abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

manuelle sychronisation

GELÖST

seit ich die Waage aria 2 installiert habe funktioniert die Synchronisation der Charge 3 nicht mehr.

kann jemand helfen dass die uhr wieder synchronisiert?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Dealhd

Bei mir laufen beide Geräte parallel in der App. Hast du die Charge 3 nach dem, du die Aria 2 eingerichtet hast, auch wieder neu eingerichtet?

Das war bei mir der Fall.

Ich hatte erst meine Charge 3 aus der Fitbit-App entfernen müssen, danach die Aria 2 eingerichtet und anschließend konnte ich meine Charge 3 wieder dazu fügen (ebenfalls neu einrichten, wobei aber die Daten der damaligen Ersteinrichtungen übernommen wurden).

Ich verlinke dir mal einen Post, den ich im "Aria 2"-Forum gepostet hatte, da hatte jemand das gleiche Problem, nur mit der Ionic.

https://community.fitbit.com/t5/Aria-2/Aria-2-und-Ionic-verbinden/m-p/3124002#M318

Community Council Member

Philipp | Germany

using Sense / Aria 2 / Fitbit App (Android) - used Fitbit Charge 3 / Versa Lite / Versa 2 (SE)

Wenn ich helfen konnte, oder Euch mein Betrag gefallen hat, wäre ich über einen Kudo (Daumen hoch) sehr dankbar.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Dealhd

Bei mir laufen beide Geräte parallel in der App. Hast du die Charge 3 nach dem, du die Aria 2 eingerichtet hast, auch wieder neu eingerichtet?

Das war bei mir der Fall.

Ich hatte erst meine Charge 3 aus der Fitbit-App entfernen müssen, danach die Aria 2 eingerichtet und anschließend konnte ich meine Charge 3 wieder dazu fügen (ebenfalls neu einrichten, wobei aber die Daten der damaligen Ersteinrichtungen übernommen wurden).

Ich verlinke dir mal einen Post, den ich im "Aria 2"-Forum gepostet hatte, da hatte jemand das gleiche Problem, nur mit der Ionic.

https://community.fitbit.com/t5/Aria-2/Aria-2-und-Ionic-verbinden/m-p/3124002#M318

Community Council Member

Philipp | Germany

using Sense / Aria 2 / Fitbit App (Android) - used Fitbit Charge 3 / Versa Lite / Versa 2 (SE)

Wenn ich helfen konnte, oder Euch mein Betrag gefallen hat, wäre ich über einen Kudo (Daumen hoch) sehr dankbar.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

danke für den tip

charge 3 neu installiert und funktioniert wieder

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir klappt es auch nicht mehr ;((((

App gelöscht - neu eingerichtet - Waage neu eingerichtet - nichts geht mehr :(((

Bin wirklich enttäuscht !!!!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos