abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display bleibt schwarz

GELÖST
Spoiler

Ich habe meinen Charge 3 zum laden an das Ladekabel angeschlossen, als ich sie später wegnehmen wollte zeigte es ein schwarzes Display und die Led leuchtet rot.... Neustart nicht möglich...(Vibration noch vorhanden, bei Drücken jedoch keine Anzeige auf Display das bleibt schwarz) ist der Charger kaputt? 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
64 ANTWORTEN 64

Hallo @JayRay4519, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deinen Charge 3 wieder zum Laufen zu bringen. 

Vielen Dank für die ausführliche Erklärung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Bestätige bitte, dass du den Charge 3 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neugestartet hast.

Versuche auch das eingestellte Zifferblatt über die Fitbit App umzustellen. Anleitungen dafür findest du in dem folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfe Seite.

Es gibt diese andere Art von Neustart. Hier die Anleitungen dafür. 

• Schließe den Charge 3 an das Ladekabel an.
  • Halte die seitliche Kerbe 15 Sekunden lang gedrückt, während das Gerät angeschlossen ist. Nach den 15 Sekunden lass die Kerbe los. 
  • Das Gerät soll sich einschalten und dir ein Batteriesymbol zeigen. Es treten zwei Vibrationen auf: zuerst eine kurze, dann eine mittlere.
  • Der Charge 3 wird eingeschaltet und es zeigt dir einen Fortschrittsbalken an. Dann treten kurze Vibrationen auf. Die Fortschrittsleiste wird abgeschlossen. Es sind insgesamt 7 kurze Vibrationen.
  • Entferne das Gerät vom Ladekabel. Das Gerät wird aus gehen. 
    • Wichtig: Stecke das Gerät wieder in das Ladekabel, um es wieder einzuschalten

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo RodrigoMFitbit,

vielen Dank für Deinen Support. Allerdings hatte ich den 8- und 15sec-Neustart bereits erfolglos absolviert. Insoweit kann ich auch kein neues Ziffernblatt einstellen. Weder nach 8 noch nach 15sec Tastendrücken leuchtet auf dem Display irgendetwas. Was mich wundert ist, das solange ich die Taste des am Ladegerät angeschlossenen Charge3 drücke, der Charge3 vibiert. Was soll ich weiter unternehmen? Der Charge 3 ist erst 17M alt.

Viele Grüße

Jay

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @JayRay4519, vielen Dank für deine Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter.

Ich habe deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Halte mich auf dem Laufenden. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

hatte auf meiner Charge 3 seit längerem eine waagerechte Linie über dem Display. Als ich jetzt nachts wach geworden bin und schauen wollte, wie spät es ist, waren es auf einmal mehrere Striche und morgens war das Display komplett schwarz.

Ich habe daraufhin die Charge 3 an den Computer angeschlossen und länger auf die Taste an der linken Seite gedrückt. Es ist nichts passiert. Das Display bleibt schwarz. 

Ansonsten funktioniert die Uhr reibungslos und zeichnet alle Daten auf. Kann sie ganz normal in der App abrufen.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Josefin82, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Displays deines Charge 3. 

Vielen Dank für die Erklärung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Bestätige bitte, dass du den Charge 3 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neugestartet hast.

Versuche auch das eingestellte Zifferblatt über die Fitbit App umzustellen. Anleitungen dafür findest du in dem folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfe Seite.

Es gibt auch eine andere Art von Neustart. Hier hast du die Anleitungen dafür. Probiere sie aus:

• Halte die seitliche Kerbe 15 Sekunden lang gedrückt, während das Gerät angeschlossen ist. Nach den 15 Sekunden lass die Kerbe los. 
  • Das Gerät soll sich einschalten und dir ein Batteriesymbol zeigen. Es treten zwei Vibrationen auf: zuerst eine kurze, dann eine mittlere.
  • Der Charge 3 wird eingeschaltet und es zeigt dir einen Fortschrittsbalken an. Dann treten kurze Vibrationen auf. Die Fortschrittsleiste wird abgeschlossen. Es sind insgesamt 7 kurze Vibrationen.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @RodrigoMFitbit und danke für die schnelle Antwort. 

Diese beiden Varianten hatte ich schon probiert, hab es aber gerade eben nochmal gemacht. Da tut sich nix, das Display bleibt schwarz. Es vibriert zwar einmal, wenn ich es ans Ladekabel angeschlossen habe und die Kerbe drücke, aber mehr passiert nicht. 

Liebe Grüße 🙂 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Josefin82, vielen Dank für deine Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter.

Ich habe deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Ich wünsche dir einen schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin zusammen,

es scheint ja ein bekanntes Problem zu sein. Meine Fitbit Charge 3 ist seit ca 2 dunkel. Erst so, dass man in einem dunklen Raum gerade noch was erkennen konnte, obwohl die Helligkeit auf normal eingestellt ist und nun seit gut einem Monat ist sie schwarz, misst aber noch.

Ich habe bereits zig mal neugestartet und allerleI

probiert, aber es bleibt dunkel/schwarz. Wie erreiche ich den Support? Habe da nur was über Twitter gefunden.

Liebe Grüsse

Janina

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Xenia1986, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Displays deines Charge 3. 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Bestätige bitte, dass du den Charge 3 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neugestartet hast.

Da es immer noch mit deinem Konto synchronisiert, versuche bitte das eingestellte Zifferblatt über die Fitbit App umzustellen. Anleitungen dafür findest du in dem folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfe Seite.

Du kannst auch diese andere Art von Neustart ausprobieren. 

Du erreichst den Kundensupport über die Fitbit Hilfe Seite

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin Rodrigo, 

vielen Dank für Deine Lösungsversuche. Auch die habe ich bereits ausprobiert und es bleibt weiterhin schwarz auf dem Display 😞

Ich habe auch mal probiert so lange wie möglich die Kerbe zu drücken und da vibrierte die Uhr 6x kurz... aber weiter passierte nichts.

selbst in einem stockfinsteren Zimmer ist kein Display zu erkennen, also auch kein Batteriesymbol, Smiley oder dergleichen ist zu sehen. Ich weiß nicht was ich machen soll 🤷🏻‍:weiblich: Aufzeichnen tut sie aber noch weitestgehend, allerdings auch nicht mehr so zuverlässig.

viele Grüße 

Janina

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Xenia1986, vielen Dank für deine Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Liebe Comunity,

Meine Fitbit Charge 3 lässt sich nicht mehr einschalten. Am Ladegerät reagiert das Gerät nicht mehr, wenn man den Knopf drückt, weil man es neustarten will vibriert es nur und das Display bleibt permanent schwarz. Die Syncronisation zum Handy hatte ich aufgehoben, jetzt Funktioniert diese auch nicht mehr.

Ich würde mich freuen, wenn Sie durch einen Trick wieder zum laufen gebracht werden kann, andernfalls wird sie wohl garnicht mehr funktionieren.

LG 

C3Bo

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @C3Bo, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bey[glich des Displays deines Charge 3. 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Bestätige bitte, dass du den Charge 3 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neugestartet hast.

Falls du wieder gelingst, dass dein Charge 3 wieder synchronisiert, versuche bitte das eingestellte Zifferblatt über die Fitbit App umzustellen. Anleitungen dafür findest du in dem folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfe Seite.

Du kannst auch diese andere Variante eines Neustarts ausprobieren:

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @RodrigoMFitbit,

ich habe versucht nach deiner Anleitung die Fitbit wieder in gang zu bekommen. Das einzige was passierte war, das die Fitbit beim drücken der Kerbe für 15 sekunden durchgängig vibriert hat. Das Display blieb weiterhin aus, die versuchsanzahl spielt leider keine rolle.

LG

C3Bo

Akzeptierte Lösung

Hallo @C3Bo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich versuche hierrüber mal Kontakt aufzunehmen, da ich keine Support E-Mailadresse finde.

Ich hatte am 30.03.2020 eine Charge 3 für meine Frau gekauft.

Nun ist das Display defekt.

Erst waren Streifen im Display und nun geht das Display gar nicht mehr an.

Als das Problem mit den Streifen auftauchte, ließ sich die Uhr auch nur noch Synchronisieren, wenn diese geladen wurde.

Dieses Problem wollte ich den Support melden, allerdings finde ich keine Mail Adresse für den Support, daher schreibe ich hier drüber einmal.

Grüße

Digy

Ionic | Aria | iPhone || Folgendes nicht mehr Charge HR | Surge | Lumia 950XL mit Windows Mobile
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Digy, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich des Charge 3 deiner Frau. 

Vielen Dank für die Beschreibung der Situation und was ihr durchgeführt habt. Da das Display des Charge 3 deiner Frau nichts mehr anzeigt, empfehle ich dir den Charge 3 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. 

Falls der Charge 3 immer noch mit dem Konto deiner Frau synchronisiert, versuche bitte das eingestellte Zifferblatt über die Fitbit App umzustellen. Anleitungen dafür findest du in dem folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfe Seite.

Probiere auch diese andere Art von Neustart aus:

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@RodrigoMFitbit

danke für die Tipps.

Diese haben leider nicht funktioniert.

Das Display bleibt aus und zeigt kein Lebenszeichen. Weder am Display noch an den unteren Dioden.

Grüße

Digy

Ionic | Aria | iPhone || Folgendes nicht mehr Charge HR | Surge | Lumia 950XL mit Windows Mobile
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Digy, vielen Dank für deine Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @RodrigoMFitbit ,

vielen dank für deine Unterstützung!

Akzeptierte Lösung