Hula Hoop zu den Aktivitäten

Hallo, 

fände es toll, wenn Hula Hoop zu den Aktivitäten hinzugefügt wird. 

Danke.

295 Kommentare
kid_a_158
Intervall-Läufer

Über 1 Jahr her und es hat sich nichts getan?!? 😞 

flower_w_1
Intervall-Läufer

Ich denke hier fehlen deshalb so viele Lukas, weil man eigentlich denkt, dass wenn man die Fitbit App auf dem Handy hat, man auch ganz einfach dafür voten kann. Das ist ein Hindernis, dass man sich hier noch extra einen Usernamen ausdenken muss. Heute habe ich es mal in Angriff genommen, was ich eigentlich auch schon vor einem Jahr machen wollte. 

Bitte, bitte nehmt "Hula Hoop" als Sportart auf. So aufwendig kann die Programmierung einer weiteren Sportart doch auch nicht sein, dass man dafür extra voten muss ;). 

Kalorien- und Pulsmessung werden ohnehin bereits beim Hulern unterstützt.

Natilein
Intervall-Läufer

Ich würde es super toll finden wenn das inzwischen doch sehr populäre Hula Hoop als Sportart/Aktivität bei Fitbit verfügbar wäre. Aus Hula Hoop Facebookgruppen weiß ich, dass andere Hersteller da schon weiter sind 😉 

JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hallo allerseits, vielen Dank für eure Nachrichten und Feedback. 

@Natilein , vielen Dank für deine Nachricht. Da die Idee bereits existiert, habe ich deinen Beitrag hieher verschoben.

Vergiss nicht deine Stimme dafür zu lassen. 

CaliGirl88
Intervall-Läufer

Jaa bitte unbedingt Hula Hoop mit aufnehmen 🙂 Super Vorschlag!

Vanilla2064
Intervall-Läufer

Wäre voll dafür Hulern mit im Training aufzunehmen, mache es täglich und würde mich sehr darüber freuen

Vivi1992
Intervall-Läufer

Das wäre ideal das hullern als aktivität zu tracken

Anec87
Intervall-Läufer

BITTE fügt doch ENDLICH HULA HOOP als Training hinzu. 

scarlet_haruka
Intervall-Läufer

Ich wünsche mir auch Hulern und Tanzen als definierte WorkoutOption, danke! *stimmegibt*

flower_w_1
Intervall-Läufer

Hier ein kleines workaround wie man Hula Hoop dennoch tracken und es entsprechend kennzeichnen kann.

1.Als erstes muss Hula Hoop automatisch erkennt werden.

2. Dann loggst du dich über den Webbrowser mit deinem Konto an (nicht über die App) und kannst dann dein Training manuell hinzufügen.

In diesem Schritt kannst du dir für den Namen des Trainings auch individuelle Bezeichnungen setzen. Z. B. Hula Hoop oder STRONG oder sonst was.

3. Dann kannst du dein zuvor getracktes Hula Hoopen auswählen, und es editieren. Möglicherweise stand zuvor Aerobic oder ähnliches an der Stelle. Nun tauchen bei der Bearbeitung aber auch die Begriffe auf, die man zuvor selbst angelegt hat.

4. Speichern und fertig.

Super umständlich, aber wenn es einmal eingetragen wurde, dann kann man es immer wieder auswählen. 

Baci30
Intervall-Läufer

Ich würde mir auch Hula Hoop als Aktivität wünschen. Wieviel Rückmeldungen benötigt ihr, um es umzusetzen?

RebeccaS.
Intervall-Läufer

Hallo Fitbit,

Ich finde es sehr schade, dass man jeden Monat für die Nutzung für Fitbit bezahlen muss, man aber nicht erwarten darf, dass auch Erweiterungen geschehen. 

Beispielsweise Sportarten erkannt oder eingegeben werden kann wie Hula Hoop. Der Sport ist ja wirklich nicht mehr neu und hat sich längst fest etabliert. 

nico.serena1980
Intervall-Läufer

Bitte nehmt hulahoop mit rein

RR112
Intervall-Läufer

Hallo, ist denn nach 2 Jahren mittlerweile in Planung Hula Hopp in die Aktivitäten aufzunehmen ?

derbock203
Intervall-Läufer

Alter.. 2 Jahre später immer noch nichts? Ernsthaft? Wozu soll man hier posts machen die likes bekommen, wenn sich dennoch nichts ändert? Aber Hauptsache ne neue Generation Uhren kommt die das selbe können.

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Wird sich auch nicht mehr ändern. Statt mich zu ärgern, habe ich mich für eine neue Uhr eines anderen Herstellers im gleichen Preisbereich entschieden und bin mehr als zufrieden! Hab viel mehr für mein geld bekommen als bei fitbit! Und hula hoop dabei! Juhu!

Granada
Intervall-Läufer

Jumy, melde dich doch bitte mal privat bei mir: ariane.andres@gmx.de, Danke.. LG Ariane

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Schade das Hulahoop immer noch nicht bei den Sportarten drin ist.

SunsetRunner
Nicht anwendbar
@JUMI darf ich fragen, für welche Uhr du dich entschieden hast? VG
SunsetRunner
Nicht anwendbar

Es ist bei mir die (Achtung geile Fremdwerbung) Amazfit gtr2 geworden... kann mehr als die Charge 3, gefühlt ewig akku, Farbdisplay, hullern dabei! Gleiches Preissegment. was will man mehr?

https://youtu.be/mGmQPihUnno

https://www.amazon.de/Amazfit-GTR-2e-Smartwatch-Schwarz/dp/B08PDD2VT9/ref=mp_s_a_1_2_sspa?keywords=a...

Manuela53
Intervall-Läufer
super danke dir welche hast du die 
Amazfit GTR 2 ? oder die 

Amazfit Smartwatch GTR 2e ?
lg
NiBo_1020
Intervall-Läufer

Guten Morgen 😃

Ich würde mich freuen wenn ihr zu Sportarten "Hula Hoop" hinzufügt.

Denn es gibt leider keine alternativ App auf der Versa 3. 

Lieben Gruß NiBo

SunsetRunner
Nicht anwendbar

@Manuela53 ja, gtr2e

Manuela53
Intervall-Läufer
Danke schön lg
derbock203
Intervall-Läufer

@SunsetRunner darf ich mal fragen wieviel kcal du bei der Uhr bei ca 30 min hula verbrennst? Und irgendwelche Auffälligkeiten beim puls?

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.