Die Fitbit Community ist ein Sammelpunkt für echte Leute die Ideen austauschen, Lösungen, Tipps, Techniken und Einblicke über die Fitbit Produkte und Dienstleistungen die sie lieben. Durch die Teilnahme an unserer Community erklärst du dich einverstanden diese Richtlinien zu beachten. So nehme dir bitte einen Moment, um sie zu lesen.
Sieh dir unsere Seite mit häufig gestellten Fragen, über Informationen zu Community-Features und Tipps an, um hier das Beste aus deiner Zeit zu machen.
Nehme an einer bereits existierenden Konversation teil um deine Frage zu stellen. Die Erstellung deines Kontos benötigt etwa eine Minute und ist völlig kostenlos.
Ich trainiere nun schon seit 8 Wochen täglich eine Stunde.
Es wäre schön wenn es käme, ABER aus meiner Erfahrung kann die Fitbit Uhr es nicht (ich habe eine Sense).
Wenn man sich die Pulsschläge betrachtet kommt es lediglich auf die Haltung der Uhr an, nah am Körper über 140, wobei ich nicht schwitze, Arme weg vom Körper plötzlich nur noch 90. Irgendwo dazwischen, 120.
Bitte nehmen Sie Hula Hoop mit auf. Ich nutze eine Charge4 . Alle Mitbewerber sind bereits einen Schritt weiter und bieten dieses Tracking an. Falls das nicht passiert denke ich und wahrscheinlich einige anderen Nutzer über einen Wechsel nach.
Immer wieder treffe ich hier auf Anfragen, die mich selbst schon seit langer Zeit betreffen. Und jedesmal stelle ich fest, dass ist keine Lösung bzw Umsetzung dieser Anfragen gibt. Ich selbst bin im Moment schon soweit, und da bin ich nicht alleine, dass ich das Produkt z.b. wechseln werde Punkt sei es der Datentransfer von fddb zu Fitbit, der nicht nur die normalen Daten enthält, sondern auch die Lebensmittel relevanten Informationen. Ferner geht es um Änderung und Erweiterung der Aktivitäten. Mir stets die Frage, warum es so schwer umsetzbar ist für die Kunden Punkt dies dient doch der Zufriedenheit und der Kundenbindung. Ferner geht es um die Aktivitäten. Dies ist doch ein Leichtes, es programmierbar umzusetzen und zu erweitern auf weitere Aktivitäten, wie z.b. Hula-Hoop oder Zumba oder weitere. Auf Anfragen in der Community bekommt man nur die Information, dass Sie es gerne weitergereicht wird. Jedoch erfolgt nie eine Umsetzung. Bitte teilen Sie doch mir persönlich einmal mit, aber auch gerne der gesamten Community, warum eine Umsetzung so schwierig ist. Andro unternehmen können dies umsetzen. Die stellt die Kunden vor dir nicht schwerwiegende Entscheidung von V zu Weg zu wechseln. Bitte entschuldigen Sie eventuelle Rechtschreibfehler, da ich hierzu eine Diktierfunktion benutze, damit die Lust vergeht jedesmal identische an0160974600 Fragen zu stellen und keine Antworten und Lösungen(vorallem) zu erhalten Punkt mit freundlichen Grüßen
Also ich verabschiede mich bei Fitbit . Bin gestern auf die Huawei Watch Fit um gestiegen die hat erstens Hula Hoop bei und noch 98 andere Sportarten und das für relativ kleines Geld. Also Bye Bye 😁
Hallo, ich stimme auch für Hula Hoop mit aufzunehmen. Hula Hoop ist der Trend und da ist es wirklich schade, dass das noch nicht möglich ist.. bitte ändern!!
Ich leite Ihnen hier mal einfach meine unveränderte Anfrage weiter. Vorübergehende und sporadische Lösungen, wie manuelles umbenennen der Aktivitäten ist mir bekannt.
Guten Morgen,
Immer wieder treffe ich hier auf Anfragen, die mich selbst schon seit langer Zeit betreffen. Und jedesmal stelle ich fest, dass ist keine Lösung bzw Umsetzung dieser Anfragen gibt. Ich selbst bin im Moment schon soweit, und da bin ich nicht alleine, dass ich das Produkt z.b. wechseln werde Punkt sei es der Datentransfer von fddb zu Fitbit, der nicht nur die normalen Daten enthält, sondern auch die Lebensmittel relevanten Informationen. Ferner geht es um Änderung und Erweiterung der Aktivitäten. Mir stets die Frage, warum es so schwer umsetzbar ist für die Kunden Punkt dies dient doch der Zufriedenheit und der Kundenbindung. Ferner geht es um die Aktivitäten. Dies ist doch ein Leichtes, es programmierbar umzusetzen und zu erweitern auf weitere Aktivitäten, wie z.b. Hula-Hoop oder Zumba oder weitere. Auf Anfragen in der Community bekommt man nur die Information, dass Sie es gerne weitergereicht wird. Jedoch erfolgt nie eine Umsetzung. Bitte teilen Sie doch mir persönlich einmal mit, aber auch gerne der gesamten Community, warum eine Umsetzung so schwierig ist. Andro unternehmen können dies umsetzen. Die stellt die Kunden vor dir nicht schwerwiegende Entscheidung von V zu Weg zu wechseln. Bitte entschuldigen Sie eventuelle Rechtschreibfehler, da ich hierzu eine Diktierfunktion benutze, damit die Lust vergeht jedesmal identische Fragen zu stellen und keine Antworten und Lösungen(vorallem) zu erhalten.
Sie können mich gerne per E-Mail kontaktieren. Es wäre fantastisch, wenn hier eine persönliche Kommunikation stattfinden könnte ( finfet gerade unter der Fallnummer statt) um eine lösungsorientierte Möglichkeit zu finden , die nicht nur mich sondern auch viele andere Kunden betrifft. Ich erwarte ihre aktive Kontaktaufnahme. Mit freundlichen Grüßen
Hallo allerseits, vielen Dank für eure Unterstützung dieses Vorschlages .
Hi @SunsetRunner , vielen Dank für deinen Vorschlag. Da die Idee bereits existiert, habe ich es hier her verschoben. Bitte vergiss nicht deine Stimme dafür zu lassen.
Ich kann nicht verstehen, warum sich Fitbit so gegen die Aufnahme von aktuellen Sportarten wehrt. Überall sind die Hula Hoop Reifen ausverkauft, gefühlt hullert die ganze Welt und der Kundendienst von Fitbit träumt. Am 14.01.2021 wurde folgender Statementauszug von James Park bzgl. Zusammenarbeit mit Google veröffentlicht "Wir werden in der Lage sein, schneller neue Funktionen zu entwickeln und eine größere Auswahl an noch besseren Produkten für alle Bedürfnisse anzubieten." (Quelle: https://blog.fitbit.com/de-2021-update/)
Davon ist leider nichts zu erkennen. Einfach lächerliche...
Es wäre echt super, wenn Ihr Hula Hoop aufnehmen würdet. Ich mache jeden Tag 1,5 Stunden Hula Hoop und muss dafür alternativ gehen nehmen, dass ist aber nicht das selbe.
Es wäre wirklich höchste Zeit dafür das zuzufügen. Oder endlich die Funktion frei zu schalten, dass man das selbst umbenennen kann egal ob erkannt oder manuel hinzugefügt...
Es wäre super, wenn hulahoop als Aktivität aufgenommen wird. Gerade solche besonderen Sportarten (z.B. auch Jumping Fitness) fehlen leider noch in den Aktivitäten
Ich bin sehr enttäuscht. Jetzt habe ich ein Update geladen, weiter ohne Hula und auch das bezahlen über eine der großen Deutschen Banken geht weiter nicht.
Ob meine Nächste wieder eine Fitbit wird bezweifle ich.
Besuche uns in den Community Foren!
Community Richtlinien
Lerne die Grundlagen
Schließe dich der Community an!
Findest du die Antwort nicht in den Community Foren?
Gehe zur Hilfe-Seite
Kontaktiere den Support