abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display bleibt schwarz

Hallo, 

 

Vorgestern hatte ich plötzlich Streifen im Display, dann flimmerte es und danach hatte ich nur noch ein halbes Display mit spiegelverkehrter Anzeige. 

Den langen Neustart hatte ich schon ausprobiert und es hat sogar geklappt. Allerdings war heute mein Display plötzlich schwarz. Erneute Versuche eines Neustarts haben nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Der Akku ist halb voll. 

Das Gerät habe ich erst seit Februar. 

Gibt es noch andere Möglichkeiten die Charge3 wieder zum Leben zu erwecken? 

VG BluArwen 

 

Moderator edit: Subject for clarity.

 

Akzeptierte Lösung
100 ANTWORTEN 100

Mein Display bleibt nach mehreren Versuchen neu zu starten schwarz. Vibrationen spürt Display bleibt jedoch schwarz.

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @NAJU, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. Ich habe deinen Beitrag hier verschoben, um die Ordnung der Community zu halten. 

 

Ich habe deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

Seit gestern ist das Display auf meiner Charge 3 dauerhaft schwarz.

Die Verbindung zur App ist ok, Schritte werden gezählt ,synchro funktioniert.

Habe schon die Uhr in die Ladeschale gesteckt, am PC und USB Ladestecker, und dann die Taste 8  und 15 sec halten probiert ,sowie ein neues Ziffernblatt aktiviert.

Keine Änderung ,die Uhr vibriert verschieden aber das Display zeigt keine Reaktion.

Gibt's noch was anderes was ich machen kann ?

Grüße Silke

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Koesterchen, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Einmal das digitale Zifferblatt wechseln und wieder zurück auf das, welches du möchtest. Habe ich öfter. Ich schätze mal ein Bug in der Firmware.

Akzeptierte Lösung

Guten Abend, 

Ich habe das gleiche Problem. Zunächst waren es nur Streifen im Display doch nun bleibt das Display komplett schwarz. 

 

Ich habe versucht die Anzeige zu wechseln und einen Neustart durchgeführt. Leider ohne Erfolg. 

 

Ich habe die Uhr erst im Mai gekauft. Die Uhr synchronisiert auch noch, aber leider bleibt das Display schwarz. 

 

Was kann ich noch machen? 

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Darksilence76, vielen Dank für deine Hilfe. 

 

Hallo @NicoleAmbw, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei. Eine Frage. Wird der Charge 3 mit deinem Konto immer noch synchronisiert?

 

Vergewissere dich bitte, dass du den Charge 3 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neustartest. Nach dem Neustart soll es wieder einwandfrei funktionieren.

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Neustart habe ich schon versucht entsprechend der Anleitung leider kein Erfolg. 

 

Die Uhr synchronisiert noch und zählt auch noch Schritte etc.,  sowie vibriert sie wenn Ich mein Ziel erreicht habe.

 

Der Display bleibt aber schwarz....

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen, 

mich habe folgendes Problem mein Display ist von jetzt auf gleich schwarz keine Reaktion mehr auch der Neustart funktioniert nicht! Sie hat auch die letzten 2 Tage keinen Schlaf aufgezeichnet! Auch die Uhrzeit ist manchmal stehen geblieben bis zum synchronisieren.... hatte schon mal jemand das Problem? 

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Sanna2910, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. Ich habe deinen Beitrag hier verschoben, um die Ordnung der Community zu halten. Mir wurde bestätigt, dass deine Anfrage per E-Mail erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine passende Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld. Lass mich wissen wie es ausgeht.

 

Hallo @NicoleAmbw, vielen Dank für diene Zusammenarbeit und deine Rückmeldung. Es tut mir leid, dass der Fehler besteht. 

 

Ich rate dir diese andere Art von Neustart auszuprobieren. Hier die Anleitungen dafür:

  • Schließe den Charge 3 an das Ladekabel an.
  • Halte die seitliche Kerbe 15 Sekunden lang gedrückt, während das Gerät angeschlossen ist. Nach den 15 Sekunden lass die Kerbe los. 
  • Das Gerät soll sich einschalten und dir ein Batteriesymbol zeigen. Es treten zwei Vibrationen auf: zuerst eine kurze, dann eine mittlere.
  • Der Charge 3 wird eingeschaltet und es zeigt dir einen Fortschrittsbalken an. Dann treten kurze Vibrationen auf. Die Fortschrittsleiste wird abgeschlossen. Es sind insgesamt 7 kurze Vibrationen.
  • Entferne das Gerät vom Ladekabel. Das Gerät wird aus gehen. 
    • Wichtig: Stecke das Gerät wieder in das Ladekabel, um es wieder einzuschalten 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,
Ich werde ein Ersatzgeräte erhalten! Ich bin mega zufrieden mit dem Kundenservice echt Wahnsinn wie schnell das alles ohne Probleme läuft.

Lg
Sandra Schmitt

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Sanna2910, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Es freut mich, dass du eine Lösung bekommen hast. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. 

 

Falls du weitere Fragen hast, melde dich wieder. Sportliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Rodrigo, 

 

Ich habe diese Art von Neustart schon gemacht. 

 

Ich spüre auch die Vibrationen wenn ich die Kerbe. drücke Es wird jedoch kein Batteriesymbol angezeigt. Das Display bleibt schwarz. Es ist defekt! 

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider war es bei mir auch so. Ich habe 2018 zu Weihnachten die spezial Edition Charge 3 bekommen.

Nach 3 Monaten syncronisierte sie nicht mehr und wurde ersetzt. Jetzt habe ich das gleiche Problem wie du. Habe aber keinen neu Start gemacht. Das Display verblasste immer mehr. Es ist echt ärgerlich, ich mag die Uhr, nur funktionieren müsste sie halt. Habe an Fitbit gemailt und warte auf Antwort.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @NicoleAmbw, danke für deine Zusammenarbeit. Es tut mir leid, dass der Fehler immer noch besteht. Ich habe deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.

 

Hallo @Lucy2010, herzlich willkommen in der Fitbit Community. Gerne helfe ich dir dabei. Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage per E-Mail erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

 

Lasst mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Tag! 

Seit heute morgen funktioniert meine Charge 3 nicht mehr, ich habe ein Neustart Versuch gemacht, habe sie ans ladekabel geschlossen und da passiert garnichts, sie vibriert nur. 

 

Kann mir da einer helfen? 

 

Gruß mina! 

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

 

der Bildschirm meiner FitBit Charge 3 ist schwarz und vibriert aber noch wenn ich die Seite berühre. Geladen und geupdatet ist die Uhr. 

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Minax97, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. Ich habe deinen Beitrag hier verschoben, um die Ordnung der Community zu halten. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine passende Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Du kannst versuchen mit der fitbit App mal das Zifferblatt zu wechseln. Das hat bei mir immer geholfen. 

Akzeptierte Lösung

Hallo @Darksilence76, vielen Dank für den Hinweis. Das ist richtig, die Änderung des Zifferblattes hilft dabei. 

 

Hallo @Anja90, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Ich habe deinen Beitrag bis heute hier verschoben, um die Ordnung der Community zu halten. Gerne helfe ich dir weiter. Ich rate dir den Charge 3 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Nach dem Neustart soll es wieder einwandfrei funktionieren.

 

Falls das Display trotz Neustart immer noch nicht leuchtet, versuche bitte einen langen Neustart. Du findest die Anleitungen hier oben. 

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos