Hula Hoop zu den Aktivitäten

Hallo, 

fände es toll, wenn Hula Hoop zu den Aktivitäten hinzugefügt wird. 

Danke.

295 Kommentare
SunsetRunner
Nicht anwendbar

Hallo Fitbit-Team,

bitte Hula Hoop mit in die Aktivitätenauswahlliste aufnehmen.

Ich habe schon einige -auch ältere-  Anfragen diesbezüglich gelesen - es wäre schön, wenn es nun klappen würde.

Viele Grüße

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Hier eine weitere Stimme, um Hula Hoop mit in die Aktivitätenliste aufzunehmen.

Bitte zeitnah, es ist umständlich und ärgerlich, es jedesmal am PC umzubenennen.

Vitalic66
Intervall-Läufer

Ich trainiere nun schon seit 8 Wochen täglich eine Stunde.

Es wäre schön wenn es käme, ABER aus meiner Erfahrung kann die Fitbit Uhr es nicht (ich habe eine Sense).

Wenn man sich die Pulsschläge betrachtet kommt es lediglich auf die Haltung der Uhr an, nah am Körper über 140, wobei ich nicht schwitze, Arme weg vom Körper plötzlich nur noch 90. Irgendwo dazwischen, 120.

Schon interessant...

Leni-Malu
Intervall-Läufer

Hula Hoop war die Trendsportart von 2020. Ich war tatsächlich überrascht es nicht in der Fitbit app gefunden zu haben.

Bitte unbedingt mit aufnehmen

Kurgast
Intervall-Läufer

Bitte nehmen Sie Hula Hoop mit auf. Ich nutze eine Charge4 . Alle Mitbewerber sind bereits einen Schritt weiter und bieten dieses Tracking an. Falls das nicht passiert denke ich und wahrscheinlich einige anderen Nutzer über einen Wechsel nach. 

Luzi1976
Bergläufer

Immer wieder treffe ich hier auf Anfragen, die mich selbst schon seit langer Zeit betreffen. Und jedesmal stelle ich fest, dass ist keine Lösung bzw Umsetzung dieser Anfragen gibt. Ich selbst bin im Moment schon soweit, und da bin ich nicht alleine, dass ich das Produkt z.b. wechseln werde Punkt sei es der Datentransfer von fddb zu Fitbit, der nicht nur die normalen Daten enthält, sondern auch die Lebensmittel relevanten Informationen. Ferner geht es um Änderung und Erweiterung der Aktivitäten. Mir stets die Frage, warum es so schwer umsetzbar ist für die Kunden Punkt dies dient doch der Zufriedenheit und der Kundenbindung. Ferner geht es um die Aktivitäten. Dies ist doch ein Leichtes, es programmierbar umzusetzen und zu erweitern auf weitere Aktivitäten, wie z.b. Hula-Hoop oder Zumba oder weitere. Auf Anfragen in der Community bekommt man nur die Information, dass Sie es gerne weitergereicht wird. Jedoch erfolgt nie eine Umsetzung. Bitte teilen Sie doch mir persönlich einmal mit, aber auch gerne der gesamten Community, warum eine Umsetzung so schwierig ist. Andro unternehmen können dies umsetzen. Die stellt die Kunden vor dir nicht schwerwiegende Entscheidung von V zu Weg zu wechseln. Bitte entschuldigen Sie eventuelle Rechtschreibfehler, da ich hierzu eine Diktierfunktion benutze, damit die Lust vergeht jedesmal identische an0160974600 Fragen zu stellen und keine Antworten und Lösungen(vorallem) zu erhalten Punkt mit freundlichen Grüßen

Viele Grüße

Melanie Kohlmann

Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Hallo, bitte Hula Hoop in die Datenbank aufnehmen! Nutze die Charge 3. Würde mich sehr freuen. 

Bienilein
Intervall-Läufer

Wo bleibt denn jetzt die Hula Hoop Aktivität?

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Also ich verabschiede mich bei Fitbit . Bin gestern auf die Huawei Watch Fit um gestiegen die hat erstens Hula Hoop bei und noch 98 andere Sportarten und das für relativ kleines Geld. Also Bye Bye 😁

Kathiii88
Erste Schritte

Hallo, ich stimme auch für Hula Hoop mit aufzunehmen. Hula Hoop ist der Trend und da ist es wirklich schade, dass das noch nicht möglich ist.. bitte ändern!!

Liebe Grüße 

Kathi

Luzi1976
Bergläufer
Mein Fall wird unter der #40075030 bearbeitet...
Ich leite Ihnen hier mal einfach meine  unveränderte Anfrage weiter. Vorübergehende und sporadische Lösungen, wie manuelles umbenennen der Aktivitäten ist mir bekannt. 

Guten Morgen, 
Immer wieder treffe ich hier auf Anfragen, die mich selbst schon seit langer Zeit betreffen. Und jedesmal stelle ich fest, dass ist keine Lösung bzw Umsetzung dieser Anfragen gibt. Ich selbst bin im Moment schon soweit, und da bin ich nicht alleine, dass ich das Produkt z.b. wechseln werde Punkt sei es der Datentransfer von fddb zu Fitbit, der nicht nur die normalen Daten enthält, sondern auch die Lebensmittel relevanten Informationen. Ferner geht es um Änderung und Erweiterung der Aktivitäten. Mir stets die Frage, warum es so schwer umsetzbar ist für die Kunden Punkt dies dient doch der Zufriedenheit und der Kundenbindung. Ferner geht es um die Aktivitäten. Dies ist doch ein Leichtes, es programmierbar umzusetzen und zu erweitern auf weitere Aktivitäten, wie z.b. Hula-Hoop oder Zumba oder weitere. Auf Anfragen in der Community bekommt man nur die Information, dass Sie es gerne weitergereicht wird. Jedoch erfolgt nie eine Umsetzung. Bitte teilen Sie doch mir persönlich einmal mit, aber auch gerne der gesamten Community, warum eine Umsetzung so schwierig ist. Andro unternehmen können dies umsetzen. Die stellt die Kunden vor dir nicht schwerwiegende Entscheidung von V zu Weg zu wechseln. Bitte entschuldigen Sie eventuelle Rechtschreibfehler, da ich hierzu eine Diktierfunktion benutze, damit die Lust vergeht jedesmal identische Fragen zu stellen und keine Antworten und Lösungen(vorallem) zu erhalten. 
Sie können mich gerne per E-Mail kontaktieren. Es wäre fantastisch, wenn hier eine persönliche Kommunikation stattfinden könnte ( finfet gerade unter der Fallnummer statt) um eine lösungsorientierte Möglichkeit zu finden , die nicht nur mich sondern auch viele andere Kunden betrifft. Ich erwarte ihre aktive Kontaktaufnahme. Mit freundlichen Grüßen

Viele Grüße
Luzi1976
Bergläufer

Ergänzung: Die automatische Erkennung der Aktivitäten sollte auch unter 10 Minuten möglich gemacht werden. Danke

JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hallo allerseits, vielen Dank für eure Unterstützung dieses Vorschlages .

Hi @SunsetRunner  , vielen Dank für deinen Vorschlag. Da die Idee bereits existiert, habe ich es hier her verschoben. 
Bitte vergiss nicht deine Stimme dafür zu lassen. 

@Luzi1976 , bezüglich deiner Idee über die Startzeit von SmartTrack(automatische Erkennung), konnte ich diesen Vorschlag finden :  SmartTrack soll Aktivitäten unter 10 Minunten erkennen / Shortcuts für Training hinzufügen

Wirf einen Blich darauf und lass deine Stimme dafür. 

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Seit zumindest Mai 2020 (!) werden Anfragen bzgl. der Hula Hoop Aufnahme in die Aktivitäten gestellt.

Keinerlei Umsetzung durch Fitbit ! 

Hallo Fitbit: worauf warten Sie, daß hier alle resignieren??      Mehr als traurig !!!

Wenn dann mal nicht ganz viele zu anderen Anbietern wechseln!

Gruß, Lotte

Annex
Erste Schritte

Super Idee!

Artheara
Intervall-Läufer

Ich glaube nicht das hier noch etwas passiert.
Ich mache Hula Hoop seit 3 Jahren. Hatte schon immer eine Fitbit..

Aber diese erkennt das nicht.

Weder automatisch oder sonst als was.

Egal bei wie viel der Puls liegt.. Obwohl der Teils sogar im 140ger Bereich liegt.

Hab daher auch gewechselt.

Fitbit ist was Sachen Programmierung und Kundenwünsche umsetzen angeht ganz weit hinten.

Konkurrenz Produkt funktioniert hier übrigens einwandfrei.

Erkennt brav HulaHoop, manchmal nur Stepper aber immerhin erkennt der Tracker etwas. im Gegensatz zur Fitbit!

karindoku
Intervall-Läufer

Hallo ich bin relativ neu hier würde mich aber auch ziemlich freuen wenn Hula Hoop mit aufgenommen würde.

Xtracava
Intervall-Läufer

Hallo, wann wird Hula Hoop zu den Aktivitäten hinzu gefügt? Das wäre echt prima!

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Ich kann nicht verstehen, warum sich Fitbit so gegen die Aufnahme von aktuellen Sportarten wehrt. Überall sind die Hula Hoop Reifen ausverkauft, gefühlt hullert die ganze Welt und der Kundendienst von Fitbit träumt. Am 14.01.2021 wurde folgender Statementauszug von James Park bzgl. Zusammenarbeit mit Google veröffentlicht "Wir werden in der Lage sein, schneller neue Funktionen zu entwickeln und eine größere Auswahl an noch besseren Produkten für alle Bedürfnisse anzubieten." (Quelle: https://blog.fitbit.com/de-2021-update/)

Davon ist leider nichts zu erkennen. Einfach lächerliche... 

Yarîîa
Intervall-Läufer

Es wäre echt super, wenn Ihr Hula Hoop aufnehmen würdet. Ich mache jeden Tag 1,5 Stunden Hula Hoop und muss dafür alternativ gehen nehmen, dass ist aber nicht das selbe.

SunsetRunner
Nicht anwendbar

jaa bitte Hula Hoop  bei Aktivität mit einfügen 🙂

Lalalakleg
Intervall-Läufer

Wann kommt endlich die Aktivität Hula Hoop???

LillaA
Erste Schritte

Es wäre wirklich höchste Zeit dafür das zuzufügen. Oder endlich die Funktion frei zu schalten, dass man das selbst umbenennen kann egal ob erkannt oder manuel hinzugefügt...

Lisaflor91
Intervall-Läufer

Es wäre super, wenn hulahoop als Aktivität aufgenommen wird. Gerade solche besonderen Sportarten (z.B. auch Jumping Fitness) fehlen leider noch in den Aktivitäten 

meiner_einer
Gleichbleibendes Tempo

Ich bin sehr enttäuscht. Jetzt habe ich ein Update geladen, weiter ohne Hula und auch das bezahlen über eine der großen Deutschen Banken geht weiter nicht.

Ob meine Nächste wieder eine Fitbit wird bezweifle ich.

Ich würde niemanden mehr dazu raten.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.