am
12-18-2022
13:58
- zuletzt bearbeitet am
12-21-2022
18:44
von
RodrigoMFitbit
am
12-18-2022
13:58
- zuletzt bearbeitet am
12-21-2022
18:44
von
RodrigoMFitbit
Hey,
habe seit Gestern die Sense 2. Alle Updates sind vorhanden und alle Berechtigungen wurden auch erteilt (wirklich alle) wenn ich in die App gehe und dann auf die Sense 2 und "Anrufe übers Handgelenkt" auswähle sind alle Häckchen grün und die Rechte sind erteilt.
Jetzt folgendes wenn ich einen Anrufe erhalte Zeigt die Uhr den Anruf an ich kann ihn auch Annehmen aber er bleibt bei "Verbindung" stehen und zeigt dann nach 10 Sekunden einen Fehler an. Dieser lautet "Verbindung nicht möglich führen sie den Anruf am Smartphone aus" (Oder Ähnlich).
Im BT ist zwar Sense 2 Call gekoppelt lässt sich aber nicht aktivieren "Verbindung kann nicht Hergestellt werden" mein Smartphone ist ein S22 Ultra.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Moderator edit: Subject for clarity.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12-30-2022 21:03
am 12-30-2022 21:03
@Bubba1987 Willkommen in der Fitbit Community! Danke für die Bestätigung.
Es handelt sich um einen generellen Fehler. Dieser wurde schon gemeldet. Sobald ich mehr darüber erfahre, melde ich mich wieder. Ich schätze deine Geduld.
Schöne Feiertage. Freundliche Grüße!
am
01-29-2023
09:25
- zuletzt bearbeitet am
01-31-2023
23:48
von
RodrigoMFitbit
am
01-29-2023
09:25
- zuletzt bearbeitet am
01-31-2023
23:48
von
RodrigoMFitbit
Hallo .
und wann oder wo erfährt man das der Fehler behoben wurde ??!! Ich habe genau das gleiche Problem . ER aber beim Vorgänger , der Sense auch so . Ist eigentlich schade weil das ja auch unter anderem Funktionen sind , weswegen man diese Uhr kauft
Dem kann ich mich nur anschließen . Alles probiert und alles andere funktioniert
Nein , da liegt leider nicht das Problem . Ich habe ein iPhone XR und bei mir passiert genau das gleiche . Das erste mal Koppeln geht und dann musst du wieder von vorne anfangen weil man es manuell nicht wieder koppeln kann . Entkoppeln und neu koppeln mit dem 5 stelligen Code . Aber kann ja nicht sein das man jedes Mal neu koppeln muss .
da muss echt schnellstens eine Lösung her
am 02-01-2023 21:24
am 02-01-2023 21:24
@Alex2409 Schön dich wieder bei der Community zu sehen.
Danke für die Erklärung. Es gibt einen generellen Fehler, der manche Users betrifft. Trotzdem würde ich die Sense 2 vom Konto entfernen und sie wieder einrichten. Dadurch werden all Verbindungen erneut aufgebaut. Richte dann Anrfue am Handgelenk nochmals ein. Hoffentlich wir die Verbindung dieses Mal bestehen. Danke im Voraus.
am 02-11-2023 12:33
am 02-11-2023 12:33
Ich habe meine Sense 2 seit Ende Januar 2023, auch bei mir ist das Problem, neu gekoppelt funktionierte es 1x, dann nicht mehr. Kann doch nicht sein dass das Problem nicht gelöst wird. Alles aktualisiert und auf den neuesten Stand und es geht trotzdem nicht.
am 02-11-2023 20:18
am 02-11-2023 20:18
@Träumerle Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich der Anrufe am Handgelenk mit deiner Sense 2.
Danke für die Erklärung. Beachte bitte, dass es einen generellen Feher gibt. Es könnte um diesen Fehler handeln. Trotzdem würde ich die Fehlerbehebungsschritte im folgenden Artikel ausprobieren: Warum funktioniert die Anrufannahme am Handgelenk nicht bei meinem Fitbit-Gerät?
Welches Smartphone hast du? Ich würde die Sense 2 von den Bluetooth Einstellungen löschen und die Anrufe über die Fitbit App wieder einrichten. Vor Kurzem wurde eine neue Version der App veröffentlicht. Ich weiß, dass alles aktualisiert und auf dem neusten Stand ist. Trotzdem würde ich den App Store überprüfe, ob es eine neue Version verfügbar ist. Ich würde auch die Sense 2 als ein neues Gerät einrichten. Dadurch werden die Bluetooth Verbindungen wieder aufgebaut.
am 02-13-2023 19:18
am 02-13-2023 19:18
Hallo, ich habe das alles mehrfach asuprobiert, mehrfach neu gekoppelt, Bluetooth mehrfach ein und ausgeschaltet usw. also alles, was ich nachlesen konnte. Nichts funktioniert. So langsam nervt es echt, habe auch mit anderen gesprochen und alles durchprobiert, hätte ja sein können, das ich was übersehen hatte. Wäre sehr schön, wenn es endlich funktionieren würde.
lg
am 02-21-2023 17:26
am 02-21-2023 17:26
@Träumerle Danke für die Rückmeldung und die bisherige Zusammenarbeit. Es muss sich um den generellen Fehler handeln. Fitbit arbeitet bereits an einer Lösung. Sobald ich mehr darüber erfahre, melde ich mich wiedr. Ich schätze deine Geduld.
am 02-22-2023 19:08
am 02-22-2023 19:08
Hallo, die Geduld ist langsam am Ende. Es kann doch nicht sein, dass man das Problem schon so öange kennt und keine Lösung findet. Es haben ja schon einige das Problem und auch schon länger, finde ich unglaublich-
am 02-22-2023 19:42
am 02-22-2023 19:42
@Träumerle Danke für deine Rückmeldung und dein Feedback.
Der Fehler tritt nur bei manchen Users auf. Welches Handy hast du? Falls du ein Android Gerät hast, rate ich dir folgenden Artikel zu beachten: Warum muss die Fitbit-App auf meinem Android-Smartphone im Hintergrund laufen?. Falls diese nicht im Hintegrund laufen darf, wird die Bluetooth Verbindung unterbrochen. Ich würde die Bluetooth Verbindung löschen und diese erneut aufbauen.
am 02-22-2023 20:43
am 02-22-2023 20:43
Leider enttäusche ich dich da das liegt nicht am BT da alles richtig auch bei mir eingestellt ist und BT immer Aktiv läuft und die App im Hintergrund auch aktiv läuft.
Daher ist es ein fehlendes Update bitte darum kümmern und lösen.
am 02-22-2023 21:14
am 02-22-2023 21:14
Ich finde es langsam auch mehr als peinlich und mittlerweile absolut ärgerlich, das Problem ist jetzt seit mehreren Monaten bekannt, ich habe mir die Sense 2 genau wegen dieser Funktion gekauft und es wird einfach nicht gelöst, das ist mir völlig unverständlich, zumal die Vorgänger Sense wohl funktioniert hat.
Ich bin seit Jahren treuer Fitbit Kunde, über die ganze Charge Familie hinweg, aber die Sense 2 war wohl die letzte Smartwatch, die ich von Fitbit gekauft habe, wenn das Problem nicht unverzüglich gelöst wird.
am
02-25-2023
09:18
- zuletzt bearbeitet am
02-25-2023
20:52
von
RodrigoMFitbit
am
02-25-2023
09:18
- zuletzt bearbeitet am
02-25-2023
20:52
von
RodrigoMFitbit
Ich habe das Samsung Galaxy S21, hatte mich vorm Kauf extra erkundigt, ob die kompatibel ist. Ich habe inzwischen nochmal mehrfach alles probiert, leider immer noch ohne Erfolg. Wann bekommt ihr das endlich hin?
am 02-25-2023 21:01
am 02-25-2023 21:01
am 04-01-2023 16:48
am 04-01-2023 16:48
Hallo,
das ist jetzt wirklich peinlich. Bei mir ist es auch so. Ist meine 3. Fitbit aber es wird die letzte sein. Hab die Hoffnung aufgegeben. Seit dem Google mit mischt geht es immer schlechter und es reagiert niemand mehr. War am Anfang als ich zu Fitbit kam ganz anders. Und immer die gleichen "Tipps" das nervt weil sich nicht ändert. Kann schon nicht mehr zählen wie oft ich versucht habe.
am 04-01-2023 19:05
am 04-01-2023 19:05
@Brain0961 Guten Tag. Danke für deinen Beitrag bezüglich Anrufe am Handgelenk.
Es könnte sich um den generellen Feher handeln. Trotzdem würde ich die Fehlerbehebungsschritte im folgenden Artikel ausprobieren: Warum funktioniert die Anrufannahme am Handgelenk nicht bei meinem Fitbit-Gerät?. Bekommst du eine Fehlermeldung? Oder kannst du diese einrichten aber funktioniert es nicht? Danke im Voraus.
am 04-02-2023 23:11
am 04-02-2023 23:11
Hallo, noch einmal: es geht leider immer noch nicht und wie wir hier lesen können, bin ich nicht alleine damit. Wenn das Problem schon scheinbar schon seit m Monaten besteht, verstehe ich nicht, warum es bisher noch nicht gelöst wurde. Es gibt hier immer die selben Anworten, man soll es so und so versuchen, aber das nützt ja leider auch nix. Bitte erst antwortn, wenn es wirklich gelöst ist, es nervt, wenn man X-Mal die gleiche Antwort bekommt, was eh nix bringt. Danke!
am 04-12-2023 08:15
am 04-12-2023 08:15
Ich weiß nicht ob das wirklich nur Android betrifft. Ich habe ein iPhone 13 und leider das selbe Problem. Bei mir entkoppelt sich die call 4versa und ich muss sie in den Bluetooth Einstellungen immer wieder entkoppeln und neu verbinden-es nervt .Auffallen tut mir das seit drei Wochen. Ich hatte davor eine sense- es hat bis vor drei Wochen sehr gut funktioniert mit dem telefonieren. Auf einmal ging es nicht mehr. Außerdem hat die Uhr ständig die Verbindung zum Handy verloren. Ich habe sie ausgeschalten, aus der App entfernt, App gelöscht, neu installiert, Uhr neu eingerichtet- dass Problem konnte nicht behoben werden..... Seit gestern habe ich die Sense 4. Da hält die Uhr selber zwar die Verbindung- bekomme auch alle Benachrichtigungen- aber auch hier entkoppelt sich ständig die call4 versa...... Total ärgerlich und mir absolut nicht klar woran es liegt. Denke es ist ein Systemfehler...... Hoffe dass da schnell etwas getan wird.
am 04-12-2023 08:32
am 04-12-2023 08:32
Es sind inzwischen so viele User die sich über dieses Verbindungsproblem ärgern- alle bekommen nur irgendwelche Anweisungen, die trotz korrekter Durchführung meist nicht zum Erfolg führen.... Ich hatte mich auch an den Support gewendet- alles gemacht wie beschrieben- nichts- keine Verbesserung- Problem bleibt bestehen. Es können doch nichte soo viele Leute defekte Handies,Uhren oder falsche Einstellungen haben wir hier schreiben. Ich glaube auch nicht dass sämtliche Benutzer zu doof sind die step by step Anleitungen zu befolgen..... Dir Uhr ist schon etwas teuer und die sollte halten was sie verspricht...... Ich bin absolut verärgert..... Vom Support habe ich keine Antwort mehr bekommen, nachdem ich gemeldet habe, dass es immer noch nicht geht..... Zu viel Geld für diesen Ärger..... Und dann fallen noch die Wettkämpfe und Trophäen und die Gruppen in der Premiumverson weg....? Diese hatten mich sehr motiviert..... Dafür habe ich premium bezahlt..... Und jetzt.... Ich bin immer mehr enttäuscht von eurem Uhren und der App- das einzige was mich abgehalten hat eine A...watch zu kaufen, war die bestechend gute Akkulaufzeit..... Aber gerade überdenke ich das ganz ernsthaft nochmal...... Richtig sauer bin ich🤬 gibt es dafür eine Entschädigung?
am 04-13-2023 19:42
am 04-13-2023 19:42
Ich vermute, dass Google keine Klärung will, denn zu denen gehört Fitbit ja nun leider. Man gibt viel Geld für dieses Teil aus ( bei mir 299.-E ) und wird enttäuscht, leider.Monate Lang ist dasProblem bekannt und nix tut sich. Schlechte Werbung
am 04-15-2023 19:57
am 04-15-2023 19:57
Hallo. Auf die angekündigte Lösung warten wir nun seit fast einem halben Jahr. Immer noch nichts funktioniert. Da das Produkt nicht die Leistung bringt, die beim Kauf garantiert würde, würde ich sie gerne zurückgeben. Wir kann ich das tun und den Kaufpreis erstattet bekommen? Das ganze ist ja mehr als ein Garantiefall. Die Funktion wird ja sogar aktuell noch versprochen im der Produktleistungsbeschreibung. Bitte entweder eine funktionierende Lösung oder bescheid geben, wie ich den Kaufpreis erstattet bekomme. Danke.