abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic ist ausgegangen Akku voll

GELÖST

Ionic ist plötzlich ausgegangen, wie tot, keine Reaktion mehr. Habe schon an den Knöpfen länger gedrückt und an Kadekabel gehängt, keine Reaktion!

Akku war komplett voll, und wird so auch noch in der Smartwatch angezeigt...

Bin Ratlos 🤔😩

bitte um Hilfe

Akzeptierte Lösung
46 ANTWORTEN 46

Hallo @QuelFromage, schön von dir noch einmal zu hören. Vielen Dank für alles was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Wie ist alles weitergegangen? Hat sich der Akku noch einmal entlädt? Könntest du die Ionic aufladen? Zuletzt lasse ich dir diese Tipps: Warum lädt sich der Akku meines Fitbit-Geräts nicht auf?

@Jostep danke für den Tipp. 

Sportliche Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

tut mir leid, dass es so lange gedauert hat.

Folgendes ist passiert:

Ich habe sie angeschlossen und geladen, die ANzeige sagte 69% als ich sie vom Strom nehmen musste, weil ich los musste zum Sport.

Als ich dann fertig war, zeigte sie plötzlich 82% ?!?

Etwas komisch, aber sie geht wieder einwandfrei.

Ich kann mir das nur so erklären, dass ich sie über Nacht irgendwie stark entladen haben muss - entweder so ungünstig gedreht, dass sie andauernd anging, oder ich habe mit irgendeiner Bewegung die Feststellung des Daueranzeigens angestellt.

Aber es scheint alles wieder i.O.

Mfg

Akzeptierte Lösung

Hallo Lucia,

Ionic ist erneut defekt. Gleich wie vorher. Komplett tot. Keinerlei Reaktion mehr. Kein Licht mehr, keine Möglichkeit mehr zu aktivieren über USB-Kabel oder drücken der Knöpfe gleichzeitig...

Bitte an Support weiterleiten. Von dort kommt keine Reaktion. War bisher immer zufrieden mit meiner Fitbit. Vielen Dank

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@QuelFromage danke für das Update. Ich freue mich sehr zu hören, dass alles wieder geht! Lass mich wissen, falls ich noch etwas für dich machen kann. 

@Pit-aus-FR schön von dir noch einmal zu hören. Danke für deine Mühe, um diese Situation zu lösen. Ich habe mich im Kontakt mit Support gesetzt und sie haben bestätigt, dass du einen Fall bei ihnen schon offen hast. Gerne werden sie dir dabei weiter helfen. 

Sportliche Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

heute hatte ich wieder das gleiche Problem:

Akku hatte 49%, ich war Laufen...hinterher noch 29% gehabt.

Als ich kurz danach auf die Uhr schaue, ist si aus.

Auch das Drücken der 3-Knopf-Kombi (wie letztes mal) zeigte

dieses mal nichts, auch nicht die Anzeige "0%".

Habe Sie dann zum Laden angesteckt.

Jetzt ist wieder alles normal.

Meine Vermutung: nach dem Laufen schaltet sich das GPS nicht ab und saugt die Batterie leer.

Normaler Weise hätten die 29% noch bis morgen Abend gereicht (ohne Aktivität).

P.S.: ja, ich habe neu gestartet; ja, ich habe die Tragetips gelesen; ja, ich habe die Aktivität manuel gestartet

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe seit heute morgen auch das Problem das meine Fitbit einfach nicht mehr angeht. Batterie war zu ca. 50 % voll. Keine Reaktion beim drücken der Tasten zwecks Neustart. Was kann ich noch probieren?! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir war das Akku leer. Und die Uhr hat garnichts  mehr gemacht.

Der Tipp mit dem langen drücken der Knöpfe hat tatsächlich die Uhr wieder "erwachen" lassen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos