abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display bleibt schwarz

 Seit heute Abend ist der Display meiner Charge 3 schwarz. Die Pulsmessung funktioniert, sowie vibriert sie, wenn man seitlich drückt. Allerdings bleibt der Display weiterhin schwarz und zeigt nichts mehr an. Ich habe sie auch schon ans Ladekabel gehängt, ohne ein Zeichen vom Display. Ich habe sie nie unter Wasser getaucht. Keine Ahnung was ich noch machen soll. 

Akzeptierte Lösung
132 ANTWORTEN 132

@Lilala und @Flachskopf willkommen bei der Community! Ich freue mich sehr zu hören, dass es bei euch geklappt hat!

 

@Ela-1978 danke für das Update. Bitte lass mich Bescheid wissen, wie alles ausgegangen ist!

 

Schönes Wochenende!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Bei mir hat der kleine und der grosse Meustart nichts gebracht. Ich weiss nicht was ich noch probieren soll, da ich auch ddie Uhr von meinem Hamdy empfernt habe und nicht mwhr rein komme da der bildschirm nur schwarz anzeigt und ich den Code so nicht sehen kann. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Super, vielen Dank für deine Hilfe. Ich hatte das mit dem schwarzen Display bei der Uhr schon zum zweiten Mal innerhalb 4 Monaten und habe beim letzten Mal direkt eine neue Uhr bekommen weil die in dem Laden auch keine Ahnung hatten, was mit der Uhr sein könnte. Diesmal habe ich also gegoogelt und dachte, dass das schon ein normales Problem sein könnte 🤗 der Reboot hat einwandfrei funktioniert 😍

Akzeptierte Lösung

Das Display meines Charge 3 bleibt schwarz, keine Reaktion bei Druck auf den Sensorknopf und der Akku wird beim Ladevorgang sehr heiss. Gibt es hier noch Hoffnung?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Seli98 und @Yvi76, willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Mühe, um diese Situation zu lösen. Ich habe euch einen Fall beim Support geöffnet, damit sie euch dabei weiter helfen. Ihr werdet eine E-Mail von ihnen bald bekommen. 

 

@Spühli83 danke für die Mitteilung deiner Erfahrung. Ich freue mich sehr zu hören, dass alles gelöst wurde. 

 

Schönes Wochenende! 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen, genau dieses Problem habe ich auch. Seit zwei Tagen ist und bleibt das Display schwarz, alle Bewegungen wurden aber aufgezeichnet, wie die Synchronisation zeigte.

Allerdings war ich auch so schlau und habe das Gerät aus der App entfernt, weil ich dachte das wäre vielleicht noch eine Hilfe, nachdem die Neustarts rein gar nicht gebracht haben.

Nun kann ich den Charge 3 auch nicht wieder neu einrichten, weil ich den Code nicht sehen kann.

Bin ratlos und langsam sehr ungeduldig.

Hat jemand einen Tipp??

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Spoiler
Habe das Problem auch seit einer Woche.

Habe auch ewig gebraucht um wieder was auf dem Display zu sehen. Dann ging es für 5 Minuten und dann war nur noch ein halbes Bild zu sehen.

Mein Rat wende dich an den Support , nach max. 3 Mails innerhalb von einem Tag gab es für mich eine korrekte Lösung. --> Garantiefall völlig unkompliziert! 
Akzeptierte Lösung

Neustart hat bei mir nicht funktioniert, aber als ich ein anderes Ziffernblatt über die App ausgewählt habe ging es.

Danke 😃

Akzeptierte Lösung

Hallo @SunsetRunner, willkommen bei der Community! Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Ich habe Support kontaktiert und sie haben bestätigt, dass du einen Fall bei ihnen schon offen hast. Gerne werden sie dir dabei weiterhelfen. 

 

@Harz77 danke für deine Empfehlung. 🙂 Ich freue mich sehr, dass dir Support helfen konnte. 

 

@Earny willkommen bei der Community! Danke für die gute Nachrichten. 🙂 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hätte da mal ne Frage an die Moderatoren!

Ist euch irgendwas bekannt, warum gerade innerhalb der letzten Woche soviele Charge 3 den Geist aufgegeben haben. Gab es ein Update oder..........?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es gab ein Update.

Mein Display hat sich verabschiedet, bevor ich die Aktualisierung ausgeführt habe.

Über den Support habe ich jetzt eine Ersatzlieferung zugesagt bekommen, da alle Versuche der Wiederbelebung nichts gebracht. 

Akzeptierte Lösung

@Harz77 danke für deinen Beitrag. Du bist richtig, vor kurzem wurde ein Update veröffentlicht. Allerdings sollte es diese Situation nicht verursachen. Solltest du diesen Fehler erfahren, lass mich Bescheid wissen. 

 

@SunsetRunner schön von dir noch einmal zu hören. Ich freue mich sehr, dass Support dir helfen könnte. 

 

Sportliche Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo liebe Community,

ich habe jetzt eine neuen Tracker bekommen und freue mich sehr.

 

Ich meide jetzt erstmal den tracker mit Wasser in Berührung kommen zu lassen, wobei das ja wahrscheinlich nicht die Uhrsache war.

Ich bin ertsmal wieder happy und hoffe noch lange 😉

 

 

Akzeptierte Lösung

Das hat leider auch nicht funktioniert.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo! Ich habe das gleiche Problem. Nach Neustart erscheint zwar das Smiley, aber nach ca 10 sekunden verschwindet es wieder und Display bleibt schwarz. LG

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ob das etwas mit dem neuen Update zu tun hat ? Es funktionierte doch
Vorher alles einwandfrei ?? 🤔

Von meinem iPad gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Jure03, willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Mühe, um diese Situation zu lösen. Ich bitte dich, das du noch das Folgende machst:

 

- Folge diese Tipps: Warum lädt sich der Akku meines Fitbit-Geräts nicht auf?

- Führe einen lagen Neustart durch. 

- Ändere das Ziffernblatt. 

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat. 

 

@Steffy199 willkommen bei der Community! Danke für den Neustart, den du schon ausprobiert hast. Ich habe mich im Kontakt mit Support gesetzt und sie haben bestätigt, dass du einen Fall bei ihnen schon offen hast. Sie werden dir gerne dabei weiterhelfen. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo Lucia,
Ich schließe das Gerät an das Ladekabel an, halte den Knopf 15 Sek gedrückt.
Es wird kein Batteriesymbol angezeigt. Es treten 2 Vibrationen auf. Alles bleibt schwarz. Kein Fortschrittsbalken. Eine kurze Vibration. Dann kommt nix mehr.
Keine 7 Vibrationen. Ich entferne das Gerät vom Ladekabel.

Ich stecke das Gerät wieder in das Ladekabel ....... nix passiert. Der Akku ist voll.
Zifferblatt schon zweimal geändert, wird mir auch in der App angezeigt. Das Display
Bleibt allerdings schwarz. Das ärgert mich gewaltig.
Allerdings funktionieren alle Aufzeichnungen. Bin heute auf den Fernsehturm gefahren...... Das Gerät hat mir dafür 35 Etagen angerechnet. 😊😊😊😊😊

Jure

Von meinem iPad gesendet
Akzeptierte Lösung

Hallo!

ich habe das gleiche Problem wie Jasmin3811. Habe bereits mehrfach einen Neustart versucht und diese zweite Variante die von dir unten beschrieben wird, aber leider erscheint bei mir kein smilie. alles bleibt schwarz! mein charge 3 vibriert zwar aber das display bleibt seit tagen schwarz. 😞

gibt es noch was anderes was ich tun könnte um mein fitbit wieder zu aktivieren?

wäre sehr glücklich über tipps!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Display/Ziffernblatt ändern funktioniert auch nicht. da sagt mein handy mein charge 3 ist nicht aktiviert bzw. kann ihn nicht finden. liegt angesteckt daneben, fibriert, bluetooth bestätigt aber das es mit dem charge3 verbunden ist..... bin etwas ratlos.

Akzeptierte Lösung