abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anrufe am Handgelenk lassen sich nicht aktivieren

GELÖST

Hey,

habe seit Gestern die Sense 2. Alle Updates sind vorhanden und alle Berechtigungen wurden auch erteilt (wirklich alle) wenn ich in die App gehe und dann auf die Sense 2 und "Anrufe übers Handgelenkt" auswähle sind alle Häckchen grün und die Rechte sind erteilt. 

Jetzt folgendes wenn ich einen Anrufe erhalte Zeigt die Uhr den Anruf an ich kann ihn auch Annehmen aber er bleibt bei "Verbindung" stehen und zeigt dann nach 10 Sekunden einen Fehler an. Dieser lautet "Verbindung nicht möglich führen sie den Anruf am Smartphone aus" (Oder Ähnlich).

Im BT ist zwar Sense 2 Call gekoppelt lässt sich aber nicht aktivieren "Verbindung kann nicht Hergestellt werden" mein Smartphone ist ein S22 Ultra. 

Hat jemand einen Tipp für mich? 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
44 ANTWORTEN 44

Wir schreiben den 25.12.2024 und das Problem ist immer noch nicht behoben!!!

Akzeptierte Lösung

Ich bin sicher da kommt auch nix mehr. Hab das gleiche Problem. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Monate später wird sich gemeldet,  unglaublich 
--
Gesendet mit der GMX Mail App
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

.... funktioniert doch! Auch wenn in den Einstellungen für Bluetooth (Samsung S21plus) die Meldung "Verbindung kann nicht hergestellt werden" angezeigt wird, reagiert die Uhr trotzdem auf Anrufe.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir nicht, erhalte weder Anrufe, WhatsApp oder SMS.  Und ja, ich habe alles gemacht was geraten wurde, ohne Erfolg.  

Akzeptierte Lösung
0 Kudos