abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa und Huawei P30 / P30 Pro

Hallo zusammen,

ich interessiere mich für die Versa. Allerdings würde ich vorab gerne wissen, ob sie auch sauber synchronisiert und die Benachrichtigungen angezeigt werden. Ich weiß, dass P30 bzw. P30 Pro ist nicht auf der Kompatibilitätsliste - deswegen würde mich interessieren ob jemand die Kombination nutzt. Ich möchte sie nur ungern bestellen und dann wieder zurückschicken.

 

Danke für eure Hilfe.

Akzeptierte Lösung
121 ANTWORTEN 121

@Alexandra301, hast du das Android 9 oder 10? Mit Android 9 hatte ich die Probleme nicht, erst seit dem Upgrade auf 10.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Android 10 🙂 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Alexandra301 ich habe mir das Handy auch vor kurzem geholt, die Uhr hatte ich schon davor. Wo finde ich diese Einstellung habe soweit alles gesucht aber nicht gefunden. Könntest Sie mir vllt die Schritte schreiben die Sie gemacht haben.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir geht es wieder, juhu. 

Ich habe die Versa einmal im huawei entkoppelt und über die fitbitApp neu gesucht. Siehe da, es kommen wieder Nachrichten und Anrufe an.

Gruß Andreas

Versa, Huawei P30 pro
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Seit einer Stunde gehts bei mir auch wieder, ohne irgend etwas zu machen. Ist das schön😊

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Jessy85 

Schau mal auf Seite 2 die Antwort von JuanFitbit, ist ein Link hinterlegt.

Google Pixel 5 mit Android 13
FitBit Versa
Akzeptierte Lösung

Screenshot_20200117_233613_com.android.settings.jpg

Akzeptierte Lösung

Hallo mein Huawei hat gestern eine Softwareaktualisierung gemacht jetzt funktioniert die Benachrichtigung nicht mehr. Habe bereits das Handy und die Uhr neu gestartet funktioniert immer noch nicht. Kann mir jemand helfen? Lg debi

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nun klappt es auch wieder mit der Benachrichtigung. Unter Android 10 hat sich das Menü für die Energieeinstellung ein wenig geändert.

Akzeptierte Lösung

Hi @Debi1992 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. Ich habe deinen Beitrag hierher verschoben, da hier das Thema diskutiert wird und um die Community in Ordnung zu halten, und viele Mitglieder sehr hilfreiche Tippst mitgeteilt haben. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Tag, 

Ich habe mir auch nun auch diese sync App runter geladen.  Nun bekomme ich messages aber leider keine whatsapp Nachrichten 😞 obwohl ich die als Benachrichtigung angegeben habe 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Juki , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. Wir haben vor kurzem eine Aktualisierung für die Android App freigeschaltet. Bitte vergewissere dich die letzte Version installiert zu haben. 

 

Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

 

    • Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit der Uhr gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
    • Schalte das Bluetooth aus, und starte dein Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
    • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit de Uhr herzustellen.
    • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche die Versa als neu Gerät einzurichten.

 

Lass mich bitte wissen, wie es danach aussieht

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

im Augenblick ist der Status so, wenn ich das P30 einmal am Tag starte, findet keine Trennung mehr untertags statt.

 

Nachrichten werden angezeigt. Anrufe kann ich wenig dazu sagen, da ich einfach zu wenig erhalte.

Akzeptierte Lösung

Hallo @SunsetRunner , schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für deinen Hinweis. Viele andere Nutzer werden davon was haben. 

 

Melde dich wieder, falls du weiteres bemerkst. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe es auch versucht... Versa entkoppelt, App geöffnet, synchronisiert etc etc... Nix... Benachrichtigungen sind nach wie vor deaktiviert. Ich bin wirklich frustriert 😭

Hast Du sonst noch was gemacht?? LG Sarah 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Entkoppeln, dann neu starten, dann synchronisieren. Evtl zusätzlich auch mal die app deinstallieren, Entkoppeln neu starten und alles neu machen

Gruß Andreas

Versa, Huawei P30 pro
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wohooo. Es hat geklappt. Bisschen nervig zwar, aber ich bin happy.

Danke für Deine Hilfe ☺️

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das freut mich. 👍

Versa, Huawei P30 pro
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen,

 

Anstatt die App immer wieder zu deinstallieren, neu zu installieren und das die Versa jedes mal neu einzu richten, kann man in den Smartphone-Einstellungen unter App's auch einfach nur "stoppen erzwingen" und anschließend den "Cache leeren".

 

Das sollte oftmals schon ausreichen.

Community Council Member

Philipp | Germany

using Sense / Aria 2 / Fitbit App (Android) - used Fitbit Charge 3 / Versa Lite / Versa 2 (SE)

Wenn ich helfen konnte, oder Euch mein Betrag gefallen hat, wäre ich über einen Kudo (Daumen hoch) sehr dankbar.

Akzeptierte Lösung

Screenshot_20200201_085024_com.fitbit.FitbitMobile.jpg

 und es ist mal wieder so weit... Danke für nichts fitbit... Es kann doch nicht sein, dass ich einmal am Tag, oder alle zwei Tage, wenn es gut läuft, die App deinstallieren muss nur damit ich Benachrichtigungen erhalte 😤

Akzeptierte Lösung