abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme seit update auf Android 13

GELÖST

Hallo seit meinem update auf Android 13 lässt sich meine Charge 4 nicht mehr mit meinem Samsung Z Flip 4 verbinden.Ich habe alle Möglichkeiten ausprobiert,  aber es ist keine Verbindung möglich. Ich benutze die aktuelle App-Version. Was ist zu tun ?

Akzeptierte Lösung
48 ANTWORTEN 48

Hallo allerseits! Vielen Dank für eure Nachrichten und euren Feedback. 

 

Unser Team hat die Grundursache des Fehlers identifiziert und arbeiten an einer Lösung dafür, die voraussichtlich Anfang 2023 über ein App-Update veröffentlichen wird.

 

Ich schätze erneut eure Geduld. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Abend!

Also, seit gestrigem Androidupdate läuft meine Charge 4 wieder auf meinem Z-Flip4, koppelt und synchronisiert problemlos.

Endlich, bin echt erleichtert;-).

Danke und

viele Grüße 

 

Akzeptierte Lösung

Guten Morgen,

 

nachdem ich Melo´s Post gelesen habe, musste ich es auch gleich probieren. Fitbit App deinstalliert und wieder neu installiert, Charge 5 gekoppelt und siehe da, Verbindung hergestellt.

 

Viele Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen, kann ich auch bestätigen, Kopplung und Synchronisation funktioniert wieder.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hat hier nun ein Update von Android 13 oder von der Fitbit App geholfen? 🤔

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

War ein kleines Android Update.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

nur ein Update von Android13🙋🏼‍:weiblich:.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Das war ein Android Update.
Zumindest eine Lösung innerhalb des Konzerns .... lol
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo JuanFitBit, das Problem bei meinem Z Flip  und der Charge 5 besteht nach wie vor (4.1.2023) . Gibt es irgendwann einen Lichtblick oder muss die Uhr zurück als Garantieschaden ? 

Gruß aus Leverkusen, Werner.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos