abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display bleibt schwarz

GELÖST
Spoiler

Ich habe meinen Charge 3 zum laden an das Ladekabel angeschlossen, als ich sie später wegnehmen wollte zeigte es ein schwarzes Display und die Led leuchtet rot.... Neustart nicht möglich...(Vibration noch vorhanden, bei Drücken jedoch keine Anzeige auf Display das bleibt schwarz) ist der Charger kaputt? 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
64 ANTWORTEN 64

Hallo @Digy, vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe auch deine Nachricht bekommen. Gerne helfe ich dir weiter.

Ich wurde informiert, dass dir Support heute gechrieben hat. Wenn du aber keine Nachricht per E-Mail bekommen hast, schreib mir zurück. 

Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

Hallo Rudrigo,

vielen Dank für deine Hilfe.

Der Support von Fitbit hat uns zufriedenstellend (ich habe es auch nicht anders erwartet) geholfen.

Vielen Dank nochmal !

Grüße

Stephan

Ionic | Aria | iPhone || Folgendes nicht mehr Charge HR | Surge | Lumia 950XL mit Windows Mobile
Akzeptierte Lösung

Hallo @Digy, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass Support dir helfen konnte. 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Falls du weitere Fragen hast, melde dich wieder. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin Rodrigo,

ich habe versehentlich wohl die Mail vom Kundenservice gelöscht. Kannst Du sie bitten nochmal mit mir Kontakt aufzunehmen?

lg

janina

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Xenia1986. vielen Dank für deine Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter.

Natürlich. Ich habe deine Anfrage an Kundensupport wieder weitergeleitet. Du wirst bald eine neue E-Mail Nachricht bekommen. 

Wünsche dir frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo. Ich habe mit meiner fitbit das gleiche Problem. Der beschriebene Neustart funktioniert leider nicht. Gibt es noch andere Möglichkeiten?

VG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

bei meiner Fitbit charge 3 besteht das Problem weiterhin. 

Neustart und 8s während das Ladekabel angeschlossen ist bzw. 15s und ab- und wieder anstecken bringen kein Erfolg. 

Aktuell vibriert sie nur noch, wenn man an die Taste kommt. 

Die Uhr wird im Februar 2 Jahre alt. Etwas länger sollte sie dann doch halten?

Wer kann mir helfen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Daniel8070, schön dich wieder bei der Community zu sehen. @AF86, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich euch bezüglich des Displays des Charge 3. Ich habe eure Beiträge hierher verschoben, um die Ordnung der Community zu halten.

@Daniel8070, danke für die Erklärung und was du durchgeführt hast.  In diesem Fall, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

@AF86, bestätige bitte, dass du den Charge 3 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neugestartet hast.

Probiere auch den langen Neustart aus. Hier hast du die Anleitungen dafür:

• Schließe den Charge 3 an das Ladekabel an.
  • Halte die seitliche Kerbe 15 Sekunden lang gedrückt, während das Gerät angeschlossen ist. Nach den 15 Sekunden lass die Kerbe los. 
  • Das Gerät soll sich einschalten und dir ein Batteriesymbol zeigen. Es treten zwei Vibrationen auf: zuerst eine kurze, dann eine mittlere.
  • Der Charge 3 wird eingeschaltet und es zeigt dir einen Fortschrittsbalken an. Dann treten kurze Vibrationen auf. Die Fortschrittsleiste wird abgeschlossen. Es sind insgesamt 7 kurze Vibrationen.
  • Entferne das Gerät vom Ladekabel. Das Gerät wird aus gehen. 
    • Wichtig: Stecke das Gerät wieder in das Ladekabel, um es wieder einzuschalten

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

bei meiner ca. 15 Monate alten Charge 3 ist der Bildschrim schwarz. Nach einem Neustart erscheint ein Zeit lang ein weißer Strich, die Uhr vibriert ständig, so lange sie am Ladekabel hängt. Sie lässt sich nicht starten. Von der wird sie erkannt, aber im Display erscheint keine Nummer für die Einrichtung.

Was kann ich jetzt machen?

Frdl. Grüße

Josinus

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Josinus Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Displays deines Charge 3. 

Danke für die Erklärung und was du gemacht hast. Bestätige bitte, dass du den Charge 3 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neugestartet hast.

Du kannst auch den langen Neustart ausprobieren. Hier hast du die Anleitungen dafür:

• Halte die seitliche Kerbe 15 Sekunden lang gedrückt, während das Gerät angeschlossen ist. Nach den 15 Sekunden lass die Kerbe los. 
  • Das Gerät soll sich einschalten und dir ein Batteriesymbol zeigen. Es treten zwei Vibrationen auf: zuerst eine kurze, dann eine mittlere.
  • Der Charge 3 wird eingeschaltet und es zeigt dir einen Fortschrittsbalken an. Dann treten kurze Vibrationen auf. Die Fortschrittsleiste wird abgeschlossen. Es sind insgesamt 7 kurze Vibrationen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Rodrigo,

ich habe sowohl den kurzen Neustart (8 Sekunden) als auch den langen mit 15 Sekunden probiert. Außer dem Fortschrittsbalken (5 kurze Striche) und einmal auch ein Smile ist auf dem Bildschirm nichts zu sehen. Die Charge 3 lässt sich nicht starten, auf Tastendruck vibriert sie, aber das Display bleibt schwarz.

Freundliche Grüße

Josinus

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Josinus Danke für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

In diesem Fall, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, meine Fitbit Charge 3 bleibt nach allen Versuchen die hier angegeben sind schwarz. Sie vibriert aber sonst nix. Was kann ich tun? Voll aufgeladen ist sie auch.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@hilflos Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Displays deines Charge 3. 

Danke für die Erklärung. Ich habe deinen Post hierher verschoben, um die Ordnung der Community zu halten. Bestätige bitte, dass du den Charge 3 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neugestartet hast.

Falls der Charge 3 noch mit deinem Konto synchronisiert, versuche bitte das eingestellte Zifferblatt über die Fitbit App umzustellen. Anleitungen dafür findest du in dem folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfe Seite.

Du kannst auch den langen Neustart ausprobieren. Hier hast du die Anleitungen dafür: 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo . Ich habe das gleiche Problem. Was kann ich tun? 

Komisch, dass ihr auch alle das gleiche Problem  zur gleichen Zeit habt!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Bernadette54 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Displays deines Charge 3.

Ich rate dir den Charge 3 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Du kannst auch den langen Neustart ausprobieren. Hier oben findest du die Anleitungen dafür. 

Falls der Charge 3 immer noch mit deinem Fitbit Konto synchronisiert, versuche bitte das eingestellte Zifferblatt über die Fitbit App umzustellen. Anleitungen dafür findest du in dem folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfe Seite.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, seit 3 Tagen reagiert meine Charge 3 gar nicht mehr. Das Display ist schwarz, die LEDs leuchten nicht und auch ein Neustart hilft nichts. Wenn der Tracker am Ladekabel hängt, wird er sehr heiß.. VG 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@aerobicchrant Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich des Displays deines Charge 3.

Danke für die Erklärung. In diesem Fall, bestätige bitte, dass du den Charge 3 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neugestartet hast. Falls es immer noch mit deinem Konto synchronisiert, versuche bitte das eingestellte Zifferblatt über die Fitbit App umzustellen. Anleitungen dafür findest du in dem folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfe Seite.

Ich rate dir auch den langen Neustart auszuprobieren. Hier hast du die Anleitungen dafür:

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, leider funktioniert weder der lange, noch der kurze Neustart. Der Tracker synchronisiert sich nicht und gibt keinen Mucks von sich. Er scheint komplett defekt. Nach kurzer Zeit am Ladekabel wird er heiß. VG 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@aerobicchrant Danke für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Ich habe deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos