am 08-26-2020 14:01
am 08-26-2020 14:01
Hallo, mit grossem Interesse habe ich die Werbung für das neue Modell Sense angeschaut. Leider musste ich feststellen , dass man hier ( wie bei der Ionic möglich ) keine eigenen Playlisten darauf abspeichern kann. Es geht nur Deezer ( hierfür möchte ich kein Abo abschliessen) oder Steuerung von Spotify ( dann muss das Handy mit). Gerade die Möglichkeit iTunes Playlisten oder mp3 Dateien zu speichern und die Musik beim Sport via BT Kopfhörern abzuspielen - und das ohne Handy- machte die Ionic so praktisch für uns Sportler. Bitte ermöglicht diese Funktion auch bei der Sense und bei der Versa 3. Ich suche ein Nachfolgemodell für meine Ionic, aber ohne diese Möglichkeit werde ich wohl nach 6 Jahren Fitbit den Rücken kehren. Leider
am 04-24-2021 08:01
am 04-24-2021 08:01
am 04-26-2021 20:55
am 04-26-2021 20:55
Ich kann mich nur anschließen. Aktuell habe ich die Ionic, die Sense hätte der Nachfolger werden können...
Ohne Mp3 kein Deal, ein Handy schlepp ich beim Sport nicht mit.
Gibt die Ionic ihren Geist auf bevor es einen vernünftigen Nachfolger gibt werde ich wohl den Hersteller wechseln müssen.
Ich hoffe Ihr erkennt das noch Rechtzeitig.
Die Mp3 Funktion ist kein Tag Arbeit für euch, das macht jeder Programmierer aus dem FF.
Das ihr sie nicht anbietet eine bewußte Entscheidung.
Ebenso wie die eurer bisherigen Kunden sich eine Smartwatch zu kaufen die Ihre Anforderungen (MP3) erfüllt.
am 04-27-2021 03:42
am 04-27-2021 03:42
Hallo allerseits, vielen Dank für eure Kommentare und Feedback. Ich werde diese gerne weiterleiten.
Ich konnte diesen Funktionsvorschlag finden. Werft einen Blick darauf und lasst eure Kudos wenn ihr diese Idee unterstützen wollt.
Eigene Musik-Wiedergabelisten auf Versa 3 und Sens...
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 04-27-2021 08:17
am 04-27-2021 08:17
Sehr traurig. Das mit der mp3 Funktion, aber sie werden es sehr schnell merken, wie viel Kunden sie verlieren. Seit mehr als 6 Jahre war ich fitbit treu, alternative gibt es genug.
am 04-27-2021 19:47
am 04-27-2021 19:47
Als ob man darüber abstimmen müsste, dass ein Standard-Feature, welches entfallen ist, wieder eingeführt werden soll?! 😖
am 10-19-2021 11:50
am 10-19-2021 11:50
Ganz ehrlich, das ist keine kreative "Idee" der Community, und auch kein "Funktionsvorschlag". Das ist eine absolute Selbstverständlichkeit! Es war Fitbit, der diese vorhandene (!) Funktion BEWUSST UND BÖSWILLIG deaktiviert hat.
Ihr werdet eure Kunden verlieren, und du, lieber Juan, deinen Job. Obwohl du nichts dafür kannst.
am 10-19-2021 12:24
am 10-19-2021 12:24
Erst verschwindet von der Versa 2 auf die Versa 3 die Möglichkeit Musik (mp3) zu speichern, dann verschwindet von Charge 4 auf Charge 5 der Höhenmesser (Stockwerkszählung)...
Irgendeine Strategie wird schon dahinter stecken, nur außer ein paar eingeweihte bei Fitbit versteht es noch keiner. Zumindest nicht die Kunden!
am 10-19-2021 13:26
am 10-19-2021 13:26
Naja nachdem bei meiner Uhr 3 Monate nach dem Kauf das Glas gebrochen ist habe ich mich ziemlich geärgert..
Zuerst hat man das Foto angefordert, nachdem ich dann erinnert habe wie der Stand ist noch die Rechnung
Dann hieß es gebrochen keine Garantie.
Auf Mehrfache Nachfrage Kamm dann noch hinzu
Fitbit machen keine Reparaturen
Ersatzteile gibt es keine
Rabatt auf eine neue gibt es nicht.
Kauf dir einfach eine neue.
Nunja ich habe die Fitbit Sense jetzt entsorgt und mit die Smartwatch eines anderen Herstellers gekauft der auch Handy Herstellt.
Die kann sogar MP3s speichern der Hersteller repariert die Uhren aber ich habe für 40 € Aufpreis 3 Jahre Garantie gegen Glasbruch dazu genommen. Die Uhr kostet theoretisch mehr als die Fitbit Sense dank Promotion und Rückvergütung aber das selbe.
Fitbit Ihr habt jetzt einen Kunden verloren, ich hoffe das bringt euch langsam mal ans nachdenken, das man so mit Kunden und Kundenanforderungen nicht umgehen kann.