abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display bleibt schwarz

Seit heute Abend ist der Display meiner Charge 3 schwarz. Die Pulsmessung funktioniert, sowie vibriert sie, wenn man seitlich drückt. Allerdings bleibt der Display weiterhin schwarz und zeigt nichts mehr an. Ich habe sie auch schon ans Ladekabel gehängt, ohne ein Zeichen vom Display. Ich habe sie nie unter Wasser getaucht. Keine Ahnung was ich noch machen soll. 

Akzeptierte Lösung
134 ANTWORTEN 134

Trotz wiederholtem Versuch des Resets auch über das Laptop bleibt bei mir das Display schwar, obwohl sowhl das grüne LED Licht als auch die Vibration und das Synchronisieren mit meinem Handy möglich ist.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Bitte wendet euch an den Support, die könnten mir auch weiter helfen.

Jure03

Von meinem iPad gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hab auch schwarzen Bildschirm Ladegerät top geht nich so ganz weiß nich was für Knöpfe gemeint is kann nix drücken wenn sie läd ':(

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider hat der Tip bei meinem Fitbit charge 3 nicht funktioniert. Was kann ich noch machen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Wende dich an den Support. Die können helfen.

Von meinem iPad gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey, 

Ich habe jetzt sowohl den kurzen als auch den langen Neustart probiert und es passiert nicht viel. Ich bekomme zeitweise mal ein verpixeltes Display und dann aber wieder nur Schwarz. Auch durch den Zifferblatt Wechsel bekomme ich kein Bild. 

Danke im voraus für eine Antwort. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hat bei mir gut geklappt Danke
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Wendet euch an den Support. Die können dort helfen

Von meinem iPad gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider hat das bei mir nicht geholfen. 

Muss ich sie dann zurückschicken? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo

Hatte das selbe Problem, habe sie via Elektro Geschäft eingeschickt und eine neue erhalten LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo habe Tipps ausprobiert. 

Den mit dem Ladekabel und den mit dem Ziffernblatt nichts klappt 

Was mache ich jetzt? 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Wende Dich bitte an den Support.

Von meinem iPad gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mein Display bleibt selbst bei dem langen Neustart schwarz. Was kann ich noch machen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das Problem seid ca 3 Wochen ,erst habe ich kurze Neustarts gemacht ,dann musste ich lange Neustarts machen..Und jetzt muss ich jeden Tag lange Neustarts machen, heute habe ich alles gelöscht und gerade beim Neuinstalieren, aber es tut sich nichts. Was kann ich noch machen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Wende dich an den Support, die können helfen.

Von meinem iPad gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe mehr mal versuch ,bleibt trotzdem die Display schwarz 😢 

Dann habe ich neue gemeldet , und zwar das Gerät würde gefunden können aber kann nicht gekoppelt werden weil ich die angegebene Nummer nicht sehen kann 😭😭

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen, ca drei Tagen ist und bleibt das Display schwarz, und habe das Gerät aus der App entfernt, weil ich dachte das wäre vielleicht noch eine Hilfe, nachdem die Neustarts rein gar nicht gebracht haben.

Nun kann ich den Charge 3 auch nicht wieder neu einrichten, weil ich den Code nicht sehen kann.

Bin ratlos und langsam sehr ungeduldig.

Hat jemand einen Tipp bitte 😭😭😭

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Bitte wende dich an den Suport. Das sind Profis! Die können helfen.

Von meinem iPad gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo , dass technische Problem ist wohl nicht so einfach, auch nicht vom Support zu lösen. Ich habe eine Online – Diagnose mit einem Support-Mitarbeiter durchgeführt, ohne das Problem zulösen, danach bekam ich eine Ref.Nr. und die Zusage, dass eine neue Fitbit Charge 3 an mich raus geschickt wird.
Nach 1 Woche war die neue Fitbit da — Problem gelöst.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe auch leider entkoppelt. Könnte euch geholfen werden? LG Dörte 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos