abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Versa 4 zeigt Fitbit Logo und rotes Kreuz an

GELÖST

Versa 4 bootet immer neu, rotes Kreuz kann per App nicht gefunden werden

Meine Versa 4 hat sich Nachts andauernd auf und Abgedreht. Das Logo blinkte dann kam ein rotes Kreutz ohne Fehlermeldung. Nun leuchtet das Logo alle paar Sekunden auf und ich kann die Uhr weder auf Werkeinstellung zurück setzten noch sie per APP oder Bluetooth Einstellungen finden ...

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
24 ANTWORTEN 24

Ich hatte das Problem nach der letzten Nacht auch. Heute Nachmittag habe ich dann nach mehreren Versuchen die Uhr neu zu starten den Support kontaktiert. Das funktionierte alles schnell und ich erhalte nun aufgrund der Garantie ein Ersatzgerät. Einfach auch probieren 👍🏻

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wie kontaktiere ich den Support ? 
viele Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo allerseits, vielen Dank für eure Nachrichten.

Wenn ihr Support kontaktieren wollt, lasse ich euch unsere Kontakt Optionen zur Verfügung.

Meistens ist es telefonisch oder per Chat schneller. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Lieber Juan, 

Meine Uhr macht dasselbe.

Mein Problem dabei, die Uhr ist

nicht in der App angemeldet. Weil ich zwischen zwei Uhr und zwitsche. 

Leider lässt sie sich jetzt auch nicht mehr anmelden 

Was kann ich machen?

LG Vanessa 

Akzeptierte Lösung

@Nessie78 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen. 

Wie es du schon bereits weisst, kann man zurzeit nur 1 SmartWatch mit der Fitbit App verbunden haben. 

Erhälst du eine Fehlermeldung wenn du die Versa 4 einrichten willst?
Was siehst du  wenn du die Versa 4 neustartest? Siehst du das Fitbit Logo?

Wir haben vor kurzem eine Aktualisierung der App freigeschaltet. 
Bitte vergewissere dich diese installiert zu haben. 

Danach versuche bitte Folgendes, manche Schritte hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

• Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit dem Uhr gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
    • Schalte das Bluetooth aus, und starte dein Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
    • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit der Uhr herzustellen.
    • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche die Versa 4 als neu Gerät einzurichten.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos