abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display schwarz

GELÖST

Seit heute Nacht ist es so...wenn ich den Kontakt drücke vibriert es leicht aber das Display bleibt schwarz. Hat jemand einen Tip???

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @knuffeliene ,

hast du es denn schon mit einem Neustart deines Trackers versucht? Eine Anleitung dazu findest du hier. Ich hoffe du hast Erfolg damit...

Gruß!

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @knuffeliene ,

hast du es denn schon mit einem Neustart deines Trackers versucht? Eine Anleitung dazu findest du hier. Ich hoffe du hast Erfolg damit...

Gruß!

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für den Tip...leider hatte es nicht den gewünschten Erfolg- die Anzeige hat sich nach links verschoben sodass ich nur für einen Moment das Batteriesymbol sah...muss wohl doch den Support kontaktieren!

Danke nochmals und lieben Gruß zurück!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@knuffelieneja, da bleibt dir nun wohl doch leider der Support! Die sind zwar zur Zeit auch durch den Virus beeinträchtigt, aber einfach dran bleiben...

Gruß!

PS: Das mit dem nach links verschoben, das hab ich doch letztes schon hier mal gelesen, kanst du ja mal durchlesen wenn du möchtest...

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

Akzeptierte Lösung
0 Kudos