abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine HFV und AF - Sense

Hallo allerseits, 

meine Sense prüft jetzt zwar schön das Schnarchen, aber dafür nicht mehr die Atemfrequenz als auch nicht mehr die Herzratenvariabilität. 
Bei meinem Partner auch nicht. Da macht er die Schnarchüberwachung aber noch nicht mal. 

Habt ihr Ähnliches beobachtet? 

LG Isabell 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
84 ANTWORTEN 84

Ich meine natürlich die HFV. Nicht die HRV. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Isabell,

das ist bei mir seit gestern auch so. 

Schöne Grüße 

Klimbimhase

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@isabell83  da scheint wohl ein allgemeines Problem zu bestehen. Bei mir gibt es diese Daten auch nicht mehr.

Akzeptierte Lösung

Habe das gleiche Problem seit zwei Tagen.

Akzeptierte Lösung

Hallo,

ist bei mir auch so.

@isabell83 wie hast du die *Schnarchfunkion' bekommen?

Gruß

Frank

Akzeptierte Lösung

@Frank_Du 

Hey Frank, 

da tauchte in der App plötzlich auf, dass ich die Schnarchfunktion aktivieren kann. Aus dem Nichts quasi. Kann es sein, dass Fitbit das irgendwie stückchenweise und nach und nach zur Verfügung stellt? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Info

Akzeptierte Lösung

@isabell83 @Frank_Du vor zwei Tagen war ein App Update. Von einer Schnarchfunktion habe ich nichts gesehen. Kann evtl. auch mit anderen Einstellungen zusammen hängen (zB SpO2, Micro) , so denke ich.

Akzeptierte Lösung

Artikel zum Nachlesen bezüglich Schnarchen: https://9to5google.com/2021/05/27/fitbit-snore-and-noise-detection-your-sleep-animal/

Schade nur, dass damit andere Probleme verursacht wurden und somit etwas nicht mehr funktioniert!

Akzeptierte Lösung

2A4118EB-9F71-4431-9086-DCB7E65392DE.png

So wird diese Scharchfunktion nun bei mir dargestellt. 
Hoffe es läuft bald wieder mit den übrigen Daten. 🤔

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Heute sind außer der Ruheherzfrequenz überhaupt keine neuen Gesundheitsdaten mehr vorhanden.

Akzeptierte Lösung

Habe dasselbe Problem und Hfv o2 Sättigung und atemfrequent sind seit Freitag nicht mehr aufgezeichnet worden. Ich hofffe es gibt bald eine Lösung für das Problem.

Und seit heuge morgen auch keine Riheherzfrequenz mehr.

lg

Akzeptierte Lösung

Moin moin, habe seit 6 Tagen das gleiche Problem, HRV und AF werden nicht mehr aufgezeichnet. Ich habe schon alle Infos dazu gelesen und probiert, hilft aber nix. Aber scheint ja tatsächlich nicht an mir zu liegen sondern ein allgemeines Problem zu sein. Hoffe auf baldige Lösung.... 

LG Samoa 

Akzeptierte Lösung

Hallo @Wanderin 

Bezüglich Hauttemperaturabweichung: Wenn Du die Uhr nach der Reparatur neu eingerichtet hast, kann es sein das Du die Anzeige wieder erst nach 3 Tagen bekommst. Es war zumindest am Anfang so, das man 3 Nächte lang messen musste, um einen Wert zu bekommen.

Bezüglich AF und HFV kann man das hier zur Zeit öfters lesen, dass die Werte nicht Angezeigt werden. Dies muss am Handy oder der App Version liegen. Bei mir zB. gibt es hier kein Problem.

Am Besten Du wendest Dich an den Fitbit Support. Die können Dein Profil überprüfen und Dir sagen, ob es an der Uhr, oder an der App liegt.

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74  und welche App Version läuft bei dir ?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich nutze Version 3.43.1 und die letzte Angabe zu AF und HFV ist bei mir in den Gesundheitswerten vom Freitag. Davor gab es keinerlei Probleme.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen zusammen,

welche App Version verwendet ihr? Ich nutze Version3.43.1 und Freitag wurde das letzte Mal HRV und AF ausgegeben. Vor 2 Tagen habe ich das App Update installiert. Das ist wohl kein Zufall.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Guten Morgen @sancho90 , ist bei mir identisch. Seit dem letzten Update auf 3.43.1. !!!!!

Akzeptierte Lösung

Habe ebenfalls diese Probleme seit den letzten Updates. 

Akzeptierte Lösung