abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kalorienmenge

• Meine App zeigt mir die aufgenommenen Kalorien nicht mehr an,  was kann ich machen
Akzeptierte Lösung
55 ANTWORTEN 55

Bei mir dasselbe Problem, ich hab eine Fitbit Versa 2, ist mit meinem Huawei Pro 30 gekoppelt.

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Lorias,

Liegt weder an deinem Smartphone noch an deiner Uhr. Das Problem hat derzeit leider absolut jeder mit der App Version 3.40 bzw. 3.40.1. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Same with me.

Wie lange dauert es bis das Problem behoben ist?

Ist ja jetzt schon ne weile her seit man dem Problem auf die Spur gekommen ist.

Akzeptierte Lösung

@Mastan Das Problem ist seit dem 19.3.21 hier bekannt und auch seitens der Fitbit Moderation bestätigt. Leider gibt es keinerlei Aussage oder auch nur einen Ausblick, wann mit einem Update zu rechnen ist. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo allerseits, vielen Dank für eure Nachrichten und Meldungen. 

Unser Team arbeitet gerade an einer Lösung dafür. Sobald ich Weiteres erfahre, werde ich es euch hier wissen lassen. 

Vielen Dank für eure Geduld und euren Verständnis. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Bei mir ebenfalls der selbe Spaß. =( Die Auflistung, was gegessen wird steht da. Aber die Kalorien werden nicht gezählt. 

Akzeptierte Lösung

Guten Morgen @Susl12,

bitte beachte auch, dass die in der App erfassten Nahrungsmittel derzeit nicht mit Fitbit synchronisiert werden.

Ob der Fehler behoben wird, wenn ein Update veröffentlicht wird, ist derzeit unklar.

Falls du die App deinstallierst oder dich ausloggst, sind die erfassten Lebensmittel auf jeden Fall weg.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo!

Bei mir funktioniert seit heute (soweit ich das bisher sehen konnte) die Lebensmittelaufzeichnung in der App wieder normal! Ich bin jetzt auf der Version 3.41.

• Die heute aufgenommenen Kalorien werden wieder auf der Kachel im Heute Bildschirm angezeigt
  • Die Grafik in der Lebensmittelaufzeichnung zeigt seit dem Update wieder was an
  • Alle Eintrage seit dem Bug (ab V3.40) sind weiterhin in der App vorhanden (nur im Dashboard fehlt dieser Zeitraum (noch?))
  • Bei der Aufzeichnung unter "In letzter Zeit" werden mir jetzt auch alle in den letzten Tagen eingetragene Lebensmittel angezeigt

Ich bin gespannt, ob sich die letzten Tage dann noch mit dem Dashboard synchronisieren (eigentlich schau ich dort eh fast nie rein), aber ansonsten scheint zumindest die Lebensmittelaufzeichnung wieder in Ordnung zu sein! 🙂

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Guten Morgen zusammen,

Richtig, mit Version 3.41 (erhält noch nicht jeder!) oder der ebenfalls im Playstore wieder alternativ verfügbarem 3.39.2 (alten Version) klappt die Funktion der Nahrungsaufnahme wieder einwandfrei. Falls das Update noch nicht verfügbar ist, muss die App deinstalliert werden, um die 3.39.2 statt der bisher installierten 3.40.1 zu erhalten. Ein Downgrade erfolgt leider nicht automatisch, auch wenn er hier sinnvoll wäre. 

Alle Daten die während der 3.40.x erfasst wurden, wurden nie mit den Fitbit Servern synchronisiert und gehen sofort verloren, wenn man:

• Den Fitbit Account ausloggt
  • Die App deinstalliert

In diesem Sinne bitte keine Hoffnung machen, dass die Daten noch nachträglich synchronisiert werden. Lieber freuen wir uns, dass endlich eine Lösung gefunkelt worden ist! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja, super - es klappt wieder. Kalorien und Budget wird wieder angezeigt.

Vielen Dank an das FitBit Team!!!

Akzeptierte Lösung

@MAMucki Hast du auch schon das automatische Update der Fitbit App auf 3.41 erhalten oder hast du die App deinstalliert um wieder eine funktionierende Version zu erhalten?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,

ja, hat alles super geklappt jetzt.
Kalorien werden wieder angezeigt 🙂

Von meinem Huawei-Mobiltelefon gesendet
Akzeptierte Lösung

@MAMucki  Musstest du die App erst deinstallieren oder hattest du schon das automatische Update erhalten?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich mußte die App erst deinstallieren, dann hat es funktioniert.

Von meinem Huawei-Mobiltelefon gesendet
Akzeptierte Lösung

@MAMucki Danke, ja leider verteilt der Google Playstore das Update in Wellen. Die meisten Nutzer scheinen noch gar nicht dran zu sein. Wenigstens wurde aber die 3.40.1 rausgenommen, sodass man nach der Deinstallation automatisch die 3.39.2 erhält, die ja auch bestens funktioniert.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @sancho90 @BaldEagle74 , vielen Dank für eure Hilfe und Mitteilung eure Lösungen. 

An alle die gemeldet haben, dass die Situation mit dem Update behoben wurde, vielen Dank für eure Bestätigung. 

An die die den Update noch nicht erhalten habt, bitte ich euch um ein bisschen Geduld. Wie immer die Aktualisierungen werden in Phasen freigeschaltet! Bald werdet ihr es verfügbar haben. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos