abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display Helligkeit einstellen

GELÖST

Die Angaben im Display sind nur schwach, kaum lesbar

kann man die Helligkeit einstellen?

 

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @globusss , herzlich willkommen bei der Community! Du kannst die Helligkeit des Charge 3 bei der Einstellungen am Tracker einstellen. 

Schiebe das Zifferblatt nach links bis du die Einstellungen findest.

Tippe drauf und da wirst du die Option der Helligkeit sehen. 

Tippe drauf um diese zu ändern. 

 

Melde dich falls du weitere Fragen hast. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
96 ANTWORTEN 96

Hallo @globusss , herzlich willkommen bei der Community! Du kannst die Helligkeit des Charge 3 bei der Einstellungen am Tracker einstellen. 

Schiebe das Zifferblatt nach links bis du die Einstellungen findest.

Tippe drauf und da wirst du die Option der Helligkeit sehen. 

Tippe drauf um diese zu ändern. 

 

Melde dich falls du weitere Fragen hast. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Tiptop

Dankeschön Juan

Akzeptierte Lösung

unter Einstellungen befindet sich bei meinem  Charge 3 keine Option "Helligkeit ". Wenn ich bei Vibration bin und nach unten schieben will, blitzt ganz kurz "Helligkeit automatisch "auf,bleibt aber nicht, sodass ich nicht darauf drücken kann. Was muss ich tun?

Akzeptierte Lösung

Hallo @globusss , vielen Dank für deine Rückmeldung.  Es freut mich, dass die Informationen dir geholfen haben. 

 

@cindycat , herzlich willkommen bei der Community! Da dir das Menü nicht richtig angezeigt wird, starte deinen Charge 3 neu. Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die Helligkeit zeigt nur 3 Möglichkeiten an: normal, automatisch & gedimmt! Es sollte auch die Möglichkeit „hell“ geben!?

Akzeptierte Lösung

Genau das Problem habe ich auch! Bei Helligkeit kann ich die Uhr nicht lesen. Sehr ärgerlich!

Akzeptierte Lösung

Das Problem habe ich auch. Das Display ist VIEEEEEL zu dunkel

Ist das normal, dass man bei Tageslicht nichts erkennt???!!! 😞

Akzeptierte Lösung

Ich habe jetzt das gleiche Problem. Gefühlt wird es immer dunkler. Das kann bestimmt nicht richtig sein. Die charge 2!leuter richtig hell dagegen! Guter Rat ist nötig. Meine Charge ist jetzt über ein Jahr alt!

Akzeptierte Lösung
Ist doch Mist... Aber was können wir tun?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Beim Hersteller reklamieren!!!

Songlover
Von meinem iPhone gesendet


Christoph Schwegler
Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hats bei dir geplappt?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Noch nicht versucht

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wie kann ich die Helligkeiten meiner Adidas verstellen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe genau das selbe Problem. Die Helligkeit der Schrift ist so gering, dass ich selbst in geschlossenen Räumen fast nichts mehr erkennen kann. Auch ein Reset hat keine Verbesserung ergeben.

Akzeptierte Lösung

Ich seh überhaupt nichts, nur dunkel, wie oft muss ich nach links wischen bis Einstellung kommt? 

Akzeptierte Lösung
Big problem! Why do fitbit not help???!!!

Christoph Schwegler
Von meinem iPad gesendet
Akzeptierte Lösung

Früher war die Helligkeit unter „automatisch“ fast immer ok. Derweil ist das Display aber bei Weitem nicht mehr so hell wie noch vor einigen Monaten. Outdoor-use ist damit leider absolut unmöglich...

Akzeptierte Lösung

Ich habe das selbe Problem wie von allen anderen auch beschrieben!  Das war aber früher nicht so wurde da irgend ein Update gemacht? 
wenn sich das nicht schnell ändert schicke ich die Uhr wieder zurück.

Eine Uhr auf der ich nichts mehr lesen kann ist unbrauchbar! 

Akzeptierte Lösung
Wie kann ich die Helligkeit verstellen

COMPOSE_SIGNATURE_IPAD
Akzeptierte Lösung
0 Kudos