abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 2 Armband rastet nicht mehr ein

GELÖST

Hallo zusammen,

 

habe das Problem das mein Armband (Original Armband) nicht mehr richtig am Tracker einrastet.

Die Charge 2 besitze ich seit August 2017 und es ist das Band das bei Auslieferung verbaut war.

Am Tracker kann es nicht liegen, da das Band meiner Frau ohne Probleme bei mir einrastet und meins weder bei mir noch an der Charge 2 meiner Frau, ist nur das Teil mit der Schnalle.
Gibt es da ne Möglichkeit den Fehler zu beheben oder muss ich mir ein neues Armband kaufen??

 

Schon mal Danke für Tipps/Hilfestellung

 

 

Gruß Marcus

 

Moderator edit: Titel

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
199 ANTWORTEN 199

Herzlich willkommen in der Community @Kiel2018! Ich wollte für dich einen Fall bei unserem Supportteam erstellen, jedoch wurde mir dort mitgeteilt dass du schon Kontakt aufgenommen hast und dein Fall auch schon bearbeitet wurde.

 

@Neene danke für deinen Erfahrungsbericht. Es freut mich dass du mit dem Support zufrieden bist.

 

Liebe Grüße! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

auch ich habe bei meinem Charge 2 in lavendel-rosegold das Problem, das eine Seite des Armbands nicht mehr einrastet - es scheint an der Stelle gerissen zu sein 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schön dich mal wieder in der Community zu sehen @MelP06! Ich habe unser Supportteam auf deinen Fall, bezüglich des Armbandes was nicht mehr einrastet informiert. Es wird sich schnellstmöglich ein Supportmitarbeiter bei dir melden um deinen Fall zu bearbeiten. Checke also in den nächsten Tagen öfter mal deinen E-mail Posteingang nach eingehenden E-mails vom Fitbit-Support. 

 

Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo ich habe das gleiche Problem... bei mir rastet auch eine Seite nicht ein ... habe es am 27.12.2017 gekauft und seit ein paar Monaten liegt es nur noch rum... ich würde es ständig verlieren wenn ich es tragen würde... 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mir wurde durch Ersatzlieferung eines Armbandes geholfen, und zwar sehr schnell.

Mit freundlichen Grüßen

Moderator edit: Persönliche Information entfernt

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es freut mich dich das erste Mal in der Community zu sehen @Puma89! Auch für dich habe ich einen Supportfall erstellt. Es wird sich schnellstmöglich ein Mitarbeiter bei dir melden um dir zu helfen. Checke also in den nächsten Tagen öfter mal deinen E-mail Posteingang.

 

@Kiel2018 danke für deinen Erfahrungsbericht. Es freut mich dass dir schnell und zufriedenstellend geholfen werden konnte.

 

Liebe Grüße! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich bin total begeistert... habe ein Ersatz Armband geliefert bekommen... vielen vielen Dank... ich habe mich sehr gefreut und das ging mega schnell...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Perfekter Kundenservice. Hätte ich so nicht erwartet. Unbedingt weiterzuempfehlen!! Danke Euch.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Gern geschehen @Puma89 und @Caspar_! Ich danke euch für euer positives Feedback. Es freut mich sehr zu hören dass ihr zufrieden seid. Da ihr beide noch relativ neu in der Community seit, möchte ich euch auf unsere Diskussionsboards aufmerksam machen. Schaut mal rein, vielleicht ist ja was für euch dabei. 

 

Beste Grüße und bleibt fit! Roboter (zwinkernd)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallöchen. Ich habe leider das gleiche Problem wie die anderen. Ich habe seit August das Charge 2 und seit gestern bekomme ich das Armand auf der Unterseite nicht mehr eingerastet. Könnte jemand den Fall an den Support weiterleiten  

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich willkommen in der Community @Kofferradio! Gerne habe ich auch für dich unser Supportteam angesprochen und auf deinen Fall aufmerksam gemacht. Auch bei dir wird sich schnellstmöglich ein Mitarbeiter melden um zu helfen. Ich würde mich freuen falls du nochmal berichtest wie dein Fall ausgeht.

 

Sportliche Grüße! Mann (zwinkernd)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe meine Fitbit seit ca. 1 Jahr und mein Armband löst sich ebenfalls auf der einen Seite. Wäre super, wenn der Support mir helfen kann 🙂

Vielen Dank.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schön zu sehen dass du das erste Mal die Community besuchst @sikrabe! Auch bei dir wird sich ein Supportmitarbeiter melden um dir bezügliche des sich lösenden Armbandes zu helfen. Checke also in den nächsten Tagen deinen E-mail Posteingang nach eingehenden E-mails vom Fitbit-Support.

 

Ein entspanntes Wochenende wünsche ich dir! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Auch bei meiner fitbit Charge 2 rastet ein Teil des Armbandes nicht mehr ein. Dabei habe ich sie noch nicht einmal ein Jahr. Was kann ich tun?

Gruß Diana 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

ich habe im Juli 2018 ein neues Armband für das Charge 2 gekauft (original bei Fitbit), weil das erste nicht mehr richtig einrastete. Leider habe ich wieder das gleiche Problem. Da müsste aber Garantie noch drauf sein, oder? Danke!

Mit freundlichen Grüßen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich willkommen in der Community @diediana und @b_lopes! Auch bei euch wird sich schnellstmöglich ein Supportmitarbeiter melden um euch mit den Schwierigkeiten mit dem Charge 2 Armband zu helfen. Ihr könnt gerne nocheinmal über eure Erfahrungen mit dem Fitbi-Support berichten.

 

Liebe Grüße! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe ebenfalls das Problem, dass mein Originalarmband nicht mehr einrastet. Ich bitte um eine Rückmeldung des Supportteams.

Vielen Dank im Voraus. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es freut mich dich das erste Mal in der Community willkommen zu heißen @Hennja! Ich habe ebenfalls für dich unser Supportteam auf deine Schwierigkeiten mit dem Charge 2 Armband aufmerksam gemacht. Checke in den kommenden Tagen öfter deinen E-mail Posteingang nach eingehenden E-mails vom Fitbit-Support.

 

Beste Grüße und bleib fit! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @MarcelBK,

leider habe ich bisher vom Supportteam noch nichts gehört...

 

Mit freundlichen Grüßen

Baltasar Lopes

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, hab das gleiche Problem,dass bei meiner noch in der Garantie befindlichen Uhr die eine Seite des Armbands nicht mehr einrastet.

Da das Problem scheinbar schon länger bekannt ist, bitte um kurzfristige Rückmeldung, wie hier zu verfahren ist.

 

Vielen Dank!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos