abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 2 Display defekt, wo Reparatur?

Riss im Charge 2 Display, weiss jemand wo ich das rep. kann

 

Moderator edit: Titel

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
267 ANTWORTEN 267

Hallo Melanirr,

 

a) Du kannst zu Deinem Händler gehen und es von dort einschicken lassen

b) Du kannst  die Moderatoren oder    bitten, für Dich einen Schadensfall

    beim Supportteam zu eröffnen.

c) Du kannst über den folgenden Link Support kontaktieren  (die Seite bietet mehrere Möglichkeiten (eMail, Twitter, Telefon etc.) beim Supportteam selber einen Fall eröffnen.

 

Meine bisherigen Erfahrungen mit geplatztem Display und dem Support kannst Du hier 

Display geplatzt = Risse nachlesen.

 

Dir wünsche ich eine schnelle, wunschgemäße und erfolgreiche Abwicklung Deines Schadens

Viele Grüße

sag1146

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es freut mich zu sehen das du das erste Mal die Fitbit Community besuchst @Melaniarr! Entschuldige die verspätete Reaktion auf deinen Beitrag. Wie ich auf Anfrage bei unserem Supportteam erfahren habe bist du bereits dem Tipp von @sag1146 gefolgt und hast Kontakt aufgenommen. Ebenso wurde mir bestätigt dass dein Fall schon bearbeitet wurde.

 

Liebe Grüße! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo

Mein Fitbit charge 2 hat auch mehrere Risse und Kratzer!Wo kann man das reparieren oder das Glas austauschen lassen?

Vielen Dank und liebe Grüße 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo  Clauko7 ,

eine Stelle, bei der man das Glas tauschen lassen kann ist mir nicht bekannt.

Wenn das Displayglass außer Kratzern auch Risse aufweist,

das Charge 2 nicht älter als 24 Monate ist, dann bekommst Du -

ein Stückchen höher( Nachricht 201  ) in diesem Thema -

die  Antworten auf Deine anderen Fragen.

Viel Erfolg und viele Grüße

sag1146

Akzeptierte Lösung

Auch bei mir ist quasi über Nacht das Display defekt - hat einen Riss von oben nach unten 😞

Würde gerne wissen, ob und wie eine Reparatur möglich ist.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich willkommen in der Fitbit Community @Clauko7 und @monalila! Wie ich auf Anfrage beim Support erfahren habe, habt ihr schon Fälle beim Supportteam erstellt. Achtet also immer auf eingehenden E-mails vom Fitbit-Support und antwortet darauf. Ich hoffe das euch geholfen werden kann. Einen Reparaturservice bietet Fitbit leider nicht an.

 

@sag1146 danke für deinen Beitrag!

 

Beste Grüße! Mann (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, meine Uhr hat auch einen großen Riß auf dem Display. Meine Motivation ist somit im Keller. Wie kann ich den das Display wiederin Ordnung bringen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es freut mich dich das erste Mal in der Community zu sehen @Sport65Frei! Ich habe für dich einen Supportfall erstellt damit ein Supportmitarbeiter sich bei dir meldet um deinen Fall, bezüglich dem Riss im Charge 2 Display, einmal genauer prüft. Achte also in den nächsten Tagen auf eingehende E-mails vom Fitbit Support.

 

Sportliche Grüße! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen 

was kann ich tun ,meine Fitbit charge 2mit Garantie hat durch täglich Benutzung,extreme Kratzer,zählt das noch zur Garantie? Die Uhr wurde im Mediamarkt gekauft.

Mit freundlichen Grüßen Suimri 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Alibensalem0307  herzlich willkommen bei der Community!

 

Ich habe den Support für dich kontaktiert, so dass sie die Kratzer am Tracker und deine Garantie überprüfen. 

Es wird sich jemanden bei dir per Email melden. 

 

Halte mich bitte auf dem Laufendem.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo ,

 

ich hab auch einen länglichen Riss von oben nach unten in dem Display.


Kann sich bitte entsprechend jmd bei mir melden ?


Vielen Dank

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Nachricht. Ich melde mich falls ich was neues erfahre 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @MiNo83 herzlich willkommen bei der Community ! Gerne helfe ich dir weiter mit dem Display des Charge 2. 

@Heidi66 freue mich auch dich wieder zu sehen. Vielen Dank für deinen Beitrag. 

 

@MiNo83 ich habe für dich den Support kontaktiert und bald wird sich jemanden bei dir bezüglich des Charge 2 per Email melden. 

 

Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Gabi,

 

so mein Ersatz hat das Jahr nicht geschafft. Mal schauen was jetzt passiert.

 

LG

Jeanne

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @jeanne8080  schön dich wieder bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deinen Beitrag. 

 

Lass mich bitte wissen, ob ich den Support für dich kontaktieren soll. 

 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen, das würde mich auch interssieren. Auch mein Fitbit ist gestern Morgen mit einem Riss im Display aufgestanden. ich habe nicht die geringste Ahnung ,wie der da hinein gekommen ist. Sehr ärgerlich.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @shaka8088 herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir unser Support Team zu kontaktieren. 

 

Bitte behalte deinen Inbox im Auge. Du wirst eine Nachricht vom Support erhalten.

 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen . 

 

Auch hier gibt es einen Riß im Display der Charge 2 meiner Frau. Habe sie Ihr im Februar 2018 geschenkt. Die Rechnung liegt leider nicht mehr vor. Genau in der Mitte von oben nach unten geht der Riß. Keine Ahnung, wo der her kommt. 

 

Würde mich über Hilfe sehr freuen. 

 

Gruß Jörg 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Abend Jogi5, falls Du die Originalverpackung noch hast,

schau auf den Boden.
Dort findest Du zahlreiche Zahlen und einen Barcode.

Mache ein Foto und schicke es dem Support,

der Dir dann bestätigen kann, wann Dein Charge 2 erworben wurde.

So war's bei mir.

 

Viel Erfolg

sag1146

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo Jörg, ja wie bei mir. Aber ich bin genauso ratlos und kein Kundencenter. Mir wollte Fitbit ein neues verkaufen. Das lehne ich aber ab. So ein Verhalten passt für mich nicht mehr in unsere Zeit. Wir müssen weg von dieser Wegwerfattitüde. Da sie mir keine Reparatur anbieten wollen, werde ich wohl auf eine apple watch umsteigen.

VG
Isabella

Gesendet mit der GMX Mail App
Akzeptierte Lösung