abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

FitBit Surge: Touchscreen scheint defekt zu sein

GELÖST

Hallo,

 

ich habe heute meine neue FitBit Surge bekommen. Ich habe diese eingerichtet und sehe jetzt die Uhr auf meinem Display. Allerdings kann ich die Uhr nicht bedienen, da sie nicht auf Touch reagiert. Ich habe die Uhr schon ein paar Mal aus- und wieder eingeschaltet. Leider ohne erfolg. Ich kann die Hardwaretasten bedienen und bekomm im Menü nur Laufen angeboten, da ich nichts anderes durch Wischen auswählen kann.

Hat jemand eine Idee was ich noch machen könnte oder muss ich die Uhr zurück schicken?

 

Grüße,

Mike

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
27 ANTWORTEN 27

Hallo,

 

hab gestern meine neue Suger berkommen. Siet dem zeigt die uhr im Display "Einrichten" an und daruter steht "fitbit/Setup". Keine Tastenkombination funktioniert noch das Display. auch wenn ich die Uhr an das Datenkabel am Computer anschließe bleibt diese Meldung stehn. Was kann ich tun?

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @van_eric warte bis der Akku des Trackers leer ist und probiere ihn dann voll aufzuladen. Wenn die Meldung noch erscheint, probiere ihn neuzustarten. Sonst schreibe am Support.

 

Ich drücke dir die Daumen

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen vielen Dank hab mir sehr viel sorgen gemacht (um die SURGE) danke nachmals

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Alex-Dale-Fit willkommen bei der Community! Ich freue mich sehr zu hören, dass es geklappt hat.

 

Ich wünsche dir einen guten Tag!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Danke für den Tipp. Hat bei mir auch geholfen 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Kinzigtaler willkommen bei der Community! Ich freue mich sehr, dass es dir auch geholfen hat!

 

Schönes Wochenende!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Bei mir war nach Auswahl des Menu nur die Uhr sichtbar. Weitere Auswahl war nicht möglich. Mit der angegebenen Lösung habe ich das Problem lösen können. Dank dafür. :-))

Akzeptierte Lösung

Hallo @Mike_MD willkommen bei der Community! Das sind super Nachrichten 🙂

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos