abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Reaktion nachdem sie vom Ladekabel entfernt wird

Hallo, 

Seit heute funktioniert meine Fitbit nicht mehr. War voll geladen, aber geht immer wieder aus. Am Ladekabel kommt das Fitbit Symbol, aber wird kurz angezeigt und geht wieder aus, wieder an und aus. Zwischendurch zeigt er kurz das Display an und zack geht sie wieder aus. Sobald ich das vom Ladekabel nehme, ist sie wieder aus. Hinten leuchtet auch nichts.  Neustart macht er auch nicht. Reagiert überhaupt nicht. Was kann ich noch machen? Bitte um Hilfe. Danke Liebe Grüße Diana

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
23 ANTWORTEN 23

Hallo Rodrigo,

habe nach langen hin und her ein Ersatzgerät erhalten. 

Liebe Grüße

Akzeptierte Lösung

Ich habe das gleiche Problem - gestern kam zumindest noch der Bildschirm und ich konnte etwas auf dem Display drücken (solange die Uhr angesteckt war) - nun kommt das Fitbit Logo und sie geht wieder aus - das in Dauerschleife - meine Garantie lief nun Ende Juli aus...super.

Neustart etc. funktioniert auch nicht

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Bitte an den Support wenden. Die haben mir geholfen.Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.
Akzeptierte Lösung

Hallo @Dinie80 und @Fluchs, danke für eure Hilfe. Hallo @MarinaLi, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Versa wieder zum Laufen zu bringen. 

In dem Fall, dass deine Fitbit Versa nicht reagiert, empfehle ich dir folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfeseite zu lesen.

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet und gelöst wurde. Es freut mich, dass du eine passende Lösung bekommen hast. 

Falls du weitere Fragen hast, melde dich wieder. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos