metadaten. Winwin?

Akzeptierte Lösung

Habe seit gestern die Blaze, da ich meiner Freundin charge 2 gekauft habe und total begeistert war. Sie hat allerdings das iPhone 6S und ich das Lumia 950.....

Nun hält sich meine Begeisterung erstmal in Grenzen 😞

geht es jetzt weiter mit der App oder bleibt es bei Sparflamme?

wäre schon toll, wenn man die Benachrichtigung bekommen würde!!!!!!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Neotm@Enner und @Chris-0871 danke für eure Kommentare. Im Moment habe ich keine Informationen über ein App Update. Sobald ich aber etwas darüber wisse, werde ich euch bereits informieren. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Warte auch noch, da ich schwerhörig bin und mein handy daher nicht immer gleich höre. Das Alta fand ich genial. Ich will keine typische Smartwatch und die Kombination aus Fitnessarmband mit den Benachrichtigung durch Vibration fand ich genial. Derzeit ist es zwar ein gutes Produkt und ich kann mir auch mal einen stummen Alarm stellen, im Grunde aber ein Fehlkauf. Die Hoffnung dass sich da rasch was tut ist der einzige Grund warum ich es nicht zurückgeschickt habe...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Andreas80 willkommen bei der Community! 🙂 Ich hoffe auch, dass bald die Funktion implementiert wird. Sobald ich mehr Informationen habe werde ich euch wissen lassen

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

da schlägt das Herz bis zum Hals weil ein update kommt.....

und nix war's 😞

Akzeptierte Lösung

Hallo @Chris-0871 willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Geduld :). Ich hoffe, dass das Update bald kommt 

 

Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in 2017.

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Heute Morgen wurde das uservoice Ticket geschlossen. Damit ist der Gatt Server jetzt im insider Build verfügbar.

Hier wurde nun ein Blogpost zur Verwendung geschrieben. https://blogs.windows.com/buildingapps/2017/01/13/new-bluetooth-features-in-creators-update-gatt-ser...

 

Final verfugbareist es erst beim Creators Update.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Scheint nun auch wirklich in der aktuellen insider fast drin zu sein. Kann also sogar schon getestet werden, sofern es eine app gibt, bzw weiter entwickelt wird von fitbit.

Offiziell müssen wir natürlich bis April warten, da fitbit ja kein "insider programm" hat wie ms. Schade.

Manchmal kommt es mir so vor, als wissen die user hier mehr als fitbit selbst. 😉

 

https://blogs.windows.com/windowsexperience/2017/01/12/announcing-windows-10-insider-preview-build-1...

Akzeptierte Lösung

Die Windows Insider können dann ja testen 😀

 

http://m.windowscentral.com/fitbit-windows-beta-test-bluetooth-gatt

Akzeptierte Lösung

Hab soeben diese News gelesen. Fitbit sucht beta-Tester.

hier

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich  muss ehrlich sagen, ich habe das Thema ad acta gelegt.

Ich selber verwende noch ein Windows Phone 8.1 und da wird es nicht funktionieren.

 

So toll und innovativ ich die WP Plattform auch gefunden habe und noch immer finde, so sehe ich für die WP Plattform keine wirkliche Zukunft. 

Viele der App Anbieter ziehen sich von der WP Plattform zurück. Und wenn es Apps gibt, hinken sie den Konkurenten iOS und Android weit hinterher.

FitBit ist für mich kein Alleinstellungsmerkmal bei der Plattform Windows Phone zu bleiben, wenn man bedenkt das die Funktionen auf die seit mehr als einem Jahr sehnlichst gewartet wird, auf den anderen beiden Plattformen bereits vorhanden waren.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos