abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display bleibt schwarz - Fitbit Charge 3

GELÖST

Hallo! Bei meiner Fitbit Charge 3 Uhr (1 Jahr alt) bleibt das Display schwarz. Alles was in der Community schon empfohlen wurde (ans Ladekabel anschließen und den seitlichen Knopf drücken) habe ich schon ausprobiert. Die Uhr vibriert zwar kurz, aber absonsten passiert nichts. Was kann ich hier sonst machen?Leider ist es schon die zweite Fitbit Uhr, die nach einem Jahr kaputt geht. Sehr ärgerlich..  

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo allerseits, schön euch bei der Community zu sehen. Vielen Dank für eure Meldungen und Bemühungen. Gerne helfe ich euch mit dem Display des Charge 3.Ich habe eure Meldungen zusammengefügt da eure Situationen gleich sind. Und um die Ordnung der Community zu halten . 

 

@Vaverka @Gsilvia , Support informierte mich, dass ihr sie schon kontaktiert habt. Falls ihr die Antwort von Support nicht im Inbox sieht, überprüft bitte eure Spam/Junk Ordner. 

 

@Uemiik @monjur , da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, habe ich Support informiert. Sie werden euch weiter per Email unterstützen. 

 

Haltet mich bitte auf dem Laufenden. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
47 ANTWORTEN 47

Guten Tag. Wie andere auch schon gemeldet haben, ist seit einer Woche mein Display nicht mehr leserlich. es bleibt schwaz. Mein Fitbit ist gerade 1 Jahr alt. Der Reset hat nichts gebracht. Ich trage mein Fitbit (Verschiedene Modelle)  nun seit 6 Jahren. Können Sie mir bitte weiterhelfen, damit ich das Fitbit auch weitere Jahr benützen kann. Besten Dank für eine rasche Hilfe. Freundlich Grüsse

Akzeptierte Lösung

Hallo, die charge 3 von meinem Sohn ist im Display schwarz jeder Versuch mit ladekabel neu zu starten geht nicht, nun hat er sein  Tracker auch noch in der App gelöscht und neu verbinden geht nicht da wir denn Pin nicht sehen. Bitte um hilfe 

Akzeptierte Lösung

Ich habe alles versucht, ein Neustart oder Hintergrund ändern funktioniert nicht. Daten werden weiterhin aufgenommen, die Uhr vibriert auch aber der Bildschirm ist einfach schwarz 😩.

Hilfe!!!

Akzeptierte Lösung

Hallo allerseits, schön euch bei der Community zu sehen. Vielen Dank für eure Meldungen und Bemühungen. Gerne helfe ich euch mit dem Display des Charge 3.Ich habe eure Meldungen zusammengefügt da eure Situationen gleich sind. Und um die Ordnung der Community zu halten . 

 

@Vaverka @Gsilvia , Support informierte mich, dass ihr sie schon kontaktiert habt. Falls ihr die Antwort von Support nicht im Inbox sieht, überprüft bitte eure Spam/Junk Ordner. 

 

@Uemiik @monjur , da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, habe ich Support informiert. Sie werden euch weiter per Email unterstützen. 

 

Haltet mich bitte auf dem Laufenden. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Vielen Dank für die Antwort, Email habe ich erhalten, Leier hat auch das nicht geholfen, sie vibriert zwar bleibt aber dunkle. Habe dem Support zurück geschrieben. 

Akzeptierte Lösung

Ja genau, vielen Dank! Ich habe den Support kontaktiert und werde die Uhr zurückschicken. Ein Neustart bringt nichts, bzw. ist nicht mehr möglich.  

Akzeptierte Lösung

Hi @Gsilvia @Vaverka , danke für eure Nachrichten. Ja, bitte antwortet einfach auf die Nachrichten von Support falls die Anweisungen und Tipps nicht geholfen haben. Support wird dann eure Fälle weiter untersuchen. 

 

Gerne stehe ich euch für weitere Fragen zur Verfügung. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Support könnt so nicht mehr weiter helfen da sie nur an erst Käufer Garantie geben. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Neustart nicht möglich und Änderung des Displays ohne Erfolg. Bitte dringend um Hilfe!

Akzeptierte Lösung

@Gsilvia , vielen Dank für deine Antwort und Mitteilung deiner Erfahrung. 

Gerne bleibe ich dir für weitere Fragen zur Verfügung. 

@Helly81 , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Informationen und Bemühungen. 

Support wurde schön berichtet. Sie werden dir bald per Email kontaktieren. 

 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo zusammen, nach mehrmaligen Neustart ersuchen bleibt das Display meines Charge 3 weiterhin schwarz. Habe auch schon den 15 Sek. Neustart versucht. Er zeichnet alles auf aber auch nach Ziffernblattwechsel sehe ich rein gar nichts. Das ist bereits der vierte Fitbit und jedes Mal wieder gibt es solche Probleme.

Akzeptierte Lösung

Hi @AS81 , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Informationen. 

Ich habe deinen Beitrag hierher verschoben, da hier das Thema diskutiert wird und um die Ordnung der Community zu halten. 

 

Support wurde informiert und sie werden dir weiter per Email unterstützen. Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei meiner Fitbit Uhr (charge 3)bleibt seit heute auch der bildschirm schwarz. Habe alles was empfohlen wird probiert. 

Es nützt nichts. 

Übertragung aufs Handy funktioniert. 

Was kann ich machen? 

Meine Uhr ist erst knapp 1 Jahr alt

Akzeptierte Lösung

Hi @PANDORA9 , vielen Dank für deine Meldung und Versuche die Situation selbst zu beheben. 

 

Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Sie werden dir weiter per Email helfen. 

 

Halte mich bitte auf dem Laufenden.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

ich habe leider seit ca. 1 Woche das gleiche Problem. Schwarzes Display. Im Hintergrund arbeitet die Uhr. Die Daten werden in die App übertragen, aber ich kann auf der Uhr nichts sehen und somit auch nichts löschen. Die hier eingestellten Tipps habe ich ausprobiert, blieben aber ohne Erfolg. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für deine Informationen und Bemühungen. 

 

Support informierte mich, dass du sie kontaktiert hast. Bald erhälst du eine Antwort. 

 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hello Juanfitbit

Wie genau sieht die Lösung aus? Ich sehe keine.

Ich habe mittlerweile die 4. fitbit Uhr und immer wieder ist das Display defekt. Als Elektroniker kann ich sagen, dass Display-Probleme bis zum Kauf von einer fitbit-Uhr komplett inexistent waren.

 

Beste Grüsse

Roland

 

Akzeptierte Lösung

Hi @SunsetRunner , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht. 

 

Die Lösung wurde von 1 oder mehrere Mitglieder ausgewählt, die die Antwort hilfreich fanden. 

 

Als Elektroniker, nehme ich an, dass du den Charge 3 schon neugestartet hast.Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

 

Sollte dies der Fall sein, und den Neustart keine Besserung gebracht hat, empfehle ich dir Support zu kontaktieren.  Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort wirst du  auswählen wie du Support kontaktieren kannst.

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hello JuanFitbit

Besten Dank für die Info. Ja, hab ich getan. Das Display ist tot, ein gewesenes, ein Ex-Display. Mittlerweile die 4. Ich verzichte auf den Support und wechsle zu Garmin.

 

Beste Grüsse

Roland

Akzeptierte Lösung