abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display bleibt schwarz

Seit heute Abend ist der Display meiner Charge 3 schwarz. Die Pulsmessung funktioniert, sowie vibriert sie, wenn man seitlich drückt. Allerdings bleibt der Display weiterhin schwarz und zeigt nichts mehr an. Ich habe sie auch schon ans Ladekabel gehängt, ohne ein Zeichen vom Display. Ich habe sie nie unter Wasser getaucht. Keine Ahnung was ich noch machen soll. 

Akzeptierte Lösung
134 ANTWORTEN 134
Hi,
Am besten den Support kontaktieren. Sind alle sehr hilfsbereit.
Viel Erfolg
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey, ist zwar schon sehr lange her, aber wie hast du das Problem gelöst? Meine Charge 3 macht genau die selben Probleme…

LG

Akzeptierte Lösung

Hallo,

Ich habe den Support kontaktiert. Die Leute sind sehr freundlich und hilfsbereit... einfach mal versuchen. Der Erfolg ist garantiert...

Viel glück

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich habe keine Lösung gefunden, wurde einfach weggeschmissen 😢
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Der Kundenservice war sehr zuvorkommend.....
Da die Garantiezeit noch nicht abgelaufen war, habe ich ein super Angebot
bekommen....

Ein Versuch beim Service ist es allemal wert.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Wende dich an den Support, die helfen

Von meinem iPad gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

hat bei mir nicht geklappt … Disply ist immer noch schwarz

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Abend

ich habe alles versucht! Das Display bleibt schwarz 😞

alles andere funktioniert.

gibt es noch eine andere Lösung?

Vielen Dank

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@0211eh 
Dann habe ich auch keine weiteren Vorschläge mehr. Ich würde den Kundendienst kontaktieren.

https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de

Charge 4 SE/Google Pixel 7 Pro mit Android 13.0
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo LuciaFitbit,

ich habe die 6 o. g. Schritte/Deine Tipps durchgeführt - bei meiner Charge 3. Es erschien sehr schwach zu sehen ein lächelndes Gesicht/Smiley - jedoch ist das Display nach Verschwinden des Smileys noch immer schwarz. Pulsanzeige, Bewegungsaufzeichnung ... alles funktioniert (ist auf der Mobile App sichtbar). Was kann ich noch tun - auch die Ziffernblattanzeige habe ich bereits gewechselt.

Danke im Voraus für weitere Tipps

Gopeak

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin,

leider habe ich auch seit einer Stunde ein schwarzes Display. Die Vibration tut noch wunderbar. Kein Neustart hat Änderung gebracht.

dies ist leider das zweite Mal, dass ich Probleme mit dem Display habe. 2020 war das Display komplett voller Streifen, so dass ich da ein Austauschgerät erhielt und nun wieder Probleme… 😔

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hi,
Wende dich an den Support, die helfen weiter.
Viel Erfolg.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hat leider nicht funktioniert 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Gleiches Problem, das Display ist schwarz. Ich habe erfolglos versucht das Zifferblatt zu ändern, auch der Neustart an den PC angeschlossen hat nichts gebracht, da das Display dann sofort den Smiley anzeigt. Er startet also neu, aber danach bleibt das Display weiter schwarz. Hilfe!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hi, bin von Fitbit auf die Uhr vom Aldi umgestiegen. Keine Probleme und bedeutend günstiger.

Gesendet mit meinenm iPad
Akzeptierte Lösung
0 Kudos