Die Fitbit Community ist ein Sammelpunkt für echte Leute die Ideen austauschen, Lösungen, Tipps, Techniken und Einblicke über die Fitbit Produkte und Dienstleistungen die sie lieben. Durch die Teilnahme an unserer Community erklärst du dich einverstanden diese Richtlinien zu beachten. So nehme dir bitte einen Moment, um sie zu lesen.
Sieh dir unsere Seite mit häufig gestellten Fragen, über Informationen zu Community-Features und Tipps an, um hier das Beste aus deiner Zeit zu machen.
Nehme an einer bereits existierenden Konversation teil um deine Frage zu stellen. Die Erstellung deines Kontos benötigt etwa eine Minute und ist völlig kostenlos.
Hallo,Also bei 30 Minuten Hula Hoop verbrenne ich 185 Kalorien kommt aber immer darauf an wie schwer der Reifen ist, und nein gibt keine unauffällig beim Puls. Mfg
Es kommt nicht auf die schwere des Reifens an eher wie Aktiv man damit ist wenn man sich mit dem Hulahoop bewegt und tanzt dabei verliert man sehr schnell Kilos ist meine Erfahrung damit
Naja, ich sag mal so, wenn wir beobachten das die ergebnisse stark schwanken und da manchmal n Puls >160 gemessen wird, während man dabei steht und sich fast langweilt und vergleichsweise auf nem trampolin richtig ins schwitzen kommt und der da nur bei maximal 120 is, oder beim walken um die 90-100, kann man wohl davon ausgehen das die messungen beim hullern nix taugen.
@derbock203 naja, wenn du nur rumstehst und dich langweilst, dann sollte es so sein. Aber ich mach mehr. Baue Drehungen und Schritte mit ein, sitestepps, mache leichte squats dabei... also ich denke es kommt schon hin mit dem puls. Nur 20 minuten stehen und nur kreisen mache ich halt nicht. Hätte ich vielleicht gleich dazu schreiben sollen...
Eine lieb gemeinte Bitte: schreibt Euch mal privat, dann müssen nicht alle mitlesen, wenn es hier nicht weiter expezit um das Thema Fitbit/Hula-Hoop geht, sondern langsam um Abnehmerfolge.
Ich fände es echt super wenn sowas wie Hula Hoop oder sowas wie Zumba endlich in dir Training Auswahl aufgenommen werden würde. Habe nun seit 1 Jahr schon meine Versa 3 und die Auswahl ist echt mau. Bei der Konkurrenz ist da weit aus mehr zur Auswahl vorhanden was wirklich schade ist wenn man bedenkt das Fitbit zur höheren Kategorie der Smartwatches/ Fitness tracker zählt. Wäre sehr schön wenn da Zeit nah mal aufgeholt werden würde.
Wich wünsche mir auch, dass wir bald mit den fitbit-Geräten Hula-Hopp tracken können. Es ist so ein cooler aber auch anstrengender Sport, der es verdient hat getrackt zu werden.
es ist schon Mitte 2022 und hula hoop ist immernoch nicht aufgenommen worden. Es ist allerhöchste Zeit! Es nervt wirklich, dass man das nicht einstellen kann 😞
Also seit mindestens 2 Jahren wird immer wieder nach Hula-Hoop gefragt, warum ist denn das noch immer nicht verfügbar. Wird es denn noch kommen oder wird die fitbit community mit dem Verweis auf diesen Beitrag nur mehr immer weiter vertröstet
Besuche uns in den Community Foren!
Community Richtlinien
Lerne die Grundlagen
Schließe dich der Community an!
Findest du die Antwort nicht in den Community Foren?
Gehe zur Hilfe-Seite
Kontaktiere den Support