abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlafphasenwecker

Hallo!

 

Die werte der Schlafphasen sind recht gut. Auch die Daten aus dem Puls zeigen die verschiedenen Phasenabschnitte sehr deutlich an.

 

Könnte man bitte die Daten zum Wecken während einer Leichtschlafphase nutzen?

 

Grüße

Felix

Akzeptierte Lösung
43 ANTWORTEN 43

Hallo,

ich habe auf meiner Versa 2 seit einiger Zeit die Option das einzuschalten, habe es aber noch nicht getestet.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die Funktion ist mit dem letzten Versa Update 70.7.14 gekommen. Ich nutze sie täglich und sie funktioniert recht gut.

Ich bin deutlich schneller fit, seit ich nicht mehr aus der Tiefschlafphase gerissen werden kann, da die Uhr schon vor dem eigentlichen Wecker in einer Leicht- oder REM-Phase weckt.

Man stellt seine gewünschte (späteste) Aufstehzeit in der Uhr ein (ich nehme immer die Zeit, die auch der eigentliche Wecker hat), setzt den Haken bei "Intelligenter Wecker" und die Versa vibriert einen in einem Zeitfenster von 30 Minuten bis zur gewünschten Zeit in der besten Phase wach. Mal ist das 5 Minuten vor dem normalen Wecker, mal 30 Minuten davor, so wie es halt gerade von der Phase passt.

 

LG Az

Aktiv: Versa Lite (meine Frau), Versa (ich) und Aria 2, Fitbit App auf Galaxy S9+ (wir beide)
Außer Dienst: Charge 2, Charge 3
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bin auch auf der Suche nach so einem Schlafphasenwecher-Armband.

Habe gehört, dass das Jawbone UP3 einen hat.

Ist dieser der einzig taugliche zurzeit oder könnt ihr mir noch andere empfehlen?

 

Sollte mögl. nur Schlaf-Wecker sein, ohne andere Funktionen. Schrittzähler-Armband habe ich ja schon...

Und natürlich Strahlungsfrei (Bluetooth muss nachts deaktiv sein).

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Gude 🙂

 

Siehe mein Beitrag oben drüber, die Versa hat das mittlerweile implementiert.

 

LG Az

Aktiv: Versa Lite (meine Frau), Versa (ich) und Aria 2, Fitbit App auf Galaxy S9+ (wir beide)
Außer Dienst: Charge 2, Charge 3
Akzeptierte Lösung
0 Kudos