abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Streifen im Display

Nachdem ich mit der charge 2 sehr zufrieden war, habe ich mich entschlossen die charge 3 zu kaufen. Aber nach einem halben Jahr weist das Display extreme Streifen auf, schade. 

Auch Neustart und Anzeigenwechsel haben nichts gebracht. 

Hab jetzt mehrfach gelesen, daß andere auch dieses Problem haben. Wäre schön, wenn schnellstens für Abhilfe gesorgt wird. 

Danke

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
112 ANTWORTEN 112

Danke

das alles hatte gestern nichts gebracht

teilweise war dann kurzzeitig ein verzerrtes Ziffernblatt zu sehen.

Heute morgen ist jetzt auf einmal alles wieder vollkommen normal. Auch einfach über Nacht. 

Lg 

Akzeptierte Lösung

Seit gestern habe ich auf meinem Display graue Streifen. Die Anzeige ist kaum noch zu erkennen. Die Charge 3 ist gerade einmal 16 Monate alt

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Delphin74, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Es freut mich, dass alles wieder in Ordnung ist. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. 

Hallo @andreagoedo, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Displays. 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Ich rate dir den Charge 3 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten.

Falls es nicht klappt, versuche den langen Neustart. 

Hier hast du die Anleitungen dafür:

• Schließe den Charge 3 an das Ladekabel an.
  • Halte die seitliche Kerbe 15 Sekunden lang gedrückt, während das Gerät angeschlossen ist. Nach den 15 Sekunden lass die Kerbe los. 
  • Das Gerät soll sich einschalten und dir ein Batteriesymbol zeigen. Es treten zwei Vibrationen auf: zuerst eine kurze, dann eine mittlere.
  • Der Charge 3 wird eingeschaltet und es zeigt dir einen Fortschrittsbalken an. Dann treten kurze Vibrationen auf. Die Fortschrittsleiste wird abgeschlossen. Es sind insgesamt 7 kurze Vibrationen.
  • Entferne das Gerät vom Ladekabel. Das Gerät wird aus gehen. 
    • Wichtig: Stecke das Gerät wieder in das Ladekabel, um es wieder einzuschalten

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir trat das Problem dann noch öfter auf, auch Neustart brachten Null Erfolg.

Meiner war aber auch deutlich älter, so das ich schlussendlich auf den 4er umgestiegen bin, da ich davon ausging das das Display einfach kaputt war 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Delphin74, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir weiter.

In diesem Fall, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

leider habe ich das gleiche Problem. Mein Displayhintergrund ist nicht mehr schwarz, sondern setzt sich aus unterschiedlich breiten Streifen in verschiedenen Grautönen zusammen. Neustart und Ziffernblattwechsel haben leider nichts gebracht. 

Könnt ihr mir weiter helfen?

Vielen Dank!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe das übliche Problem mit dem Charge 3!

Querstreifen! Und der Akku ist ratzfatz leer! Reset hab ich schon mehrfach durchgeführt, aber das bringt nichts. Mein Charge3 ist jetzt knapp über 1 Jahr und bisher war er top.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@jackieemerald und @big72, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich euch bezüglich des Displays des Charge 3. Vielen Dank für die Erklärung und was ihr durchgeführt habt. 

@jackieemerald, Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

@big72, bestätige bitte, dass du den Charge 3 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neugestartet hast. Hast du auch den langen Neustart ausprobiert? Hier oben findest du die Anleitungen dafür. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

ja, der Kundensupport hat sehr schnell Kontakt mit mir aufgenommen und konnte mit weiterhelfen 🙂

Danke! 

Freundliche Grüße 

Akzeptierte Lösung

Guten Morgen,

ich habe alles ausprobiert, sogar auf Werkseinstellungen zurück setzen., aber es bringt nichts.😓 Es kam kein"ALT" oder"Fehler" und die Uhrzeit steht auf 12. Nehm ich den Tracker vom Ladekabel ist die Batterie ruckzuck leer

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@jackieemerald, es freut mich sehr. Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Guten Tag @big72, vergewissere dich bitte, dass du den Charge 3 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neugestartet hast.

Hast du auch den langen Neustart ausprobiert? Hier hast du die Anleitungen dafür:

• Schließe den Charge 3 an das Ladekabel an.
  • Halte die seitliche Kerbe 15 Sekunden lang gedrückt, während das Gerät angeschlossen ist. Nach den 15 Sekunden lass die Kerbe los. 
  • Das Gerät soll sich einschalten und dir ein Batteriesymbol zeigen. Es treten zwei Vibrationen auf: zuerst eine kurze, dann eine mittlere.
  • Der Charge 3 wird eingeschaltet und es zeigt dir einen Fortschrittsbalken an. Dann treten kurze Vibrationen auf. Die Fortschrittsleiste wird abgeschlossen. Es sind insgesamt 7 kurze Vibrationen.
  • Entferne das Gerät vom Ladekabel. Das Gerät wird aus gehen. 
    • Wichtig: Stecke das Gerät wieder in das Ladekabel, um es wieder einzuschalten

Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen;

es tut mir ja leid, aber mein Charge3 macht nicht was er sollte. Wenn ich die seitliche Taste gedrückt halte vibriert er sofort einmal, danach ist aber nichts mehr wenn ich die Taste nach 15 sec loslasse. Es kommt kurzzeitig das smilegesicht und dann sofort die "falsche" Uhrzeit

Liebe Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Was ist denn nun? Ich habe alles ausprobiert, aber mein Charge 3 ist Tod! Mittlerweile geht er nicht mal mehr an!

Liebe Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos