abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display Helligkeit einstellen

GELÖST

Die Angaben im Display sind nur schwach, kaum lesbar

kann man die Helligkeit einstellen?

 

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
96 ANTWORTEN 96

Problem hab ich auch, echt ärgerlich. 

Akzeptierte Lösung

Hab die Uhr jetzt austauschen lassen. Hab keine Lösung zu meinem Problem bekommen und es wurde von Tag zu Tag schlimmer. Die neue funktioniert wieder einwandfrei.

Akzeptierte Lösung
Offenbar ist Austausch die einzige Lösung?!

Christoph Schwegler
Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nach 15 Monaten habe ich mir auf Herstellergarantie ein Ersatzgerät schicken lassen, weil das Display bei Einstellung "Hell" kaum noch lesbar war. Der Vergleich zwischen altem und neuen Gerät zeigt bei der gleichen Einstellung deutliche Helligkeitsunterschiede. Fazit: Das Display kann bei Alterung deutlich nachlassen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Mein Display war nicht gealtert, sondern neu!

Christoph Schwegler
Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung

Meine Uhr ist jetzt fast ein Jahr alt und seit zwei Monaten wird das Display immer dunkler. Das ärgert mich auch sehr.

Wie kann ich denn einen Austausch anfordern? Habe über Amazon gekauft und da ist der Support gerade nicht möglich. Toll... wie lange ist denn Garantie auf der Uhr? 

Akzeptierte Lösung
  • Habe meine fitbit3  ausgetauscht.
  • Das gleiche Problem, echt traurig. 
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nach meinem Kenntnisstand gilt die Garantie 2 Jahre. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
musste meine auch tauschen, wenn wieder kaputt , dann gibt es auch andere Hersteller .
Gesendet mit der GMX Mail App
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BiniLiMi 

Guckst Du 

Aktuell Sense, davor Versa 2 SE, Charge 3. Smartphone: GALAXY S10 / Android 12 ///////// Support: https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de //////////////Oder: Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Hilfe und Support";......"Support kontaktieren".
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

das stimmt, in der Sonne ist die Anzeige der Uhr nicht lesbar, egal ob normal oder autom. eingestellt.

Das ist leider ein großer Mangel des Trackers.

Akzeptierte Lösung
ich könnte überhaupt nichts lesen ob in der Sonne oder drinnen
Gesendet mit der GMX Mail App
Akzeptierte Lösung

Hallo,

ich kann jetzt im Sommer das Display im freien gar nicht mehr sehen, da zu hell. Ich habe versucht, die Einstellung auf Auto zu stellen und dann war es dunkler. Bitte um hilfe.

Akzeptierte Lösung

Display ist bei Tageslicht zu dunkel und nicht lesbar. Bei Einstellungen sind die 3 werte zur Helligkeit nicht antastest.

was kann man tun

Akzeptierte Lösung

Bei mir ist es genau so. Dieses Problem haben ja anscheinend sehr viele Nutzer. Ich verstehe nicht, warum sich niemand vom fitbit-Team meldet. Habe meine Uhr Weihnachten 2018 geschenkt bekommen. Würde auch gerne erfahren, wie ich eine neue Uhr bekommen kann 😞

Akzeptierte Lösung
da mir von fit Bit niemand helfen konnte(wollte)?? Hab ich mir eine neue gekauft, aber sicher die letzte von diesem Hersteller.
Gesendet mit der GMX Mail App
Akzeptierte Lösung
Ich habe FitBit über Facebook Messenger angeschrieben und sehr schnell eine Antwort erhalten. Nach zweimal hin und her mailen bekam ich das Angebot dass sie mir Ersatz schicken da innerhalb der Garantie von 2 Jahren. Die Uhr kam dann auch anstandslos nach ein paar Tagen bei mir an.

Gesendet von Mail für Windows 10



--
Diese E-Mail wurde von Avast Antivirus-Software auf Viren geprüft.
https://www.avast.com/antivirus
Akzeptierte Lösung
Danke, ich versuche einen Umtausch anzuschieben. Bin gespannt wie lange das dauert

Mit freundlichen Grüßen

Manfred Lindemann
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Magicmoni 

Und ich verstehe nicht, warum Du nicht in Eigeninitiative handelst und den Support anrufst.

Die Moderatoren können auch nur die Probleme hier weitergeben und dann hoffen das der Support sich bei Dir meldet.

Den langen Weg würde ich abkürzen.

Und wenn man einigermaßen mit der Tastatur umgehen kann, findet man die Kontaktmöglichkeiten zum Support echt einfach.

Aktuell Sense, davor Versa 2 SE, Charge 3. Smartphone: GALAXY S10 / Android 12 ///////// Support: https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de //////////////Oder: Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Hilfe und Support";......"Support kontaktieren".
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Xandi 

Hat Dir der Fitbit Support kein Angebot gemacht? Das kenne ich anders.

Aktuell Sense, davor Versa 2 SE, Charge 3. Smartphone: GALAXY S10 / Android 12 ///////// Support: https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de //////////////Oder: Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Hilfe und Support";......"Support kontaktieren".
Akzeptierte Lösung
0 Kudos