Hula Hoop zu den Aktivitäten

Hallo, 

fände es toll, wenn Hula Hoop zu den Aktivitäten hinzugefügt wird. 

Danke.

295 Kommentare
Manuela53
Intervall-Läufer
Hallo,Also bei 30 Minuten Hula Hoop verbrenne ich 185 Kalorien kommt aber immer darauf an wie schwer der Reifen ist, und nein gibt keine unauffällig beim Puls. Mfg
SunsetRunner
Nicht anwendbar
nico.serena1980
Intervall-Läufer

Es kommt nicht auf die schwere des Reifens an eher wie Aktiv man damit ist wenn man sich mit dem Hulahoop bewegt und tanzt dabei verliert man sehr schnell Kilos ist meine Erfahrung damit

derbock203
Intervall-Läufer

Naja, ich sag mal so, wenn wir beobachten das die ergebnisse stark schwanken und da manchmal n Puls >160 gemessen wird, während man dabei steht und sich fast langweilt und vergleichsweise auf nem trampolin richtig ins schwitzen kommt und der da nur bei maximal 120 is, oder beim walken um die 90-100, kann man wohl davon ausgehen das die messungen beim hullern nix taugen.

nico.serena1980
Intervall-Läufer
Also ich hab nur beim Hullern in 2 Monaten 10 Kilo verloren also ich finde
das schon sehr stark dafür das ich ein Anfänger bin und Sportmuffel
SunsetRunner
Nicht anwendbar

@derbock203 naja, wenn du nur rumstehst und dich langweilst, dann sollte es so sein. Aber ich mach mehr. Baue Drehungen und Schritte mit ein, sitestepps, mache leichte squats dabei... also ich denke es kommt schon hin mit dem puls. Nur 20 minuten stehen und nur kreisen mache ich halt nicht.  Hätte ich vielleicht gleich dazu schreiben sollen...

nico.serena1980
Intervall-Läufer
Sehe ich genauso ich finde es nicht langweilig ich bewege mich ständig
Luzi1976
Bergläufer

Eine lieb gemeinte Bitte: schreibt Euch mal privat, dann müssen nicht alle mitlesen, wenn es hier nicht weiter expezit um das Thema Fitbit/Hula-Hoop geht, sondern langsam um Abnehmerfolge.

Wie gesagt: lieb gemeint. 

Danke

Fran98
Intervall-Läufer

Hallo,

Ich fände es echt super wenn sowas wie Hula Hoop oder sowas wie Zumba endlich in dir Training Auswahl aufgenommen werden würde. Habe nun seit 1 Jahr schon meine Versa 3 und die Auswahl ist echt mau. Bei der Konkurrenz ist da weit aus mehr zur Auswahl vorhanden was wirklich schade ist wenn man bedenkt das Fitbit zur höheren Kategorie der Smartwatches/ Fitness tracker zählt. Wäre sehr schön wenn da Zeit nah mal aufgeholt werden würde.

Beeco
Erste Schritte

Bitte unbedingt HoolaHoop mit aufnehmen - dann hab ich wenigstens keine Ausrede mehr 🤭

Granada
Intervall-Läufer

Hula Hoop kannst Du aufzeichnen indem Du "Training" startest und es dann in "Hula Hoop" umbenennst...

Ist wirklich ganz easy..

Beeco
Erste Schritte
Wo finde ich die Möglichkeit, die Bezeichnung zu ändern ???????

Und: errechnet „Training“ HoolaHoop richtig/genau ??????

Schöne Grüße

Gesendet mit der mobilen Mail App
Granada
Intervall-Läufer

Hallo,

über den PC in Fitbit anmelden, dann auf "Aktivitäten"...dort kannst Du dann die Aktivität umbenennen (auf den Stift gehen)..

Wenn es 1 x am PC gemacht wurde kannst du es danach auch unproblematisch in der Fitbit App über Handy ändern.

LG Ariane

Ilona-die-W
Intervall-Läufer
Moin, das weiss ich und handhabe es auch so. Schön wäre es aber, wenn es direkt eine Aktivität HulaHoop geben würde! Gibt es bei der Apple Watch auch!
Aricat10
Intervall-Läufer

Hula Hoop ist so im Trend bitte unbedingt bald hinzufügen! Das wäre mega! 

FiMel
Intervall-Läufer

Wich wünsche mir auch, dass wir bald mit den fitbit-Geräten Hula-Hopp tracken können. Es ist so ein cooler aber auch anstrengender Sport, der es verdient hat getrackt zu werden.

Koinu.core
Intervall-Läufer

Mir fehlt auch hauptsächlich noch Hulla Hoop 🤣😱

Würde mich über ein passendes Update freuen ☺️

Katja.B.
Intervall-Läufer

Hallo, also ich kann Hula Hoop leider nicht nachtragen... woran könnte das liegen? (Bin aber auch aktiv noch neu hier..) 

Jessica1804
Intervall-Läufer

Hallo liebes Fitbit Team es wäre echt super wenn mal Hula hoop bei den Aktivitäten der Fitbit charge 4 rein kommt. 

Viele liebe Grüße Jessica 

JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hallo allerseits, vielen Dank für eure Nachrichten und Feedback.

@Jessica1804 , ich habe deinen Beitrag hierher verschoben, damit du die Updates erhälst sollte etwas sich ändern. 

Vergiss nicht deine Stimme für diese Idee zu lassen. 

PourElise
Intervall-Läufer

Hej!

es ist schon Mitte 2022 und hula hoop ist immernoch nicht aufgenommen worden. 
Es ist allerhöchste Zeit! Es nervt wirklich, dass man das nicht einstellen kann 😞

oder wenigstens manuell..

Thinkgaby
Intervall-Läufer

Bitte nehmt Hula hoop in die Aktivitäten auf! Das wäre so genial! Ganz herzliche Bitte! Liebe Grüße, Gaby 

JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

@Thinkgaby vielen Dank für deinen Vorschlag. Die Idee für Hula Hoop existiert schon. Deshalb habe ich deinen Beitrag verschoben.

Bezüglich deiner Idee Zumba zu integrieren, empfehle ich dir einen eigenen Post dafür zu veröffentlichen.

Vergiss nicht deine Stimme für die Vorschläge zu lassen .

Ja-De79
Bergläufer

Also seit mindestens 2 Jahren wird immer wieder nach Hula-Hoop gefragt, warum ist denn das noch immer nicht verfügbar. Wird es denn noch kommen oder wird die fitbit community mit dem Verweis auf diesen Beitrag nur mehr immer weiter vertröstet

Sarileinchen01
Intervall-Läufer
Bitte fügt doch endlich Hulahoop als Sportart in den tracker ein. Das ist sehr schade das dies bishet immer nich nicht erfolgt ist.
Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.